ABSCHIED

Dieses Forum ist für allgemeine Themen und als Plauderecke gedacht, für persönlichen Erfahrungsaustausch oder ganz einfach für einen Schnack oder nette Witze.

ABSCHIED

Ungelesener Beitragvon Hotti » Fr 15 Jul, 2011 22:41

ABSCHIED

M?chte mich nun mit Anstand von diesem Forum verabschieden!



Eingel?utet habe ich es ja bereits: Mein Zitat:

?Liebe Freunde, nach ?ber 50 Jahren, geile Mopped -Zeit von der Tornax, DKW, Hoffmann, Victoria, Adler, 2x NSU Max, 2x Horex, BSA, Norton, 8x BMW, BMW K1, Honda 1100 R, Honda Gl 1200 und zuletzt die Gl1800 er,

habe ich meine Mopped -Zeit nun beendet und werde mich

jetzt mit anderen, auch interessante Spielzeuge, besch?ftigen.?

Hinzu kommen noch einige Mopeds, egal, schon ok!



W?nsche auch Euch eine sehr lange, gl?ckliche und unfallfreie Mopped ?Zeit.

wie ich sie hatte.



Gru? Hotti, der sich Wort- Verdrehungen nicht mehr anh?ren will und sich, dies, nicht mehr anh?ren kann. z.B. u.a., die letzten Beitr?ge, dazu: hier mein BASTA.



Denn Zuletzt war es f?r mich unertr?glich, es war nicht mehr ?mein? Forum!



Mein Tipp: werdet gl?cklich auch ohne mich!

Sollte Euch nicht schwer fallen. Ich habe neue Hobbys!



Mein Letzter Gru?. Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Sa 16 Jul, 2011 01:00

Lieber Hotti,

es stimmt mich traurig, Dich gehen zu sehen, andererseits soll man Reisende nicht aufhalten.

Schau mal gelegentlich wieder herein, Du wirst sehen, wir sind noch immer die gleichen, von denen Dir niemand die Worte im Munde umdrehen will.

Vielleicht bi?t Du doch etwas d?nnh?utig bei Humor geworden?

Mach?s joot!
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » So 17 Jul, 2011 12:04

Ach Hotti,



jetzt suchst gerade Du krampfhaft und humorlos Ausreden um Peanuts und fadenscheinige Vorw?nde, Dich ausklinken zu k?nnen, nachdem niemand anderes als nur DIESES Forum Dich bei Deinem langen Kampf kameradschaftlich unterst?tzt hat. Was Kameradschaft bedeutet, wei?t Du anscheinend eigenn?tzig nicht zu honorieren.



Seit dem Ende bist Du nur bem?ht, Deine Freunde, die Dich unterst?tzt haben, undankbar zu treten, und nachzutreten.

Hast Du mal auch nur mit einem geredet ? Vermutlich nicht!

Nicht umsonst antwortet Dir keiner auf diese fast lachhaften Rundumschl?ge. H?tte ich auch nicht getan! Es ist ja fast schon absurd! Denke mal dar?ber nach. :lol:



WR
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Hotti » Mi 14 Sep, 2011 21:58

OH, OH lieber Wingrobe, Deine Antwort sehe ich jetzt erst:

ZITAT von Wingrobe:

Verfasst am: So 17 Jul, 2011 13:04 Titel:





________________________________________

Ach Hotti,



jetzt suchst gerade Du krampfhaft und humorlos Ausreden um Peanuts und fadenscheinige Vorw?nde, Dich ausklinken zu k?nnen, nachdem niemand anderes als nur DIESES Forum Dich bei Deinem langen Kampf kameradschaftlich unterst?tzt hat. Was Kameradschaft bedeutet, wei?t Du anscheinend eigenn?tzig nicht zu honorieren.



Seit dem Ende bist Du nur bem?ht, Deine Freunde, die Dich unterst?tzt haben, undankbar zu treten, und nachzutreten.

Hast Du mal auch nur mit einem geredet ? Vermutlich nicht!

Nicht umsonst antwortet Dir keiner auf diese fast lachhaften Rundumschl?ge. H?tte ich auch nicht getan! Es ist ja fast schon absurd! Denke mal dar?ber nach.





Frage?

Wer ist eigentlich Wingrobe?



Namen wie Haio, Klaus, Hans Gerd, Peter (dreirad), Jimmi, Hotti, Hippo, Dirk u.s.w. sagen mir was!

Wingrobe sagt mir/uns nix: weder als Freund noch als Nichtfreund oder als Themenstarter, einfach ein nix!



Wer bittesch?n hat mich unterst?tzt?

Und welche Freunde die mich angeblich unterst?tzt haben, habe ich undankbar getreten?

Frag sie doch mal, die nach Deiner Meinung nach in Frage kommen k?nnen, mit Sicherheit

DU nicht, klaro?

Und DU als Schiffschaukelbremser, so wieso nicht, KLARO?



Mein Abschied vom Forum bedeutet: Activer-Abschied = werde und darf ?ber unsere Gl 1800er gar nichts mehr loben oder meckern, weil ich keine mehr habe, Klaro?



Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » Do 15 Sep, 2011 09:40

Ach Hotti,

wie soll ich Dich da noch ernstnehmen? Langeweile?
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Hotti » Mi 21 Sep, 2011 19:54

Hallo Wing + ROBE = Robe

aus Wikipedia, der freien Enzyklop?die

Wechseln zu: Navigation, Suche



Dieser Artikel behandelt das Kleidungsst?ck Robe, f?r Personen mit demselben Namen siehe Robe (Begriffskl?rung).



Franz?sischer Rechtsanwalt in seiner Robe vor Gericht (um 1900)

Der Begriff Robe bezeichnet festlich-gravit?tische Kleidungsst?cke von sehr unterschiedlicher Form und Zweckbestimmung, darunter insbesondere die weiten, mantelartigen Gew?nder, die in vielen Staaten der Welt als Amtstracht von Juristen, Hochschullehrern und Klerikern getragen werden. Au?erdem werden bodenlange, einteilige Frauenkleider so bezeichnet. Heute sind das vor allem Ball- bzw. Abendkleider, im historischen Zusammenhang alle einteiligen Kleider (Robe ? l'Anglaise, Robe ? la Fran?aise).



OK lieber Wingrobe,

ich kann von Dir nicht erwarten: ernst genommen zu werden, warum auch?



Nehme Dich ja auch nicht ernst, warum auch?



Ich habe 3 S?hne in Deinem Alter, KEINER ist arbeitslos, weil dem so ist, k?nnte KEINER um 10:40 so einen Schwachsinn, in der Arbeitszeit schreiben, Merke: die Arbeit ruft! + Chef bezahlt, sage Deinem Chef st?ndlich DANKE, Deine Arbeitslosigkeit ist Dir, bei Deiner Arbeitsauffassung, (10:40 Uhr, Schwachsinn schreiben) gewiss.

Da kannste einen drauf lassen!

Ich w?nsche Dir baldigst wieder eine sinnvolle Besch?ftigung!
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein


Zurück zu PLAUDERECKE - HUMOR - Allgemeines - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron