1800er Navi

Forum ausschließlich um technische Aspekte der Goldwing GL1800 - technische Tips, Hilfen, Hilfegesuche

1800er Navi

Ungelesener Beitragvon Jacques2008 » Do 12 Jan, 2012 17:02

Hallo Biker,



ich bin ein Goldwinger mit ner 1800er aus Duisburg und habe ein gro?es Problem:



Ich habe versucht, die Speicherkarte des Navi mit neuen Garmin-Karten zu f?ttern, da die Aktualit?t meines Navis auf das Jahr 2007 f?llt.

Ich habe dazu also den Inhalt der SD-Karte auf meinen Rechner geladen. Und dann kam die Katastrophe. Der Rechner ging unwiederbringlich kaputt?javascript:emoticon(':(') javascript:emoticon(':(')javascript:emoticon(':(')

Mit einem neuen Rechner und den neuen Karten hat es dann nat?rlich nicht funktioniert.

Ich habe nun das Problem, dass die funktionierenden Karten nicht mehr f?r mich verf?gbar sind.



KANN MIR IM UMKREIS VON D?SSELDORF / DUISBURG JEMAND HELFEN ? ? ?



Man m?sste sich mal f?r eine halbe Stunde treffen und ich m?sste mir von einem aktiven Navi wieder die Karten runter laden?



Wer w?re daf?r bereit?



Lasst mich bitte nicht h?ngen?



Liebe Gr??e aus Duisburg



Ralf Delonge



:(
Jacques2008
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 12 Jan, 2012 13:09
Wohnort: Duisburg

Ungelesener Beitragvon Hajo » Mo 06 Feb, 2012 11:15

Hallo Ralf,

welche Ausf?hrung? U.S. oder EU ?

Bei der US-Ausf?hrung w??te ich jemanden in Norddeutschland, der Dir helfen k?nnte. Bei EU_Ausf?hrung ....keine Ahnung! Da mu?t Du wohl die teureren Quellen erschlie?en.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin


Zurück zu TECHNIK - GL1800

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron