Im anderen Forum sieht man es so...

Forum ausschließlich um technische Aspekte der Goldwing GL1800 - technische Tips, Hilfen, Hilfegesuche

Im anderen Forum sieht man es so...

Ungelesener Beitragvon Hotti » Mi 08 Dez, 2010 22:05

varagoldero Zitat unter:

http://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=15146&

Registriert seit: 30.11.04



Wenn Du ganz sicher gehen willst, musst Du eine 1800er ab Baujahr 2006 kaufen.



Bei Goldwingtech wird zwar, warum auch immer, relativ wilde Panik gemacht, aber in USA, wo die GL1800 in sehr hohen St?ckzahlen unterwegs ist, sind schon einige Rahmenbr?che bei den 2001-2004er-Modelln vorgekommen und es kommen in USA fast t?glich welche dazu (aufgrund der steigenden Laufleistungen).[/b][/b] In Deutschland ist aber wohl kein einziger Rahmenbruch-Fall bekannt - woran das auch immer liegen mag, vielleicht an den hiesigen eisigeren Temperaturen? (oder den besseren Stra?en oder den geringeren Fahrleistungen??)

01.12.10, 21:06:29

Zitat ENDE



ALSO! Obwohl ich nicht wollte, da muss man!!!

Liebe Freunde, im anderen Forum, (es gibt ja nur noch 2) auch bekannt als Gutmenschenforum, oder als KANNGARNICHTSEIN ?Forum, oder auch bekannt als Wetter ?Forum wo man erf?hrt wie das Wetter in Kerpen oder in Kalkum oder in Kempten ist? interessiert doch keine Sau, oder?



Ja genau da tummelt sich ?mein Freund? varagoldero rum, statt hier im einzigartigen Faktenforum sein unumstrittenes Wissen mit uns zu teilen.



VARA? hat ein Problem, ?ER? ha?t alte M?nner, wie mich, ohne zu wissen, der Knabe wird mich in 20 Jahren ?berholen, wat nun?

Meint doch glatt, wegen meine Klage: wg. meiner mangelhafte Goldwing, ich h?tte Altersstarrsinn, Junge, Junge bald bekommst Du ihn!



Habe Ihn sehr oft als Verharmloser abgetan, dies w?rde ich heute nicht mehr tun,

denn er hat, (siehe oben) eine Menge aus unserem Faktenforum in den hohen Norden mitgenommen, bravo,



nette Gr?sse vom Hotti :lol: :wink: :roll: :shock: :evil:
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon Hajo » Do 09 Dez, 2010 10:30

Hotti,

wir kennen den lieben Varagoldero doch alle. Wer sich alle zwei Jahre ein neues Mopped leisten kann und fr?hzeitig abgibt, kennt auch keine Probleme.

Er ist die beste Propaganda-Vuvuzela f?r Honda.

Bleiben wir bei den nachweisbaren Fakten, belassen wir Ihm seinen Traum.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin


Zurück zu TECHNIK - GL1800

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron