Da meint man glatt, man k?nne aufatmen - seit 2006 der pr?mierte Kaiser-Aluminium - Rahmen (pleite, die Firma) eine neue Ersatzteilnummer bekommen hat, sind keine Rahmen-Defekte an Motorr?dern nach 2006 gemeldet worden. Und was dr?ngt sich da auf? Die Vermutung, die haben "heimlich" nachgebessert nat?rlich. Und fast sind wir drauf reingefallen! Die haben n?mlich so unheimlich "heimlich" nachgebessert, dass jeder Interessierte es merken musste. Und da -meine ich- k?nnte doch was faul sein. Oder nicht? Schlie?lich war Honda USA sich seit 2001 f?r die d?mmsten Tricks nicht zu schade um den Kunden zu t?uschen...
Also: unten ein Bild. Das zeigt DAS Detail, durch das sich der neue vom alten mal abgesehen von der Ersatzteilnummer unterscheidet. Selbst das miese Schwei?bild ist unver?ndert , man will ja nicht das hart erarbeitete Image versauen! Unterhalb der unteren Hilfsrahmenstrebe (tr?gt die Fussraste), n?mlich da, wo derzeit w?chentlich neue Br?che an Wings vor 2006 registriert werden, wurde nachtr?glich eine etwa 12 cm lange Aluverst?rkung draufgebruzzelt.
DAS IST DER NEUE RAHMEN DER FIRMA HONDA USA. Ganz im Stil des Hauses eingef?hrt. Und wen wunderts eigentlich, wenn das Mutterhaus in Japan diesen Burschen die Motorradproduktion aus der Hand nimmt?
Gru?, Rainmaker