OVERHEAT-FIX - AKTION K?HLUNGSUMBAU GL1800

Forum ausschließlich um technische Aspekte der Goldwing GL1800 - technische Tips, Hilfen, Hilfegesuche

OVERHEAT-FIX - AKTION K?HLUNGSUMBAU GL1800

Ungelesener Beitragvon manager » Mi 09 Aug, 2006 12:13

HINWEIS:



Der Motorrad-Service Rietberg (Heinz K?sters) hat zur Zeit eine Aktion zur Umr?stung der K?HLUNG der problembehafteten GL1800 bis einschlie?lich Baujahr 2005 laufen (Motorr?der und Trikes).



Den Umbausatz gibt es f?r Selbstschrauber: Preis 425 ? inkl.



Inklusive Einbau in der Werkstatt : Preis 750 ? inkl.




[color=blue]Dieses ist eine g?nstige Gelegenheit, dieses leidige Problem endg?ltig professionell gel?st zu bekommen. Ich selbst kann es aus eigener Erfahrung nur empfehlen, und selbst in den Seealpen, wo man ansonsten jede Wing zum Kochen bringen kann, habe ich es nicht geschafft sie auch nur in die N?he des roten Bereiches meiner unmanipulierten Temperaturanzeige zu bringen.




Eine Beschreibung des Umfanges der Umr?stung findet Ihr unter:

http://www.goldwingtech.de/42359/home.html[/color]



Bei Interesse kontaktiert bitte direkt:



MSR - Rietberg

Heinz K?sters

Schnellweg 38

Rietberg



Tel. 05244-906693



E-Mail: heinz.koesters@t-online.de


Zuletzt geändert von manager am So 19 Nov, 2006 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon Hajo » So 19 Nov, 2006 10:48

.

.

Ich werde regelm??ig angeschrieben und angerufen zum Thema Arbeitsumfang des K?hlungsumbaus.



Dieser ist in verschiedenen Optionen auf unserer Homepage mit Bildern hinterlegt unter dem Thema "OVERHEATING" und dem folgenden Link:



http://www.goldwingtech.de/42359/home.html



Die optimale L?sung nach System K?sters dauert beim erfahrenen Schrauber, aber auch in der Werkstatt, ca. 8-10 Stunden. Am besten ist es, wenn das Mopped dabei auf dem Hauptst?nder auf einer Rampe steht, dann kann man n?mlich aufrecht stehend arbeiten.



Dem Bausatz von Heinz K?sters liegt eine ordentliche Dokumentation bei, mit der sogar Honda-H?ndler es beim ersten Versuch geschafft haben, den Einbau fehlerlos durchzuf?hren (nicht alle kennen sich mit der Goldwing aus).



Dann mal viel Spa? bei der Winterbesch?ftigung.

.

.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin


Zurück zu TECHNIK - GL1800

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron