Fragen zum Zubeh?r

Forum ausschließlich um technische Aspekte der Goldwing GL1800 - technische Tips, Hilfen, Hilfegesuche

Fragen zum Zubeh?r

Ungelesener Beitragvon novus » Mi 01 Mär, 2006 20:54

Hallo Forum,

ich h?tte da noch einige Fragen zu Nachr?st-Zubeh?r.

1.Die Sache mit den Zusatzscheinwerfern ist ja schon genau erkl?rt worden.

2.Habt ihr vielleicht einige Tipps, welcher Hersteller gute Lautsprecher f?r die Sozia anbietet?

3.Ich habe keinen TC-Spoiler - au?er dem Originalteil von Honda - gefunden. Was mu? denn beim Selbstanbau bez?glich Befestigung bzw. Verkabelung beachtet werden?

4. Sicherlich kennt ihr die R?ckenlehne, die im Fahrersitz befestigt wird. Gibt es hier Erfahrungen beim Selbstanbau?



So, das w?rs f?rs erste. Vielleicht kann ja jemand zu o.g. Punkten etwas sagen.

Viele Gr??e

novus [/b]
novus
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 28 Feb, 2006 17:28

Baustelle

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Mi 01 Mär, 2006 23:03

Hi, Novus



Nebellampen sind ok? Ok. hatte vor Jahren erhebliche Probleme, die Originalscheinwerfer (aus USA bestellt) ans Euromopped anzupassen.



Musik von hinten: In meine letzte GL 1500 habe ich hinten Lautsprecher von Quart MB eingebaut. Das waren Aktivlautsprecher mit Frequenzweiche und hatten einen ausgezeichneten Klang.



Gru?, Rainmaker
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Re: Fragen zum Zubeh?r

Ungelesener Beitragvon wingfred » Mi 03 Mai, 2006 00:43

Zwecks Zubeh?r schau mal hier in den Shop rein, hab schon manches bestellt, immer ok: www.fahnenstammler.de



Gru? aus Austria, Wingfred
wingfred
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 03 Mai, 2006 00:32
Wohnort: Good old Austria

Ungelesener Beitragvon flatsix » Di 09 Mai, 2006 18:21

Hallo Novus



die R?ckenlehne findest du bei Utopia. Auf deren Website ist ?brigens auch ein Montagevideo.

Die Montage der R?ckenlehne ist ziemlich einfach und von einem durchschnittlich begabten Bastler problemlos zu bewerkstelligen.



Bild



Gruss

Stefan
Bild
Benutzeravatar
flatsix
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 15:21


Zurück zu TECHNIK - GL1800

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste