Mit Fuchs nach Florida?

Dieses Forum ist für allgemeine Themen und als Plauderecke gedacht, für persönlichen Erfahrungsaustausch oder ganz einfach für einen Schnack oder nette Witze.

Mit Fuchs nach Florida?

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Sa 10 Apr, 2010 19:11

Das Goldwinghaus Fuchs scheint sich in die Reisebranche einklinken zu wollen. Und bietet an: Floridareisen! Da staun ich aber. Bei USA + Motorrad f?llt mir spontan Oregon, Washington, Idaho, Wyoming, Montana, Colorado und New Mexico ein. Toll! Ja, von mir aus auch Californien, obwohl mir da zu viel Verkehr verkehrt. Aber um des Himmels Willen: Florida ist lediglich eine klimatisch weichgesp?lte Version von Nordseek?ste. Und entsprechend attraktiv. Was will er denn damit dem Goldwingfahrer gutes tun? (Hinterher hei?t es dann wieder: in Amiland gehts nur geradeaus...)

Gru?, Klaus
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon goldwing-fuchs » Mi 14 Apr, 2010 08:56

WOW, der Oberlehrer der Goldwing Szene hat wieder zugeschlagen!!!



Bisher haben mein Angebot 34 Winger aus Norwegen, ?sterreich, D?nemark und Deutschland angenommen. ALLE waren TOTAL begeistert von Ihrem Winterurlaub. :D :D :D Wie auch in den einschl?gigen Foren gut nachgelesen werden kann (hast Du nat?rlich auch, deswegen musstest Du ja was unternehmen und f?hltest Dich mal wieder berufen negativ zu posten, anstatt die Winger selbst entscheiden zu lassen).



Mensch Rainmaker, es ist doch so offensichtlich das Du nur eines im Sinn hast entweder mich oder die Firma meines Sohnes, den Bikers Point mit Deinen Mails zu sch?digen. Nur wegen unserer verschiedenen Meinungen bei der Rahmengeschichte.



Das ist wirklich schwach, nimm Dir mal ein Beispiel an Hajo. Auch wir behaken uns, ABER immer mit dem n?tigen Respekt!!!



Auch wir in Norddeutschland haben einen Spruch zu Deinem "Gut sein ist einfach, Fehler weglassen". Wir sagen "Was kratzt es die Eiche wenn ein Hund daran pisst!!" :D :D :D :D :D

Detlef
goldwing-fuchs
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13 Apr, 2010 11:13

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Do 15 Apr, 2010 19:29

Detlef, gehts Dir noch gut? Funktionieren noch alle Synapsen? (Das sind die Dinger, mit denen man denkt!)

Aber zumindest sind wir uns doch einig, was den Hund und und die Eiche angeht, oder?

Sch?nen Abend, Klaus
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Sa 08 Mai, 2010 17:01

Florida ist eh nur etwas f?r Weicheier und Geradeausfahrer.......
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon goldwing-fuchs » Di 11 Mai, 2010 13:52

Na Aspencade, f?hltest Du Dich mal wieder berufen einen sinnvollen Beitrag zu einem Thema zu geben?



Kannst stolz sein, ist wie immer Dein Nieveau. Rainmaker sollte einmal lieber Dein Syn was weiss ich!!! untersuchen!!! Detlef
goldwing-fuchs
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13 Apr, 2010 11:13

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Di 11 Mai, 2010 19:18

DF, die Dinger heissen Synapsen. (Wikipedia! Nachsehen und alles wird gut) Und Probleme bei der ungest?rten Funktion derselben hatte ich keineswegs bei Aspencade gesehen. Und darf getrost dabei bleiben, wenn ich sehe, was da von Dir so r?berkommt. KK
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon manager » Di 25 Mai, 2010 20:50

THREAD BEENDET



Bitte keine weiteren Beitr?ge zu diesem Thema.
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07


Zurück zu PLAUDERECKE - HUMOR - Allgemeines - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron