Goldwing-Magazin eingestellt. SCHADE!

Dieses Forum ist für allgemeine Themen und als Plauderecke gedacht, für persönlichen Erfahrungsaustausch oder ganz einfach für einen Schnack oder nette Witze.

Goldwing-Magazin eingestellt. SCHADE!

Ungelesener Beitragvon Hajo » So 28 Jan, 2007 13:32

Schreiben an den Dreieck-Varlag





Hallo,



Ich habe Ihr Schreiben bez?glich der Einstellung des Goldwing-Magazins

bekommen. Mir pers?nlich tut das sehr leid da? es so weit kommen mu?te.



Schade!



Jetzt h?tten es alle pl?tzlich gerne bezogen, auch jene, die aus "Sparsamkeit" bei anderen mitgelesen haben.



Ich glaube, wenn Sie Ihre Entscheidung revidieren w?rden, g?be es pl?tzlich eine Menge mehr Abbonenten.



Aber ich kann Ihre Entscheidung gut nachvollziehen.

Zum einen war das Magazin wahrscheinlich viel zu hochwertig aufgemacht, zum zum anderen geht die Alterskurve der Goldwingbesitzer immer mehr hoch.



F?r gro?e Teile der Goldwingerschaft gelten nicht mehr die ungeschriebenen Regeln der Kameradschaft der Motorradfahrer, womit auch ich aufgewachsen und ?lter geworden bin, sondern es gilt nur noch die Selbstdarstellung. Das konnten wir am besten beobachten mit den Problemen des Overheating und des Risikos der Rahmen. So fehlte dann auch die Identifizierung mit einem sehr sch?n aufgemachten Magazin f?r die gesamte Goldwingszene, auf das ALLE sehr stolz h?tten sein k?nnen.



Das Geld f?r die eine Ausgabe brauchen Sie mir nicht zu ?berweisen, ich werde Ihre Hefte als gute Erinnerung aufbewahren. Buchen Sie es aus und tun Sie es in Ihre Kaffeekasse, als Dank f?r sch?ne Hefte, die Sie produziert haben.

Das war es mir in jedem Falle wert!



F?r Ihre anderen Hefte w?nsche ich Ihnen viel Erfolg!



Freundliche Gr??e,

Hans-Joachim H.



.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Zurück zu PLAUDERECKE - HUMOR - Allgemeines - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron