Ist Florida noch sicher?

Dieses Forum ist für allgemeine Themen und als Plauderecke gedacht, für persönlichen Erfahrungsaustausch oder ganz einfach für einen Schnack oder nette Witze.

Ist Florida noch sicher?

Ungelesener Beitragvon Hotti » Do 24 Mär, 2011 13:05

Ist Florida noch sicher?



Im Florida - Paradies wurde geschossen, m?ssen wir uns jetzt um unseren Freund aus Florida,

Sorgen machen?



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 62,00.html



ein besorgter Hotti
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon frankdaser » Do 24 Mär, 2011 22:26

Naja, ich denke, man sollte das nicht ?berbewerten. Demnach d?rfte man auch nicht nach Athen, Berlin und und und...
frankdaser
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 13:23

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Fr 25 Mär, 2011 21:51

Frank,

unser Hotti macht sich doch ehrlich Sorgen um die Sicherheit seines geliebten Intimfreundes in Florida!

Verstehe ich!
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott


Zurück zu PLAUDERECKE - HUMOR - Allgemeines - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron