Seite 1 von 1

Wiederum miese Masche bei Honda?

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2012 14:37
von Aspencade
Es tut sich das Ger?cht breit, da? unsere roten Freunde schon wieder Kahlschlag unter ihren H?ndlern betreiben.



Nun hat es anscheinend den H?ndler Motoshop Jochens in Schwerin getroffen, vermutlich weil er Ende 50ig ist und keinen Nachfolger hat.



Er ist bekannt als erfolgreicher H?ndler, mit einer erstklassigen Werkstatt, zuvorkommenden Service, gro?er Hilfsbereitschaft, und mit vielen zufriedenen Kunden, die auch aus den alten Bundesl?ndern kamen.



Was meinen so manche Oberschlauen in Vorstandsetagen sich eigentlich noch f?r Unversch?mtheiten ihren Kunden gegen?ber herausnehmen zu k?nnen, denen es egal ist, wie weit Kunden zum Service fahren m?ssen zu Servicepunkten, zu denen man kein Vertrauen hat?



Lieber andere Produkte kaufen als Honda ? Ich schiete bald auf Produkte einer solchen Firma mit solchem Umgang, wenn sich dieses bewahrheitet.



Wer wei? mehr ?

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2012 12:20
von Hajo
Wenn das wahr ist, dann gilt die alte Weisheit:

"Der Mohr hat gedient, der Mohr kann gehen".

Benutzt und weggeworfen, ohne R?cksicht darauf, ob Existenzen vernichtet werden von Menschen, die die besten Jahre ihres Lebens dem Konzern bestens gedient haben.

Einfach ekelerregend.

Ehre, Moral und Anstand kennen gro?e Teile der heutige Managergeneration zum gro?en Teil nicht mehr. Es gilt nur noch das Moralniveau der Hedgefonds.