NEUE GOLDWING 2012

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Sa 09 Apr, 2011 10:12

Hi,

also, gehen wir doch mal davon aus, dass mit den urspr?nglichen Kaiser-Teilen 2005 Schluss war und H. danach die Teile von einem anderen Zulieferer oder dem Kaiser-Nachfolger bezogen haben und gleichzeitig die Qualit?t verbesserten. Kaiser war ja pleite.



Ich gehe auch weiter davon aus, dass die "neuen 2012er" Rahmen noch US-Produkte sind. Wie das ganze Motorrad. Sobald die ersten Maschinen in den L?den stehen, wird man sehen, ob das so ist.



Und dass BMW Alurahmen in China fertigen l?sst, h?re ich hier zum ersten mal, werde dem mal nachgehen. Wo ist denn Deine Quelle f?r die Aussage?



Sch?nes Wochenende, Klaus
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon manager » Mi 20 Apr, 2011 08:05

Ist bei Honda die Panik ausgebrochen, die Gro?vorstellung vorgezogen zur Daytona Bike Week auf zu ziehen?



Siehe Werbefilm:

http://wingstuff.com/blog_detail/65819_ ... at_daytona



Der Blog danach mit Kommentaren ist lesenswert...
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon manager » Do 28 Apr, 2011 21:54

Shocking! Hier ist gel?scht worden. Es geht um einen Thread "Goldwing 2012". Alles andere Off-Topic mu?te (leider) entfernt werden, um beim Thema zu bleiben. Danke f?r Euer Verst?ndnis!
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Do 28 Apr, 2011 23:27

Danke. Was hier zuletzt gelaufen ist war unterste Schublade. Ist erfrischend sauber!
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon klgw » Fr 29 Apr, 2011 09:36

Nicht nur Alurahmen angeblich aus China, sondern hier auch Zensur wie in China.

Wenigstens einige Gemeinsamkeiten.

War ja nicht anders zu erwarten.

Nachdem Aspencade kundtat sich mit Dirk65 abzusprechen,ob gel?scht oder verschoben wird ist ja nun klar geworden wer hier das Zepter ?bernommen hat.

Wovor habt Ihr eigentlich Angst.



Hallo Hajo,

da wir uns gut kennen, wei?t Du auch das ich mich nicht zensieren lasse.

Von niemand.

Da es m?glich war Berichte von mir zu l?schen, bitte ich Dich, auch meine Mitgliedschaft hier zu l?schen.

Bin gespannt ob Du meiner Bitte nachkommst.
Gru? Hans Gerd
klgw
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22 Jul, 2006 17:29

Ungelesener Beitragvon manager » Fr 29 Apr, 2011 11:28

Lieber Hans-Gert,

es hat niemand mit niemandem etwas abgesprochen, zumindest wei? ich von nichts. Das war meine alleinige Entscheidung. Aspencade ist au?erdem eines userer ?ltesten Teilnehmer.

Aber vielleicht wei?t Du mehr als ich.

Ich habe den Thread so bereinigt, da? wir beim Thema bleiben, nachdem am Ende auch noch Hotti meinte, Rundumschl?ge gegen?ber jedermann machen zu m?ssen und mir quasi unterstellte, ich h?tte Dirk gefaked.

Wenn Du Dich abmelden m?chtest, kannst Du es selbst tun. Daf?r hast Du Deinen Usernamen und Dein Pa?wort.

Auch steht es Dir frei, einen neuen Thread zu ?ffnen oder alles ?ber Dein neues Traummotorrad von BMW in den Tread ?ber dieses Motorrad hineinzuschreiben. Dirk hatte das Thema BMW auch leider hier hineingeschrieben, obwohl es hierher nicht geh?rte. Und das ist bereinigt, auch wenn er nun auch sauer auf mich sein sollte.

Ihr d?rft jetzt auch alle sauer auf mich sein, damit mu? ich leben. Und wenn ich dann keine Lust mehr habe, schalte ich das Forum einfach ab, wenn es hier anf?ngt wie in anderen Foren, wo jeder jeden beschimpft.

Es wird sowieso mehr als genug Schadenfreude geben Dank Eurer tatkr?ftigen Hilfe bei der Selbstzerfleischung.

Dennoch beste Gr??e

Hajo
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon Dirk65 » Fr 29 Apr, 2011 15:40

:lol: :lol: :lol: Klasse, ich bin ein Fake! :lol: :lol: :lol:

Meine Frau wird es aber freuen, mit einem Fake verheiratet zu sein!
Dirk the fake
Dirk65
 
Beiträge: 32
Registriert: So 03 Apr, 2011 17:08
Wohnort: Deutschland

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Mi 11 Mai, 2011 19:14

uuups!

was, bitte, ist passiert?

Ich war eine Weile nicht im Forum, weil es mir etwas bescheiden ging - und jetzt scheint es mir, als sei hier ganz sch?n was durcheinandergeraten. Kl?rt mich jemand auf? Geht auch per Telefon. Oder iPhone. Und ?berhaupt: wieso ist wer ein Fake?

Gru?, Klaus
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon Hajo » Fr 26 Aug, 2011 09:30

http://www.wanted.de/honda-gold-wing-20 ... 4662/index



Da k?nnt Ihr mal sehen:



Ein bisschen am Plastik gespielt und einige Sachen eingebaut die Heinz K?sters schon 2004 im Programm hatte, und schon hat Honda sein Modell 2012. 10 % teuerer aber nicht 1 % besser.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon Dirk65 » So 28 Aug, 2011 19:29

Von vorn sieht sie aus wie eine GL1800,

von der Seite wie eine BMW,

von hinten wie ein Harley-Verschnitt.

Das h?tten die auch anders haben k?nnen wenn sie die Seitenkofferschalen nur etwas verbreitert h?tten.

Aber so ist eine totale Geschmacksentgleisung herausgekommen.

So etwas kaufe ich nie!
Dirk the fake
Dirk65
 
Beiträge: 32
Registriert: So 03 Apr, 2011 17:08
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron