Sitz- und Lenkerheizung

Forum ausschließlich um technische Aspekte der Goldwing GL1800 - technische Tips, Hilfen, Hilfegesuche

Sitz- und Lenkerheizung

Ungelesener Beitragvon Jacques2008 » Sa 14 Jan, 2012 15:12

Hallo Winger.



ich hab so ein dummes Gef?hl, dass die Steuereinheit f?r Sitz- und Lenkerheizung ihren Geist aufgegeben hat.javascript:emoticon(':(') Wird weder an den Fingern, noch am Hintern warm. Wei? irgendwer, wie ich das Teil testen kann?

Wenn ja, bitte melden. Danke
Jacques2008
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 12 Jan, 2012 13:09
Wohnort: Duisburg

Re: Sitz- und Lenkerheizung

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » So 15 Jan, 2012 21:07

Jacques2008 hat geschrieben:Hallo Winger.



ich hab so ein dummes Gef?hl, dass die Steuereinheit f?r Sitz- und Lenkerheizung ihren Geist aufgegeben hat.javascript:emoticon(':(') Wird weder an den Fingern, noch am Hintern warm. Wei? irgendwer, wie ich das Teil testen kann?

Wenn ja, bitte melden. Danke




Welches Baujahr?

Die Wenigsten haben dieses als Honda-Zubeh?r, deshalb w?rde ich Dir raten, mal einen Blick ins Werkstatthandbuch bzw. Schaltplan zu werfen.

Sicherung gepr?ft ? Dann pr?fe mal mit einem Tester, ob Strom an den Heizelementen ankommt.

Viel Erfolg!
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Aspencade » So 15 Jan, 2012 21:30

In amerkanischen Foren berichtet man da? eine Menge Leute Probleme damit haben. Das Steuerger?t sitzt hinter dem linken Seitenkoffer. Aber es stellt sich heraus, dass es auch Fehler mit dem Kabelbaum gibt, als auch mit korrodierten Steckern. Bevor Du das gesamte Motorrad erneuest, nimm es in eine Fachwerkstatt die auch Ahnung ?ber die Elektrik hat. Es gibt ein Service Bulletin von Honda f?r die Fehlersuche, das aber nicht sehr ergiebig sein soll. Dann gibt es eine Beschreibung f?r die Fehlersuche auf der Wartungs-DVD von Fred Harmon. Ist aber auch nicht ergiebig, wenn Du keine Ahnung ?ber Elektrik hast. Du bist, ehrlich gesagt, in einer nicht sehr erfreulichen Situation. Einige amerikanische Winger kneifen das System ab und installieren sich Steuerger?te vom Zubeh?rmarkt, bevor ihnen ihre H?ndler das gesamte Motorrad St?ck um St?ck erneuern zur "Fehlersuche"
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott


Zurück zu TECHNIK - GL1800

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron