Hinweis: Neues Forum f?r gute Menschen

Dieses Forum ist für allgemeine Themen und als Plauderecke gedacht, für persönlichen Erfahrungsaustausch oder ganz einfach für einen Schnack oder nette Witze.

Hinweis: Neues Forum f?r gute Menschen

Ungelesener Beitragvon Hajo » Fr 21 Mai, 2010 09:00

Alle jene, die eine zensierte Gutmensch-Forenumgebung (umgangssprachlich "Chinaforum" genannt) suchen, sei der anh?ngende Hinweis zur Kenntnis gebracht. Da kann man lieb und nett ?ber L?mpchen und LED?s diskutieren, hier bei uns geht es prim?r um Motorradtechnik.



www.goldwing-gl-tech.homepage.t-online. ... 2010_3.pdf



Wie bereits der Vorg?nger, spricht der neue Pr?si des GWFD immer nur ?ber die "anderen" p?hsen Foren, und man lamentiert und schimpft dar?ber auf Hauptversammlungen, aber direkt mit den ach so p?hsen auch-Mitgliedern des GWFD als Forenbetreiber, und ihre Beweggr?nde, spricht man nicht, - wohl weil man sich Sponsoring von H?ndlern und vom Hersteller erhofft?



Wir sind nicht neidisch, und w?nschen Euch viel Spa? bei Euren Cowboys und deren Zensur-Inquisator (genannt "redigiert").
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » Mo 24 Mai, 2010 16:11

Mich w?rde mal wirklich interessieren wen dieser Pr?si als "Unwesen treibende Zeitgenossen" meint.

Uns, als von ihm ausgesonderte Mitglieder des GWFD ?



Was meint er mit "Unwesen" ?



Warum meldet sich dieser Mr. President und GL1500-fahrende Mensch nicht mal an, und sucht den Dialog, statt nur Honda aufzusuchen, sich nur einseitig "informieren" zu lassen mit netter Testfahrt einer Goldwing (hat er denn keine?) und eines Honda CRV, und solche Kl?pse als Rundschreiben zu verbreiten? Hat es, wie seinerzeit f?r die GWCD?ler, auch sch?ne Uhren oder sonstiges als Gastgeschenk (f?r Wohlgesonnenheit?) gegeben?



Statt dessen werden in Rundschreiben als sogenannte Infobriefe offenbar auch Mitglieder seines Vereines verbal gemobbt. ODER IRRE ICH MICH?

Er kann es ja klarstellen. Aber hier im Forum, oder Rundbrief an alle Mitglieder (ich lege keinen Wert auf eine PM). Was ?ffentlich ist, soll ?ffentlich bleiben.
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon K.Panzer » Fr 28 Mai, 2010 09:02

Hallo Wingrobe, warum l?sst Du nicht den GWCD in Ruhe,denn der GWCD hat mehr f?r die Winger getan als die meisten von Euch, und Du bist glaube ich noch zu jung um das zu beurteilen ,der GWCD hat bestimmt seine fehler gemacht ,aber du kannst es ja besser machen.

MFG.KLaus Panzer
K.Panzer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22 Feb, 2006 07:28
Wohnort: NRW

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » Fr 28 Mai, 2010 13:41

GWCD ??
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon K.Panzer » Fr 28 Mai, 2010 16:26

Hallo, wer oder was ist wingrobe oder bist Du Namenlos ,und wenn Du keine Ahnung hast verhalte Dich auch so .MFG. Klaus Panzer
K.Panzer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22 Feb, 2006 07:28
Wohnort: NRW

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Fr 28 Mai, 2010 21:38

K.Panzer hat geschrieben:.....der GWCD hat mehr f?r die Winger getan als die meisten von Euch....

MFG.KLaus Panzer




Hi, Klaus Panzer, ganz ohne provozieren zu wollen: gehts etwas pr?ziser? Was, bitte, hat der GWCD f?r "die Winger" getan, wovon offenbar an mir alles vorbeigegangen ist? Erz?hl mal, wenn Du magst!



Gru?, Klaus Klug
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon K.Panzer » Sa 29 Mai, 2010 11:04

Hallo Klaus, ich glaube dann ist wirklich was an Dir vorbeigegangen .Da ich aber nicht gerne Briefe schreibe ,gib mir Deine Tel. Nr. und ich rufe Dich an und bin gerne bereit Deine fehlenden Wissensl?cken zu schliessen. Ich warte auf Deine Antwort MFG. Klaus Panzer
K.Panzer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22 Feb, 2006 07:28
Wohnort: NRW

Ungelesener Beitragvon K.Panzer » Sa 29 Mai, 2010 12:19

Hallo alle Zusammen, sollte noch jemand etwas wissen wollen,wie alles angefangen hat und was der GWCD damit zutun hat mailt mir eure Tel. Nr. und ich rufe zur?ck,oder ruft mich an .02131/667979 Ich freue mich auf jedes Gespr?ch. Viele Gr?sse vom Goldwinger aus Leidenschaft Klaus Panzer
K.Panzer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22 Feb, 2006 07:28
Wohnort: NRW

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Sa 29 Mai, 2010 18:15

Ok, Klaus, ich ruf Dich an. bin gespannt!



Allerdings: niemand erwartet einen verbalen Erguss ?ber Seiten. (Hatten wir gerade) Aber so ein paar Stichworte hier w?ren ja auch etwas Werbung in eigener (Goldwing) Sache. Und die ist erw?nscht.



Gru?, KK
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon K.Panzer » So 30 Mai, 2010 12:28

Hallo alle Zusammen, ich werde wie von Klaus gew?nscht mich kurz fassen. Am Anfang war der Freundeskreis der Goldwingfahrer 1977. Nachdem die anderen L?nder teilweise schon einen internationalen Club hatten, gr?ndeten wir mit 9 Wingern den GWCD und opferten unsere komplette Freizeit um eine Wingergemeinschaft zu bilden. Alles war nur mit Post, Zeitung,Telefon und pers?nlichen Gespr?chen m?glich. Wir waren auch alle noch sehr jung und Geld war auch keins da. Das erste internationale Treffen wurde von uns komplett aus eigener Tasche vorfinanziert. W?re das damals in die Hose gegangen, w?ren wir privat Pleite gewesen. Der GWCD war lange Jahre der einzige Ansprechpartner f?r die Goldwinger in Deutschland. Vom GWCD gab es ca 4 Clubzeitungen im Jahr, diese wurden von Urban mit der Schreibmaschine geschrieben, dann wurde alles kopiert, bis zu 5000 Bl?tter wurden dann von Hand zusammengeheftet und bis zu 500 Briefumschl?ge von Hand geschrieben. Briefmarken drauf und alle Kartons zur Post. Diese Clubinfo war damals die einzige Information f?r die Goldwinger. Sp?ter schaften wir daf?r Drucker an. Jahrelang waren wir der einzige Club wo bis zu 400 GWCD Mitglieder auf den Treffen erschienen. Das Sch?ne daran war, jeder kannte jeden. Honda Deutschland hat damals auch viel f?r die Winger getan, war immer vor Ort und hatte auch immer ein offenes Ohr f?r uns. Im laufe der Jahre und erst recht nach dem Internet hat sich alles ge?ndert, die Winger ebenso wie auch Honda Deutschland.

Heute ist alles unpers?nlich und die meisten schreiben unter irgend einem Pseudonym und lassen sich ?ber Angelegenheiten aus, wo sie die Hintergr?nd gar nicht kennen. Die alten Zeiten kommen leider nicht zur?ck, wo man sich dann bei Gespr?chen ?ber so etwas auseinander sezten konnte. Wie das heute so sch?n hei?t, Benzinespr?che f?hren.

Der GWCD ist f?r meine Frau, die auch eine Wing f?hrt und mich unserer Meinung nach, der einzige Club, der noch beziehungweise wieder die alten Ziele verfolgt. Viele gemeinsame Aktivit?ten, Freundschaften und pers?nliche Betreuung. Jeder hat aber eine andere Meinung und die sollte man tolerieren, denn eins haben wir doch alle gemeinsam und das ist eine Wing. Ich habe mit meinen Wings bis jetzt ca 600 tkm fast ohne Probleme gefahren und w?nsche mir das dies auch weiterhin so bleibt MfG. der Goldwinfahrer aus Leidenschaft Klaus Panzer

Sollte noch jemand R?ckfragen haben, ab Donnerstag fahren wir mit den Wings f?r drei Wochen nach Norwegen.
K.Panzer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22 Feb, 2006 07:28
Wohnort: NRW

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » So 30 Mai, 2010 16:11

Lieber Klaus Panzer,



ich glaube, bei Dir liegt ein totales Mi?verst?ndnis vor.

Meinerseits habe ich den GWCD ?berhaupt nicht angegriffen. Da hatte ich keinerlei Veranlassung dazu.



Es wurde ?ber das neue Forum berichtet, das durch einen seinerzeit anscheinend aus dem GWCD Hinausgeworfenen (wie man erz?hlte) neu aufgezogen wurde.

An einem neuen Forum habe ich an sich auch nichts auszusetzen, nur an einer Person, die alles bekannterweise nach seiner Meinung und nach seinem Willen "steuern" will, wie bereits in seinem "alten" Forum. Da ich ein Demokrat bin und keine Manupulationsmasse, werde ich daran auch nicht teilnehmen. Meine eigene Meinung lasse ich mir nicht nehmen durch gleichgeschaltete Meinungsmache.

Und, ich finde es ?berhaupt nicht gut oder angemessen, wenn sich der Pr?si eines Verbandes vor den Karren spannen l??t und andere gleichzeitig herabqualifiziert.



Ich glaube, dar?ber wirst Du mit mir auch nicht streiten wollen.



LG
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon K.Panzer » So 30 Mai, 2010 16:41

Hallo ???, Winger sollten sich ?berhaupt nicht streiten , sondern nur Dikutieren und sich einigen . Und ?ber die besagte Person ist jede Diskusion ?berfl?ssig , er war am Anfang sehr angagiert doch dann schadete er der Szene mehr als uns lieb war. MFG Klaus Panzer
K.Panzer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22 Feb, 2006 07:28
Wohnort: NRW

Ungelesener Beitragvon rainmaker » So 30 Mai, 2010 22:32

Hi Klaus P.

Wir haben ja heute wirklich nett geplaudert. Angenehmes Gespr?ch! Danke.

Gru?, Klaus Klug
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon Hajo » Di 29 Jun, 2010 09:21

Wingrobe hat geschrieben:Mich w?rde mal wirklich interessieren wen dieser Pr?si als "Unwesen treibende Zeitgenossen" meint.

Uns, als von ihm ausgesonderte Mitglieder des GWFD ?



Was meint er mit "Unwesen" ?



Warum meldet sich dieser Mr. President und GL1500-fahrende Mensch nicht mal an, und sucht den Dialog, statt nur Honda aufzusuchen, sich nur einseitig "informieren" zu lassen mit netter Testfahrt einer Goldwing (hat er denn keine?) und eines Honda CRV, und solche Kl?pse als Rundschreiben zu verbreiten? Hat es, wie seinerzeit f?r die GWCD?ler, auch sch?ne Uhren oder sonstiges als Gastgeschenk (f?r Wohlgesonnenheit?) gegeben?



Statt dessen werden in Rundschreiben als sogenannte Infobriefe offenbar auch Mitglieder seines Vereines verbal gemobbt. ODER IRRE ICH MICH?

Er kann es ja klarstellen. Aber hier im Forum, oder Rundbrief an alle Mitglieder (ich lege keinen Wert auf eine PM). Was ?ffentlich ist, soll ?ffentlich bleiben.






Eine Antwort auf die direkte Frage per eMail vor ca. 4 Wochen, wen der liebe Burkhard Wedell damit meinte, blieb er mir bis heute schuldig.

Ich nehme mal zu seinen Gunsten an, da? er diesen Brief vom Obercowboy vorfumuliert untergeschoben bekam und ohne nachzudenken unterschrieben hat. Ansonsten m??te man hier ein Mobbing f?r gewisse Vereinskreise unliebsame Mitglieder vermuten.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » Do 08 Jul, 2010 14:10

Es sagen doch viele, da? die GWFD vom Obercowboy, der ja unendlich viel freie Zeit zu haben scheint, gegr?ndet worden sei als Racheaktion gegen den GWCD, und ihm der gesamte alte und neue Vorstand aus den H?nden fri?t. Es sind ihnen immerhin P?stchen daraus erwachsen, worin man sich sehr wichtig f?hlen kann.



Nun, ich f?hle mich, ehrlich gesagt, sehr geschmeichelt, wenn eine so au?erordentlich wichtige Pers?nlichkeit wie ein Pr?si auch mich als "Konsorte" bezeichnet!

Sieh es ihm nach, wir stehen doch dar?ber!

Wer so wichtig ist, wird DIR doch nicht antworten!



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott


Zurück zu PLAUDERECKE - HUMOR - Allgemeines - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron