Warum wird die GL1800 hier schlechtgemacht v. Urich R.

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Warum wird die GL1800 hier schlechtgemacht v. Urich R.

Ungelesener Beitragvon manager » So 26 Feb, 2006 20:26

Ulrich Romahn



20.2.2006

um 20:11 Uhr

Hallo

Ich fahre nun auch eine 1800. Warum wird dieses absolut geile Motorrad hier so schlecht gemacht, dass Leute vom Kauf absehen, und das von einem, der es selbst f?hrt. Ich m?chte Dir einfach nur mitteilen, verkauf doch Dein Teil und such Dir ein anders Hobby mit dem Du Schtunk machen kannst.

Uli aus Wei?enfels

Ulrich Romahn



18.2.2006

um 22:37 Uhr

Hallo

Bin ganz zuf?llig auf diese Seite gesto?en. Ganz spontan w?rde ich auf den Oberlehrerhaften 1800/1 aus dem Country tippen, welcher diese betreibt? Habe ich recht????





Fragestellung ?bertragen aus dem G?stebuch
Zuletzt geändert von manager am So 26 Feb, 2006 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon manager » So 26 Feb, 2006 20:27

Lieber Uli,

diese Webseite ist prim?r nicht dazu aufgemacht, die GL1800 schlechtzumachen, sondern darzustellen wie sie eben ist: ein tolles Motorrad mit einmaligen Fahreigenschaften, jedoch ein krankes Ger?t an dem durch Eigeninitiative auch einiges in Ordnung gebracht werden kann wegen Unwilligkeit des Herstellers, der, wenn er kundenorientiert w?re, dieses bereits l?ngst getan h?tte. Dazu haben wir uns hier zusammengefunden.



Wenn Du die Hintergrundinformationen h?ttest, die Teilnehmern an diesem Forum bekannt sind, und die m?glicherweise zu brisant sind zu ver?ffentlichen, da wir Honda selbst noch die Chance dazu geben m?chten, dann w?rdest Du so nicht reden. Sei froh ?ber jeden Tag den Du Dein Mopped fahren darfst und Dich daran erfreust. Keiner wei? wie lange noch.



Im ?brigen wird diese Webseite von niemandem aus dem Country betrieben, sondern von GL1800-Fahrern f?r GL1800 Fahrer. Privat finanziert aus der eigenen Tasche. Schau mal nach auf den Hauptseiten dieser Webseite.



Gruss

H.
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon manager » So 26 Feb, 2006 20:29

Ulrich,



v?llig unbestritten ist, dass dieses Motorrad unversch?mt gut f?hrt.

Aber massive Probleme hat, die teilweise extrem l?stig, andererseits aber auch gef?hrlich sind. Oder wie nennst Du das, wenn 90 Goldwings einfach auseinanderbrechen? Wegen st?mperhaft gefertigten Schwei?n?hten.



Und gerade weil das so ist: einerseits Fahrspass bis zum abwinken, andererseits unkalkulierbares Risiko und HONDA nicht wirklich abhilft, sind wir sauer.



HIER macht ?berhaupt niemand die Goldwing schlecht, mein lieber! Schon gar nicht, wenn wenn man, wie ich seit 30 Jahren Goldwing f?hrt! HONDA hat diese Wing im wahrsten Sinne des Wortes schlecht gemacht.



Und wenn Du, wie es scheint, ?berhaupt nicht informiert bist, was weltweit mit diesem Motorrad so passiert ist, sind nicht die, die informieren und nach Besserung rufen schlecht.



Mach Dich doch einfach mal schlau. Kann doch nicht schaden. Empfehle die Lekt?re der linken Leiste auf der Hohmp?tsch. Vor allem die Kapitel ?berhitzen und Rahmen d?rften Dich erleuchten. Wir vielleicht mal Zeit...



Gru?, Rainmaker
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07


Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste