Detlef Fuchs hat geschrieben:
DU hast dich informiert??? Wo denn , bei Hajos Lieblingsschrauber???
Hallo Detlef,
zu Deiner Frage an Aspencade:
Das kann man alles auf unserer Webseite nachlesen, wenn man auch woanders reinschaut als nur ins Forum:
http://www.goldwingtech.de/42359/home.htmlund dann mu? man nicht inbedingt "meinen Lieblingsschrauber" fragen.
Und wenn Du mich schon ansprichst:
Ich bin schon erstaunt mit welcher Polemik einiges abl?uft, die nachweislich 80 gebrochenen Rahmen werden gro?z?gig ?bergangen und verdr?ngt mit SL-Abwehr, ebenso reagiert ihr pl?tzlich aufs Overheating das es nach Eurer Ansicht auch nie gegeben hat, Ihr es aber pl?tzlich auf Billigl?sung (wahrscheinlich die von uns beschriebene Minimall?sung) zu beheben anbietet.
Es w?rde mich aber auch wirklich erstaunen, wenn Ihr eine professionelle L?sung mit 2 neuen L?ftern, 2 neuen Temperaturf?hlern, Kabelbaum, Kleinteilen und 8 Stunden Arbeitslohn f?r 200 Euro anbieten k?nntet?
Die Minimall?sung mit nur mit gedrehten L?ftern kann etwas helfen, ist m.E. jedoch untauglich f?r starke Beanspruchungen. Sie ist m.E. nicht tauglich, bei hohen Au?entemperaturen die ohnehin zu hohe Temperaturkulisse des Motors abzusenken (ich hoffe das ist nicht zu unkaufm?nnisch beschrieben!).
Lieber Detlef, au?erdem habe ich keinen Lieblingsschrauber, f?r mich gilt nur die technische Fundiertheit. In Deutschland ist die Fahrzeugbranche durchsetzt mit zweitklassigen Mechanikern.
Ich bevorzuge aber Schrauber, die mir eine NACHWEISBAR TECHNISCH qualifizierte und ?berzeugende L?sung anzubieten in der Lage sind, wie dieses in Sachen Overheating bisher eben ausschlie?lich aus der Ecke vom Heinz kam.
Ich wiederhole:
technisch qualifiziert und nicht kaufm?nnisch getrimmt. Die L?sung von "meinem Lieblingsschrauber Heinz" habt IHR nachweislich doch selbst verbaut!
Detlef, Du solltest versuchen Dich besser zu informieren und nicht immer wieder solche Oberfl?chlichkeiten von Dir geben. Wenn Du etwas zu diesen speziellen Themen nicht wei?t wo Du die Informationen herbekommen kannst, steht es Dir sogar frei, mich anzumailen.
Die von Dir zitierten "angeblichen" Rahmenbr?che und "angebliches" Overheating sind f?r den USA-Markt gemeldet beim NHTSA (National Highway Traffic Safety Administration), angesiedelt im USA-Verkehrsministerium. Du kannst die zusammengestellten Meldungen sogar von deren Webseite herunterladen:
http://www.nhtsa.dot.gov/Die entsprechenden Themen findest Du unter RECALLS, sogar die Meldungen Deiner Partner bez?glich der Anzahl Rahmenbr?che.
Es steht Dir ja frei, die Meldungen Deiner Partner in Abrede zu stellen und sie und das Ministerium der L?ge zu bezichtigen.
Dann gibt es noch eine Gruppe Goldwingfahrer in den USA, die von Anfang an die Daten und Fahrgestellnummern der Maschinen mit Rahmenbruch gesammelt haben. Denen sind sogar Maschinen mit Rahmenbruch bekannt, die nach Deutschland exportiert worden sein sollen, mit Fahrgestellnummern. Diese Leute stehen auch in engem Kontakt zum NHTSA.
Dann zu den Dokumenten der Webseite des NHTSA:
Auch wirst Du erstaunt sein, wenn Du unter diesen Dokumenten Unterschriften von Leuten des Honda-Konzerns vorfindest, bei deren Sekret?rin Du nicht einmal vorsprechen d?rftest. Das habe ich Dir bereits in der Vergangenheit geraten, und mit Verdr?ngung der Tatsachen und dem Versuch, andere, die von Deinen Denkschemata abweichen, zu ?berfahren, machen Dich nicht glaubw?rdiger. Aber es ist wohl zu m?hselig, 600 Seiten lange technische Dokumente ?berwiegend in US- technischem Englisch, teilweise mit japanischen Schriftzeichen versehene technische Zeichnungen, eingehend zu studieren (und zu verstehen).
Sch?nen Sonntag noch. Ich hoffe Du siehst es mir nach, aber ich habe nur auf Deine Ansprache reagiert!
P.S. Vor einiger Zeit hat man anscheinend auch versucht die Informationsquelle NHTSA f?r Klaus und mich zu kappen bei deren Provider. Die Reaktion auf die Beschwerde ?ber die Kappung mu? f?r jemanden f?rchterlich gewesen sein, zumal man mich noch wochenlang anmailte, ob die Verbindung noch frei w?re... Ein Schelm der B?ses denkt!
Im Gegensatz zu England reagieren amerikanische Beh?rden auf solche Beschwerden unverz?glich! Bewundernswert!