Es geht bergab

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Es geht bergab

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Di 07 Aug, 2012 12:47

Weil es ja angeblich bergab geht mit Goldwingtech hab ich mich mal umgeschaut wo denn nicht - oder wo?s sogar bergauf marschiert und so. K?nnte ja sein, dass es das gibt und wer b?te sich als Hauptverd?chtiger eher an, als die einzig wahren Oberwinger von GWRRA, die echten nat?rlich aus Germany, nicht die Amis, die Imis.



Die haben n?mlich auch wieder ein Forum. Wer h?tt?s gedacht. Nach so vielen Jahren. Und wie andere eine Spielecke f?r die Kleinen in der 2- Zimmerwohnung haben, hat GWRRA Ketsch ein Technikunterforum. Klar, "unter". Weil man ansonsten ja riesig ist, muss es ein Unterforum sein. Nennt sich Technikecke. Also doch Spielecke?



In diesem Unterforum gibt es Unterunterforen f?r GL 1000, 1100, 1200, 1500, 1800. Da steht zwar schon mal gar nix drin (Z.B. GL 1500) aaaber: man hat sie. Im GL 1800 Forum erdr?ckt die Informationsflut von z.B. ganzen 2 (in Worten: zwei) Beitr?gen.



Nummer eins wei? was von einem R?ckruf in Sachen Bremse. Ob das mit Offenbach abgesprochen war - na, ich wei? nicht. Vierhundert mal aufgerufen und keiner fand es wichtig. Jedenfalls nicht wichtig genug zum antworten.



Aber dann: dann meldet sich doch tats?chlich noch einer - pardon, der selbe Wingwastl (=J?rgen B. aus K.) mit einem Fahrbericht und ich denke: Mensch, jetzt kommt?s aber! Ich klicke behertz und: Fehlanzeige! Blo? ein Link zum Test aus "Das Motorrad" von 2011. Dattderdattdarf!

Sonst nix. Und klar doch: Knapp 400 Aufrufe und null Antwort.



Anschlie?end treiben mich Neugier und die mir angeborenen Bosheit auf die Homep?tsch vom Bastelwastel und dann passierts: Das da:



Avira



Warnung



Um Ihre Sicherheit nicht zu gef?hrden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite

In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerw?nschtes Programm gefunden.







Angeforderte URL: http://home.germany.net/100-170909/

Information: Enth?lt Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/Twetti.E

Generiert durch Browser Schutz 12.03.08.15, AVE 8.2.10.126, VDF 7.11.38.242





Ich hab dann mal geschlossen. Und meine Schl?sse gezogen.



Gru?, Klaus



p.S.: Bevor jetzt Post vom Anwalt aus Ketsch kommt widerrufe ich sicherheithalber alles was ich geschrieben habe entschieden!!!
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon Hotti » Di 07 Aug, 2012 20:44

Hi Klaus,

es wird und es darf nicht bergab gehen, im Gegenteil!

Es ist schon ein besonderes Forum, gerne nannte ich es:

- Das Fakten Forum - so ein Forum geht nicht baden,

nat?rlich nur solange wie der harte Kern mitspielt,

warum eigentlich nicht? Es lohnt sich doch und macht Spa?.

Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein


Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron