Schei? Goldwingfahrer !

Dieses Forum ist für allgemeine Themen und als Plauderecke gedacht, für persönlichen Erfahrungsaustausch oder ganz einfach für einen Schnack oder nette Witze.

Schei? Goldwingfahrer !

Ungelesener Beitragvon Hajo » So 16 Nov, 2008 14:24

Ein Man kommt ins Gasthaus und murmelt vor sich hin:

"Scheiss Goldwing Fahrer, Scheiss Goldwing Fahrer".

Dabei spuckt er immer wieder auf den Boden.



Als der Kellner kommt, sagt er: "A Schnitzel und a Bier, Scheiss Goldwing

Fahrer (spuck)".



Der Kellner wundert sich zwar, nimmt aber die

Bestellung auf. W?hrend der Mann auf sein Essen wartet, sagt

er wieder: "Scheiss Goldwing Fahrer (spuck)".

Immer und immer wieder.



Die anderen G?ste im Lokal werden schon unruhig.



Der Wirt kommt zu den Mann und sagt:

"Unterlassen sie das Gefluche und die Spuckerei, sie vertreiben mir noch alle G?ste."



Der Mann erwidert: "Scheiss Goldwing Fahrer, ich kann nicht anders (spuck)".



Der Wirt: "Ja warum denn?"



"Also h?ren sie zu", sagt der Mann.

"Ich fahr heute mit meinen 7,5 Tonner LKW, komm ins Schleudern, rutsch in den Strassengraben und bleib stecken, hab absolut keine Chance wieder rauszukommen.

Scheiss Goldwing Fahrer (spuck)".



In dem Moment kommt so ein Scheiss Goldwing Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seiner scheiss Goldwing aus dem Graben

ziehen soll!!!



Ich sag zu ihm:

'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'

Scheiss Goldwing Fahrer sag ich jetzt nur!" (spuck spuck)
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Zurück zu PLAUDERECKE - HUMOR - Allgemeines - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron