GL 1800 Baujahr 2006 mit wenig Kilometer zu verkaufen

Goldwing- bzw. Tourerbezogene Verkäufe.

Motorräder und Zubehör.

GL 1800 Baujahr 2006 mit wenig Kilometer zu verkaufen

Ungelesener Beitragvon edieagle » Fr 25 Mär, 2011 08:42

GL 1800 EZ: 11. Juli 2006 1. Hand, unfall- sturz- und umfallerfrei,

derzeitige Laufleistung ca. 15.500 km, super Zustand, original deutsches Fahrzeug von Honda-Kraft Kisslegg



letzter technischer Stand mit verst?rkter K?hlung und verst?rktem Rahmen, beheizte Sitze und beheizte Griffe



Sonderzubeh?r: 12 V= Anschluss im Staufach, alle Lampen hinten aktiviert (Seitenkoffer und Topcase), ein kompletter Satz neuer Bremsbel?ge, alle Innentaschen f?r Koffer/Topcase



Bei reellem Interesse bitte an edieagle@gmx.de schreiben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
edieagle
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 09:44

Ungelesener Beitragvon edieagle » Mi 20 Apr, 2011 17:36

es ist immer wieder das selbe:

--> die Aldi-/ Lidl-Fraktion macht einen wegen dem genannten Preis an der w?re viel zu hoch. Es kommt dann das Argument, dass der H?ndler bei Inzahlungnahme ja weniger bezahlen w?rde und er es also zum selben Preis von mir haben will!



Es sind aber die selben Leute die dann einen sogar h?heren Preis beim H?ndler bezahlen, obwohl es sich um das selbe Motorrad in unver?nderter Form handelt.



Da g?nne ich doch lieber dem H?ndler den Verdienst daran, denn der tut auch was daf?r und soll auch leben.



Das Fazit ist aber: der Interessent bekommt die Wing so oder so nicht zum H?ndlerpreis!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
edieagle
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 09:44

Ungelesener Beitragvon Hotti » Fr 22 Apr, 2011 20:38

Edi, genau richtig erkannt. Die Lidl / Aldi - Leute werden immer mehr.

Habe den Verdacht, diese Leute zahlen lieber en tausender + mehr

und ganz wichtig: das nat?rlich auf ratata, bei denen ist bares = wahres ein Fremdwort,

nimm es locker, bleibe hart, das hast Du n?mlich nicht n?tig, :oops:

vlg Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Verkauf GL1800

Ungelesener Beitragvon edieagle » Fr 23 Sep, 2011 12:06

Maschine wurde heute f?r 17.750,-- EUR verkauft.



Wenn ich sehe was da im Internet f?r zum Teil noch mehr Geld an schlechteren Maschinen ausgeschrieben war! :shock:



Jedenfalls wird der neue Besitzer sehr zufrieden sein :D
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
edieagle
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 09:44

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Fr 23 Sep, 2011 19:39

GRATULIERE !!!!
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Hotti » Sa 24 Sep, 2011 12:52

Maschine wurde heute f?r 17.750,-- EUR verkauft.



Jau Edi, das h?rt sich gut an und wenn auch noch BEIDE zufrieden sind,

umso besser.



Und was kommt nun?



Betrifft Papstbesuch,

trotz neuer Brille, habe ich keine Goldwing als Begleitfahrzeug

gesehen, weder in Berlin noch in Erfurt und auch nicht in Freiburg,

alles nur BEEMWE, :shock: grins

Hotti
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon edieagle » So 02 Okt, 2011 12:22

@ Hotti



nach jetzt ?ber 10 Jahren GL 1800 kommt bei mir eine neue ?ra.



Bin zur Goldwing nur mehr durch den unmittelbaren Zwang von Honda gekommen.



--> von 1991 bis 1999 habe ich 2 Pan European gefahren, das war eines der besten Motorr?der die ich je hatte



--> 1999 bis 2001 wollte ich es nochmal wissen und habe mir eine Fireblade zugelegt. Das war Motorradfahren pur und direkt. Ich habe es genossen und war dann aber froh dass ich diese Zeit heil ?berstanden hatte. W?re ich j?nger gewesen, h?tte ich mich ?ber den Kopf nicht so im Griff gehabt



--> dann ab 2001 wollte ich wieder eine Pan European kaufen, das neue Modell war aber noch nicht da und die alte wollte ich nicht mehr. Heute bin ich froh dar?ber, ich habe als Ersatzfahrzeug mal eine zu Heimfahren bekommen, da wusste ich warum man die "Pendel-Pan" nennt. Das Ding ist eine Katastrophe.



--> deshalb habe ich dann ab 2001 gleich die neue Goldwing GL 1800 gekauft, die alte 1500er w?re f?r mich nie in Frage gekommen (zu lahm und zu schlechtes Fahrwerk)



--> als ich dann die erste 1800er verkaufte, war ja nichts besseres auf dem Markt und deshalb dann die zweite gekauft.



Dennoch hat die GL 1800 nie ganz meine W?nsche abdecken k?nnen. Problem ist eben immer die fr?h begrenzte Schr?glagenfreiheit, die nicht ausreichenden Bremsen, die f?r mich zu geringe Motorleistung und das doch recht hohe Gewicht. Und ich habe immer wieder feststellen m?ssen dass die Goldwing f?r mich kein Kult werden wird, sondern auch nur ein Motorrad ist.



Ja was soll ich sagen, dann kam BMW mit der K 1600. F?r mich war BMW nie eine Option bis dahin. Aber die neue hat fast alles was ich brauche und sch?tze.



Klar ist aber auch dass man eine BMW nie aus der ersten Serie kaufen kann, deshalb habe ich auf das Modelljahr 2012 gewartet.



Alles im Leben hat seine Zeit und man soll nie nie sagen, gell :lol:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
edieagle
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 09:44

Ungelesener Beitragvon Aspencade » So 02 Okt, 2011 22:06

Hallo Edi,

es w?re interessant, wenn Du uns dann Deine Erfahrungen berichten w?rdest.



Die gegenw?rtige GL1800 ist immerhin mit 10 Jahren ein Auslaufmodell, und das flophafte Faceliftmodell keine Option, sondern ein Grund, sich anderweitig umzusehen.



M?chte mal wissen, was Honda sich dabei gedacht hat. Ein langsames Sterbenlassen und Auslaufen der Goldwing?



Gru?,

A.
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Hotti » Mo 03 Okt, 2011 09:40

Edi, Dein Beitrag hat mir gefallen ebenso

den von Aspencade beschriebenen Ist-Zustand der Gl 1800 !



Nicht umsonst ist die BMW z.Zt. der Renner. Mit der Hoffnung SIE wird noch besser.



Allein hier im Forum, eine Menge Mitglieder der ersten Jahre, fahren keine Gl 1800 mehr, da gewinnt das Kinderlied: 10 kleine Negerlein, wieder an Bedeutung.



Mit Dir sind es schon einige, u.a. Hans Gerd klgw, Peter Dreirad, Varagoldero, KK Klaus? die ihr Herz an BEEMWE vergeben haben.



Lieber Edi, es muss ja ein geiles Gef?hl sein, sich z.Zt. das BESTE vom BESTEN

zu g?nnen, wau!




?Man g?nnt sich ja sonst nichts?
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein


Zurück zu VERKÄUFE: GOLDWING UND SONSTIGE TOURER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron