V?LLIG NIVEAULOS ?

Dieses Forum ist für allgemeine Themen und als Plauderecke gedacht, für persönlichen Erfahrungsaustausch oder ganz einfach für einen Schnack oder nette Witze.

Ungelesener Beitragvon Detlef Fuchs » So 13 Mai, 2007 07:28

Hallo Aspencade, was denkst Du eigentlich wer wir sind???. Eine Hinterhofwerkstatt! Wir haben 8!! Goldwingschrauber in unseren Werkst?tten. Davon mit Heino und Andreas zwei Leute welche 1975 an den ersten Schulungen seitens Honda auf GL 1000 mit Zertifikat teilgenommen haben!!

DU hast dich informiert??? Wo denn , bei Hajos Lieblingsschrauber???

Vern?ftiger Vorschlag von mir, Du gehst doch kein Risiko ein, das gehe doch nur ich ein. Du kommst, ich mache es f?r eine gute Mettwurst und eine Flache Schluck und danach kannst Du es testen und mit entweder im Forum fertigmachen oder , dann nur f?r diese Aktion, loben. Ich will Dir doch nur beweisen mit welchem einfachen Mitteln ein gesunder Menschenverstand , laut Klaus WANDLUNGW?RDIGE ( sorry sage einfach Klaus, dann komme ich nicht mit dem Namen durcheinander, Smile) Probleme l?sen kann!!

Also komme, bitte aber erst nach Pfingsten, wir sind einfach zu voll im Augenblick:

Gru? und trotz allem eine sch?ne Saison Detlef
Detlef Fuchs
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 07 Mär, 2007 16:10

Ungelesener Beitragvon rainmaker » So 13 Mai, 2007 10:12

macwing hat geschrieben:


Klaus spricht von sinkenden Verkaufszahlen bei der GL 1800. Wie kommt er darauf?

Macwing of Canada




Na die Zahlen stammen vom KBA. Und die sehen so aus:



Die Zulassungeszahlen f?r GL 1800 Hersteller-/Typschl?sselnummer 1153/114 seit 2001 sind lt. KBA-Informationen wie folgt:



2001: 594 St?ck



2002: 417 St?ck



2003: 320 St?ck



2004: 184 St?ck



2005: 261 St?ck



2006: 196 St?ck (24 St?ck unter alter Schl?ssel Nr. + 172 unter neuer Schl?ssel Nr.)

60 St?ck davon waren Tageszulassungen.



D.h.: R?ckgang der Zulassungszahlen 2006 auf ein Drittel (!) verglichen mit dem Produktionsjahr 2001.



Und die Zahlen ?ber die Rahmenbr?che stammen ebenfalls aus offizieller Quelle, dem US- NHTSA. Jederzeit nachpr?fbar! Aber die Arbeit nehme ich Dir nicht ab. Ich hatte schon das Vergn?gen.





Letzter Punkt: wenn ein Produkt nahezu ausverkauft ist, kann das 2 Gr?nde haben:

Entweder Die Kunden kaufen, oder die Produktionszahlen wurden angepasst, oder?



Sch?nen Sonntag!



KK
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon Hajo » So 13 Mai, 2007 13:41

Detlef Fuchs hat geschrieben:
DU hast dich informiert??? Wo denn , bei Hajos Lieblingsschrauber???







Hallo Detlef,



zu Deiner Frage an Aspencade:

Das kann man alles auf unserer Webseite nachlesen, wenn man auch woanders reinschaut als nur ins Forum:



http://www.goldwingtech.de/42359/home.html



und dann mu? man nicht inbedingt "meinen Lieblingsschrauber" fragen.



Und wenn Du mich schon ansprichst:



Ich bin schon erstaunt mit welcher Polemik einiges abl?uft, die nachweislich 80 gebrochenen Rahmen werden gro?z?gig ?bergangen und verdr?ngt mit SL-Abwehr, ebenso reagiert ihr pl?tzlich aufs Overheating das es nach Eurer Ansicht auch nie gegeben hat, Ihr es aber pl?tzlich auf Billigl?sung (wahrscheinlich die von uns beschriebene Minimall?sung) zu beheben anbietet.



Es w?rde mich aber auch wirklich erstaunen, wenn Ihr eine professionelle L?sung mit 2 neuen L?ftern, 2 neuen Temperaturf?hlern, Kabelbaum, Kleinteilen und 8 Stunden Arbeitslohn f?r 200 Euro anbieten k?nntet?



Die Minimall?sung mit nur mit gedrehten L?ftern kann etwas helfen, ist m.E. jedoch untauglich f?r starke Beanspruchungen. Sie ist m.E. nicht tauglich, bei hohen Au?entemperaturen die ohnehin zu hohe Temperaturkulisse des Motors abzusenken (ich hoffe das ist nicht zu unkaufm?nnisch beschrieben!).



Lieber Detlef, au?erdem habe ich keinen Lieblingsschrauber, f?r mich gilt nur die technische Fundiertheit. In Deutschland ist die Fahrzeugbranche durchsetzt mit zweitklassigen Mechanikern.

Ich bevorzuge aber Schrauber, die mir eine NACHWEISBAR TECHNISCH qualifizierte und ?berzeugende L?sung anzubieten in der Lage sind, wie dieses in Sachen Overheating bisher eben ausschlie?lich aus der Ecke vom Heinz kam.

Ich wiederhole: technisch qualifiziert und nicht kaufm?nnisch getrimmt.

Die L?sung von "meinem Lieblingsschrauber Heinz" habt IHR nachweislich doch selbst verbaut!



Detlef, Du solltest versuchen Dich besser zu informieren und nicht immer wieder solche Oberfl?chlichkeiten von Dir geben. Wenn Du etwas zu diesen speziellen Themen nicht wei?t wo Du die Informationen herbekommen kannst, steht es Dir sogar frei, mich anzumailen.



Die von Dir zitierten "angeblichen" Rahmenbr?che und "angebliches" Overheating sind f?r den USA-Markt gemeldet beim NHTSA (National Highway Traffic Safety Administration), angesiedelt im USA-Verkehrsministerium. Du kannst die zusammengestellten Meldungen sogar von deren Webseite herunterladen:



http://www.nhtsa.dot.gov/



Die entsprechenden Themen findest Du unter RECALLS, sogar die Meldungen Deiner Partner bez?glich der Anzahl Rahmenbr?che.



Es steht Dir ja frei, die Meldungen Deiner Partner in Abrede zu stellen und sie und das Ministerium der L?ge zu bezichtigen.



Dann gibt es noch eine Gruppe Goldwingfahrer in den USA, die von Anfang an die Daten und Fahrgestellnummern der Maschinen mit Rahmenbruch gesammelt haben. Denen sind sogar Maschinen mit Rahmenbruch bekannt, die nach Deutschland exportiert worden sein sollen, mit Fahrgestellnummern. Diese Leute stehen auch in engem Kontakt zum NHTSA.



Dann zu den Dokumenten der Webseite des NHTSA:

Auch wirst Du erstaunt sein, wenn Du unter diesen Dokumenten Unterschriften von Leuten des Honda-Konzerns vorfindest, bei deren Sekret?rin Du nicht einmal vorsprechen d?rftest. Das habe ich Dir bereits in der Vergangenheit geraten, und mit Verdr?ngung der Tatsachen und dem Versuch, andere, die von Deinen Denkschemata abweichen, zu ?berfahren, machen Dich nicht glaubw?rdiger. Aber es ist wohl zu m?hselig, 600 Seiten lange technische Dokumente ?berwiegend in US- technischem Englisch, teilweise mit japanischen Schriftzeichen versehene technische Zeichnungen, eingehend zu studieren (und zu verstehen).



Sch?nen Sonntag noch. Ich hoffe Du siehst es mir nach, aber ich habe nur auf Deine Ansprache reagiert!







P.S. Vor einiger Zeit hat man anscheinend auch versucht die Informationsquelle NHTSA f?r Klaus und mich zu kappen bei deren Provider. Die Reaktion auf die Beschwerde ?ber die Kappung mu? f?r jemanden f?rchterlich gewesen sein, zumal man mich noch wochenlang anmailte, ob die Verbindung noch frei w?re... Ein Schelm der B?ses denkt!

Im Gegensatz zu England reagieren amerikanische Beh?rden auf solche Beschwerden unverz?glich! Bewundernswert!
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon Aspencade » So 13 Mai, 2007 17:47

Hallo Detlef,

ich hab schon Gebl?se gekauft und werde mit meinem Kumpel (BMW-Mechaniker) die richtige L?sung einbaun. Das ist auf dieser Webseite gut beschrieben und nicht schwierig. Vielleicht komm ich mal vorbei wenn du eine alte deutsche Blackbox mit Schl?sseln f?r mich hast.

Wir sagen hier: Was nix kostet das kann auch nix sein. Ich will keine Geschenke, aber auch kein beschiss. Du hast mich ja nich beschissen.
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Detlef Fuchs » Mo 14 Mai, 2007 07:50

Ach Hajo, das hast Du doch nun schon 97 Mal geschrieben. Irgendwann wird es langweilig. Ich will auch gar nicht mehr auf Deine ewigen Statistiken antworten. Ausserdem ist ein Verfolgungswahn auch ein Wahn. Glaubst Du wirklich das Honda die Macht hat Dich oder Klaus von wetlweiten Netz zu nehmen. Das ist doch l?cherlich das anzunehmen. Ich denke Du ?bersch?tzt Dich und Dein Forum gewaltig!!!!!!!!!!

Gruss Detlef
Detlef Fuchs
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 07 Mär, 2007 16:10

Ungelesener Beitragvon Detlef Fuchs » Mo 14 Mai, 2007 09:59

Hallo Aspencade, so ein Mist Du w?hrest der ideale Testpilot gewesen, aber ich denke ich komme noch zu meiner Mettwurst. Habe gestern die alten Christopfkisten durchgew?hlt und noch ?ber 20 alte ECMs gefungen. Also Mettwurst gegen ECM Smile



Deine zweite grosse Angst ist doch das Du hohe Kosten bei einem Rahmenriss in der Zukunft h?ttest!! RICHTIG?

Auch da kann ich Dir mit den einfachsten Mitteln helfen. Honda hat gerade mit uns Haendlern und der Allianz eine, wie in den USA ?bliche, Anschlussgarantie oder/und Gebrauchtmotorradgarantie entwickelt. Selbstverst?ndlich sind eventuelle Rahmenrisse zu 100 Prozent abgesichert. Voraussetzung nicht ?lter als 7 Jahre und unter 80000km bei Garantiebeginn. Du f?hrst eine 2003, das heisst Du kannst Dich bis 2010 absichern. Die Versicherung gilt in ganz Europa und kostet 339 Euro f?r 2 Jahre. Das ist der Preis eines mittelpreisigen Chromteiles und das m?sste Dir es doch Wert sein das Du wieder ruhig schlafen kannst. Du kannst Diese Absicherung gerne bei uns abschliessen. Du siehst also mit etwas Willen zur Information und gesunden Menschenverstand ist alles zu l?sen.

Diese Garantie ist nat?rlich kein LEX Goldwing sondern gilt selbstverst?ndlich f?r alle Hondas. Kleiner Wehrmutstropfen ist das Navis und Audiosysteme zus?tzlich abgesichert werden m?ssen. Das ist aber absolut richtig so, da nur die wenigsten ein Navi haben und die Gemeinschaft f?r dieses Risiko mitzahlen m?sste.

Hajo hat, als wir vor 4 Monaten Vertragsh?ndler werden mussten, geschrieben das wir gef?lligst was tuen sollen f?r die Winger. Tobias hat daraufhin geantwortet das wir unser Machbares tuen werden. Ich denke

1) Das Navigationsmodell f?r Deutschland

2) Die Schaffung der 7 Jahresgarantie (mit wirklich fairen Kosten)

3) Die Schaffung eines Sorgentelefons bzw. Emailadresse f?r Winger

4) Das Angebot des Workschops =Overheating= bisher 0 Anmeldungen!

5) Die, ab sofort EUROPAWEITE 4 Jahresgarntie f?r von uns ausgelieferte SE Modelle. Selbstverst?ndlich OHNE Berechnung, ist eine sehr gute Bilanz f?r 4 Monate!



Ich finde das wir langsam etwas Lob von Hajo verdient h?tten. Aber was bekommen wir ?ber das Forum (ausdr?cklich nicht von Dir Hajo) ist ?belster Schmutz und wir werden als Geldgeile, Profitgeile, L?gende und ?ber Leichen gehende b?se Gesch?ftsleute beschimpft. Das einer wie Klaus auf meinen 17 Jahre alten SL neidisch ist, lasse ich mal dahingestellt!! Neid bekommt mal eben nicht geschenkt, den mussten wir uns hart erarbeiten!!

Aber eine Frage m?chte ich Hajo noch stellen. Wo bleiben eigentlich bei mir die ethischen Grunds?tze deines Forums, irgendwann hast Du mal geschrieben das beleidigende oder diskrementierende Aussagen von Dir als Manger gel?scht werden. Wenn ich auf einen wahrscheinlichen Betrugsfall hinweisen will werde ich gel?scht und mit einer Schmutzkampanje ?berzogen. Wenn ich oder Mac beleidigt werden ist das anscheinend freie Meinungsbildung. Ich denke das muss ich nicht verstehen, solltest aber einmal dar?ber nachdenken Egal Gruss Detlef
Detlef Fuchs
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 07 Mär, 2007 16:10

Ungelesener Beitragvon Hajo » Mo 14 Mai, 2007 10:24

Detlef Fuchs hat geschrieben:Ach Hajo, das hast Du doch nun schon 97 Mal geschrieben. Irgendwann wird es langweilig. Ich will auch gar nicht mehr auf Deine ewigen Statistiken antworten. Ausserdem ist ein Verfolgungswahn auch ein Wahn. Glaubst Du wirklich das Honda die Macht hat Dich oder Klaus von wetlweiten Netz zu nehmen. Das ist doch l?cherlich das anzunehmen. Ich denke Du ?bersch?tzt Dich und Dein Forum gewaltig!!!!!!!!!!

Gruss Detlef




Ach Detlef,

dann frage mal Deinen Freund Bubumaker.

Der kann Dir genau sagen wie es geht, jemanden von einer Webseite zu sperren. Der ist doch Weltmeister darin?

Nur gut, da? bei den Amerikanern eine h?here Kultur an Informationsfreiheit herrscht als in diesem unseren Lande (oder hast Du jemals auf der Webseite des KBA gesehen, wenn ein Untersuchungsverfahren gegen einen Kfz-Hersteller eingeleitet war? Nicht denkbar im Lobby-Staate der Schily?s und Sch?ubles!).



Auch wei? ich nicht, warum Du so mauerst, wenn man unsere Informationsquelle offen legt, wegen deren im gesamten Internet publizierten Informationen, die wir ?bernehmen, man aus Eurer Ecke so gescholten wird.



Habe ich etwa behauptet da? Honda uns hat sperren lassen?



Was haben Meldungen des Herstellers mit Statistiken zu tun?

Es wird ja immer lustiger!
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon Detlef Fuchs » Mo 14 Mai, 2007 11:58

Ach Hajo, erstens ist BUBU nicht mein Freund. Wenn Ihr beide Krieg habt, lass mich da raus. Du kannst doch nicht einfach als Manager eines Forum entscheiden das, wenn Dich Deiner Meinung nach eine Person A ?rgert, dann automatisch eine Person C in einen Topf geschmissen wird und sich auch, so als Kollektivstrafe, mitbeleidigen lassen mu?.



Also ich fordere Dich hiermit offiziell auf die mich und Mac betreffenden Beleidigungen seitens Klaus oder anderen Personen sofort zu l?schen. Ich enthalte mich ausdr?cklich einer Wertung zu Bubus Beitrag. L?schen, ohne wenn und aber, das ist Deine verdammte Pflicht als Forenmanager. Du kannst doch nicht eigenst?ndig entscheiden was eine Beleidigung ist und was nicht, mit Deinen Worten, das wird ja immer schlimmer hier! Detlef
Detlef Fuchs
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 07 Mär, 2007 16:10

Ungelesener Beitragvon Hajo » Mo 14 Mai, 2007 13:16

Lieber Detlef,

definiere mir bitte genau welche Passagen Dich beleidigt haben was was genau ich dort hinausl?schen soll. Dann kann ich pr?fen lassen ob und was daran beleidigend sein soll. So hatte ich es auch bei Deinen massiven Angriffen gehandhabt, es war ja auch nur minimal.

Nur, ich kann nicht l?schen was Du hinterher best?tigt hast, und f?r Mac kannst Du gar nichts fordern.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon Detlef Fuchs » Fr 18 Mai, 2007 08:25

Hallo Winger, da habe ich gestern beim St?bern in anderen Foren einen Beitrag gelesen der mich sehr beeindruckt hat und ich denke das Gef?hl sehr vieler Winger wiedergibt. Da schreiben wir hier ellenlange Mail ?ber M?ngel, Manipulation, nieveauloses Mailen, bekommen uns an die K?ppe und mit ganz wenig S?tzen bringt der 1800-Fahrer es auf des Pudels Kern. Ich hoffe er ist mir nicht b?se wegen der Ver?ffentlichung hier im Forum, aber ich fand die S?tze sehr wichtig!!!

Er schrieb:

Ich habe eine 1800er-Wing aus der Geburtsstunde und war auf der Offenbacher Demo, als es um K?hlproblem ging. Ich war auch in der kleinen Gruppe t?tig, die die Demo angezettelt hat. Danach erfolgte aus wohl nachvollziehbaren Gr?nden "ein R?ckzug" aus der "Kampf"-Gruppe.



Heute lebe ich gl?cklich und zufrieden -immer noch mit meiner Wing- und fahre jahrein/jahraus mit meiner Frau und meinen Clubfreunden durch die Welt.



Ich kenne die Schw?chen der Maschine und habe gelernt damit zu leben. Sie ist trotzdem oder gerade deshalb ein Spitzenmoped! (Meine Frau hat auch Ihre Macken und trotzdem ist es Liebe)!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ob das auch Hotti, oder die Jungs welche sich das Leben selber so schwer machen mit Ihrem HOBBY, das sp?ter auch einmal von sich sagen k?nnen ??



Gru? Detlef
Detlef Fuchs
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 07 Mär, 2007 16:10

Ungelesener Beitragvon Hajo » Fr 18 Mai, 2007 09:56

Detlef Fuchs hat geschrieben:
Ob das auch Hotti, oder die Jungs welche sich das Leben selber so schwer machen mit Ihrem HOBBY, das sp?ter auch einmal von sich sagen k?nnen ??



Gru? Detlef




Lieber Detlef,



Du darfst das sehr gerne ver?ffentlichen, da hat niemand ein Problem damit. Du darfst auch gerne immer wieder neu anfangen.



Es ?ndert jedoch NICHTS an unseren Vorbehalten, wenn uns teure Motorr?der der Premiumklasse verkauft worden sind, die nach unserer Auffassung und Meinung nicht dem Stand der Technik entsprechend geschwei?t und diese Schwei?ungen nicht international ?blichen Pr?fnormen entsprechen, zu hinterfragen, ob sie ?berhaupt den Honda-Hausnormen entsprechen.



Noch schlimmer, wenn bei den mir bekannten bis jetzt genau gepr?ften F?llen nach meinem Verst?ndnis mehr als 80% der N?hte "durchgefallen" sind an einem sicherheitsrelevanten Teil wie dem Rahmen.



WARUM GIBT DER HERSTELLER DENN NICHT EINE 10-JAHRESGARANTIE AUF DEN RAHMEN WENN DER SEINER ANSICHT NACH SO TOLL UND SICHER IST ?



Ein Hobby kann und darf nicht dazu f?hren, das Hirn abzuschalten in der Hoffnung und Illusion: "es wird schon gut gehen".

Schau Dich mal an den Fl?gh?fen um, wie viele unkritische Selbst?bersch?tzer im Zinksarg nach Hause kommen.

Lieber Angsthase als toter Hase!



Unser Hobby ist "Motorradfahren", wobei das Modell "Goldwing" nur eine Ausf?hrung bzw. Typ ist, die gefahren wird.

Und daran haben wir alle mehr als genug Freude mit unseren wahren Freunden!

Mit und ohne Rahmendiskussion.

Mit und ohne Goldwing.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Do 24 Mai, 2007 20:10

Detlef Fuchs hat geschrieben:Ach Hajo, das hast Du doch nun schon 97 Mal geschrieben. Irgendwann wird es langweilig. Ich will auch gar nicht mehr auf Deine ewigen Statistiken antworten. Ausserdem ist ein Verfolgungswahn auch ein Wahn. Glaubst Du wirklich das Honda die Macht hat Dich oder Klaus von wetlweiten Netz zu nehmen. Das ist doch l?cherlich das anzunehmen. Ich denke Du ?bersch?tzt Dich und Dein Forum gewaltig!!!!!!!!!!

Gruss Detlef






Na, Mann, Herr Fuchs, wenn Ihnen das alles so langweilig erscheint, wieso schreiben gerade Sie hier immer wieder das selbe. Versteh ich ?berhaupt nicht!



Und: ich warte immer noch darauf, dass Sie mir mitteilen, womit ich Sie beleidigt haben soll. W?rde mich nat?rlich gegebenenfalls heftig entschuldigen! Bevorzugen Sie Blumen - oder Konfekt, Herr Fuchs?



Allerdings: mich verwundert, gerade Sie d?rften nicht das Mim?schen rauseh??ngen! Haben nicht Sie vor wenigen Wochen den Kollegen H.K. derma?en an dieser Stelle zur Sau gemacht, dass der Admin nicht zuletzt auf mein Einwirken Ihren gesch?tzten Beitrag zensieren musste um den gescholtenen H.K. aus Ihrer Giftundgalle-Spuckerei rauszuhalten? Hmmm?



Mein lieber Schwan (entschuldigen Sie das Schimpfwort Schwan), nicht jeder hat so ein schlechtes Ged?chtnis, wie Sie es sich w?nschen!



Von wegen ?bersch?tzung: Da meint ein ex-Grauer aus dem Norden, er k?nne Einfluss nehmen auf die Modellpolitik des Hauses Honda USA. Wie er hier schrieb. (Allenernstes? Wirklich?) Und wer ?bersch?tzt sich jetzt?



Bevor ich?s vergesse: nach 12 Jahren mit einem heute 19 Jahre alten 911 Cabrio darf ich sagen: die ollen Dinger wollen bezahlt sein. Auch "die SL der Herren"... oder? Die alten Sch?tzchen brauchen viel Zuneigung. auch finanzielle. Und, lieber Herr Fuchs: auf was sollte ich denn jetzt neidisch sein? 911 - ziehe ich vor.



Ach ja, die Internetblockierung f?r das NHTSA ?ber ein Jahr ist/war Fakt. Und wer, au?er Ihnen, behauptet, dass H. dran gedreht hat? Hallo? Wir doch nicht! Vielleicht wars ja die AOK? Wer wei??



Freundlichst, KK
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon Detlef Fuchs » Fr 25 Mai, 2007 08:11

Hallo Rainmaker, pa?t wirklich zum Thema, ziemlich Nievaulos. Da Du die Hintergr?nde zu diesem Thema anscheinend nicht kennst lies bitte meine private Mail an Dich zu diesem Thema.

Ansonsten weiter OHNE KOMMENTAR!!!!!!!!!

Gru? Detlef
Detlef Fuchs
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 07 Mär, 2007 16:10

Vorherige

Zurück zu PLAUDERECKE - HUMOR - Allgemeines - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron