NOKIA ? Nein Danke!

Dieses Forum ist für allgemeine Themen und als Plauderecke gedacht, für persönlichen Erfahrungsaustausch oder ganz einfach für einen Schnack oder nette Witze.

NOKIA ? Nein Danke!

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Fr 18 Jan, 2008 21:22

Ich tausche mein Nokia Handy gegen eine andere Marke aus!



Einen Konzern, der sich so sch?big gegen?ber seinen Mitarbeitern verh?lt, werde ich nicht weiter unterst?tzen.



Solidarit?t mit dem Ruhrgebiet, Bochum und den Nokia-Mitarbeitern!



Aspencade
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Sa 19 Jan, 2008 23:23

Ja, seh ich auch so.

Das ist unterste Schublade.



Fakt:



www.wikipedia.de schreibt ?ber NOKIA:



2006 Umsatz 41,1 Milliarden Euro

2006 Gewinn 3,6 Milliarden Euro



Wieviel Steuern m?gen davon wohl zur?ckgeflossen sein?

Aber das hat ja Geschichte und geht sicher auch so weiter, so lange leckere Subventionen locken, die der "Staat" - bitte wer? - die B?rger! den Heuschrecken in den Rachen schmei?t.



Vor einem Jahr BenQ.

Wie war das mit Vodafone / Siemens/ D2? Da wurde mal eben ein ganzer Konzern zerschlagen. Wieviel Arbeitspl?tze waren das damals, die die Wupper runtergingen? (Und wer boykottiert deshalb heute noch Vodafone?)

M?ller Milch! Vergessen?

War da nicht was mit Nestle??



Ich f?rchte, die liste wird endlos, wenn man nachforscht, wieviel Unternehmen sich auf unsere Kosten bereichert haben. Da wirds dann eng mit dem Konsum, wenn man alle boykottieren will.



Wir alle und "der Staat" haben nicht wirklich irgend eine M?glichkeit, uns zu wehren, so lange das Subventionieren nicht nur immer wieder neu "in Frage" gestellt wird, sondern endlich abgeschafft wird und das Geld vern?nftiger ausgegeben wird.

Schaut Euch mal um, welche Partei im Bundestag das ?berzeugend vertritt. Und w?hlt dann so. Das hilft vielleicht auf lange Sicht.



Trotzdem: Boykott - find ich gut.



Gru?, R.
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon Udo » Di 29 Jan, 2008 15:45

Ich schlie?e mich dem oben gesagten an und fasse mich kurz: Nokia geht ja wohl gar nicht mehr!!!



Gr??e,



Udo
Udo
 
Beiträge: 6
Registriert: So 01 Apr, 2007 17:06
Wohnort: Oberhausen (Rhld.)


Zurück zu PLAUDERECKE - HUMOR - Allgemeines - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron