Meinung der Anderen....

Dieses Forum ist für allgemeine Themen und als Plauderecke gedacht, für persönlichen Erfahrungsaustausch oder ganz einfach für einen Schnack oder nette Witze.

Meinung der Anderen....

Ungelesener Beitragvon Hajo » Di 24 Jul, 2007 09:27

"Geklaut" bei den Cowboys:



Zitat:

Antwort



Empfehlen

Nachricht 15 von 15 in der Diskussion

Von: wingleader Gesendet: 24.07.2007 00:25

Ja, mach mal, Wolfgang.



Interessanterweise haben daran wohl mehrere Leute zu beissen, jedenfalls gibt es (wie sonst gern mal ?blich) zumindest keine Remails, die einen pauschal als Spinner titulieren. Oder liegts an der Rekreationsphase nach Daasdorf? Nur zur Info: W?rde ich all meine Freihand-km mit den verschiedenen15er-Solo addieren, k?me schon ein 5stelliges S?mmchen zusammen. Ohne Linkslehnen und mit dem Ziggi-Bausatz in der relaxten Hand.



Bin gespannt, wie Honda D mit der Theorie umgeht. Bin gespannt auf deren Gegen(beweis?)rede und auch gern zu Diskussionen bereit! ;-)) W?rde mich sogar freuen, mit den arroganten Fatzken (soweit meine Erfahrung) aus OF mal ?ber deren Kundenzufriedenheit zu philosophieren. G?be es die GW-Community und deren massiven Druck (von welcher Seite auch immer!) n?mlich nicht, w?rdet ihr alle ganz sch?n alt aussehen. Soviel zu dem Thema. Vieles haben auch Detlev und Tobias Fuchs (Hut ab!) bewegt, aber ich glaube, ohne massiven Druck der Kundschaft w?ren auch sie im Sand gelandet. Und frag sie mal nach der Vorgeschichte ihre heutigen Marktf?hrerschaft, damit verbundene Juriustereien und den sonstigen Erfahrungen mit HONDA als Nicht-Vertragler.



Ich bin gespannt, wie die zweifellos kompetentere OF-Auskunft in Sachen Rechtsdrall ausf?llt. Wahrscheinlich handelt es sich wider nur um eine Reihe von Einzelf?llen, die absolut unerkl?rlich oder spinnert oder eingebildet oder rufmordend gewollt sind. Is ja nix Neuet, wie man bei uns sagt.



Noch mal als Frage an dich und die anderen: W?rdet ihr ein gebrauchtes Mopped kaufen, das bei losgelassenem Lenker keinen Geradeauslauf hat? Unweigerlich w?rde die Frage an den Verk?ufer folgen: "Hat das Ding mal nen Unfall gehabt?" Wieso gebt ihr euch bei einem neuen Fzg in der Preis-K?nigsklasse damit zufrieden? Ich verstehe das nicht und kann nur mit dem Koppe sch?tteln.



Der Vollst?ndigkeit halber und den Offenbachern zum Trotz weise ich nochmals darauf hin, dass ich die 18er bereits entgegen deren Willen als freier Motorrad-Journalist 2001 im Test hatte (O-Ton damals: Wir suchen uns die Leute schon selbst aus, die ?ber unser Motorrad schreiben d?rfen *kotz*). Da n?tzte auch der Hinweis auf meine 15er Vergangenheit nix. Oder gerade deshalb? Pech gehabt, ich hatte trotzdem eine zum Fahren und wu?te dann auch, warum OF nur GL-fremde, gekaufte Schreiber kostenlos in den sonnigen S?den eingeladen hatte. Wollte ich garnich, wollte nur fahren und schreiben. War (und bin) also nicht k?uflich.



Das Ergebnis findet ihr unter: http://www.bikerszene.de/motorrad-fahrb ... index.html

Leider mu?te der Chef damals wegen Anzeigen-Abh?ngigkeit den letzten Satz ?ndern. Der lautete n?mlich im Original: "Sorry, du k?mst mich einfach zu teuer zu stehen...." Die Bilder zeigen ?brigens, dass die Testmaschine geradeaus lief......



So, und nu mal Feuer frei, all ihr Unzufriedenen. Nennt mich ruhig Nestbeschmutzer oder Neidhammel oder wie auch immer. Beschimpft mich oder erkl?rt mich f?r bekloppt. Sprecht mir einfach jede technische Kompetenz ab, ich sch... drauf. Ich steh zu allem. Vor allem aber zu meiner geliebten, problemlosen und kosteng?nstigen 15er!



In gespannter Erwartung der Resonanz,

Volker



Ende Zitat
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon Hotti » Di 24 Jul, 2007 12:54

Im Country Forum ist HONDA gar nichts Schuld,

wie der angesprochene Rechtsdrall, der GL 1800



Diesmal sind es die H?ndler, sie fragten beim Kauf nicht:

Sind Sie LINKS oder RECHTS ? Tr?ger

Wann nehmen die, die angesprochenen Probleme mal ernst?



Wegen dieser und anderen Merkw?rdigkeiten ist dem Volker,

der Kragen geplatzt.

Bin gespannt wann der Beitrag gel?scht wird.



Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein


Zurück zu PLAUDERECKE - HUMOR - Allgemeines - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron