von Hotti » Do 26 Jun, 2008 19:35
Ja Freunde,
es wird langsam unertr?glich mit dem Produkt HONDA und Umgang mit ihren
Kunden, und wie man in Ami-Foren lesen kann, brechen wieder die Rahmen.
Hier geht?s nicht mehr um notwendige Untersuchungen, nein, hier geht?s
um juristische Winkelz?ge und es wird auf Zeit gespielt bis zum neuen Modell
Seit dem sich die Honda-Anw?lte ?ffentlich zur?ckgezogen haben, stellt nun der H?ndleranwalt, sicherlich im Auftrag von Honda, immer wieder die dumpfbackenden, zeitintensiven Fragen:
u.a. ob sich die DIN EN 30042 ?berhaupt f?r die BAM -Untersuchungen eignen w?rde,
und mal behauptet die Gegenseite, dass die ?berpr?fung der Honda-interne Spezifikation 0096Z-GHA-6000 durch R?ntgen ?berhaupt nicht vorgesehen ist.
Auch wurde vom Gegenanwalt, einfach mal so, eine ung?ltige Norm vorgeschlagen usw.
Alles reines Zeitspiel
Habe den Eindruck, seitdem die Honda-Anw?lte aus Hamburg den H?ndleranwalt nicht
mehr beraten, stattdessen auf Zeitschinderei hinweisen / befohlen haben, ?bernimmt
der Anwalt f?r neue Fragen, die Meinungen, Ratschl?ge und Ansichten von Herrn F. aus U.
wie (sinngem??, in diesem Forum nachzulesen) diese:
Es ist doch schei?egal wie der Rahmen geschwei?t worden ist, wenn die Festigkeit
stimmt, reicht auch Tesa.
Ja so ist er, unser Detlef F. aus U. glaubt daran ohne jeglichen Beweis (?ber die Festigkeit) zu haben, wer nichts wei?, muss halt alles glauben, tr?ume weiter.
Den Festigkeitsbeweis konnte Honda bisher noch immer nicht vorlegen!
Der Gegenanwalt (im Auftrag von Honda?) setzt aber noch einen drauf und zweifelt nun
die Bewertungsklasse B an. W?nschen sich wohl eine Schwei?nahtg?te von einem
Kellerfenster oder Vogelk?fig!
Scheint denen alles schei?egal zu sein, die Hauptsache ist, dass die Zeit verrinnt.
Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002
2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006