Gl 1800 2003 wurde gewandelt

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Ungelesener Beitragvon Hotti » So 30 Jan, 2011 14:46

Hajo fragte:

?es w?rde mich mal wirklich interessieren, ob Du die Bezahlung von Honda direkt oder vom H?ndler Hoffmann bekommst....?



Hallo Hajo,

diesbez?glich hat mein Anwalt mir auf Nachfrage best?tigt, dass die gesamte Summe, wie vereinbart

und auch p?nktlich, auf das Kanzleikonto von Klinge / Hess Koblenz, nicht vom H?ndler Hoffmann,

sondern von HONDA eingezahlt worden ist.



Macht Dein Interesse nachdenklich?



Ich bin jedenfalls froh das mein H?ndler nichts mit der Hondakacke zutun hat, er ist ein sehr guter und korrekter H?ndler, was man von winzig wenigen, die zur Selbstdarstellung geneigten H?ndlern, evt. nicht sagen k?nnte.

Meine beste Empfehlung f?r diesen H?ndler aus Marl im Pott.



Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon Jimmi » So 30 Jan, 2011 18:10

Hallo Hotti,



ich gehe davon aus, dass HONDA die Gesamtkosten des Prozesses und sonstige Nebenkosten ?bernimmt. Es w?re ja nochmal sch?ner,

sollte die gesamte Summe bei Deinem H?ndler h?ngen bleiben. Vielleicht w?re eine Insolvenz die Folge - und dies will HONDA wohl vermeiden. :idea:



Urs?chlich f?r den ganzen Schlamassel ist und bleibt HONDA und nicht irgend ein "armer H?ndler". Ja auch die gibt es! :?: :roll:



Gruss Jimmi
Benutzeravatar
Jimmi
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15 Jul, 2006 16:15
Wohnort: bei Mainz

Ungelesener Beitragvon Hajo » Di 01 Feb, 2011 00:49

Siehst Du Hotti,

der H?ndler wird verklagt, und der Hersteller kann behaupten er h?tte nie eine Reklamation gehabt noch da? jemand gewandelt h?tte.



So kann vertuscht werden ohne l?gen zu m?ssen, die Klagen laufen ja immer gegen den H?ndler.



Tja, was hat es nicht alles wegen der Goldwing gegeben....Overheating .... Rahmen ...... alles selbstverst?ndlich "Einzelf?lle" *LOL*

- und selbstverst?ndlich war der Hersteller immer der Saubermann wie man es manchen D?sk?ppen aus der Szene plausibel verkaufen konnte.

Wie dumm mu? man eigentlich sein um das alles glauben zu k?nnen?
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon Hotti » Sa 05 Feb, 2011 14:04

Zitat: Hajo ?Siehst Du Hotti,

der H?ndler wird verklagt, und der Hersteller kann behaupten er h?tte nie eine Reklamation gehabt noch dass jemand gewandelt h?tte.

So kann vertuscht werden ohne l?gen zu m?ssen, die Klagen laufen ja immer gegen den H?ndler?



Ja Freunde,

zum Kapitel: Vertuschen, ohne L?ge, k?nnte ich mir noch eine Honda- Deutschland GmbH- Steigerung sehrgut vorstellen?



Die da w?re:

Was wollen die bl?den Goldwinger eigentlich?

Wir schlauen von Honda -North haben bezahlt, haben die Gl 1800 auf unsere Kosten abgeholt, wir haben ein 8 Jahre altes nachgebruzzeltes Auslaufmodell, das seit 3 Jahren nicht mehr gebaut wird, vom nervigen Hotti, f?r satte 32500,00 EUR netto abgekauft, man wird ja wohl noch kaufen d?rfen?



In diesem Sinne :lol:

Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Sa 05 Feb, 2011 23:13

Och, Leute,



lasst es doch gut sein. H hat seine Klatsche kassiert und kein Mensch, der Lesen + Begreifen kann (!), kann das ?bersehen. Jeder m?sste ?ber den "Einzelfall" schmunzeln. Hotti hat seine Knete zur?ck. Die Murxwing wird nicht mehr gebaut. H. hat die Chance zum Neuanfang. Und, jawoll, wir haben Recht behalten. Die Gesundbeter m?ssten rote Ohren haben, sind aber l?ngst abgetaucht. In Florida und Canada und sonstwo in den Republiken. Der Motorradmarkt bietet urpl?tzlich eine Palette von 6-Zylindern an. Wow! Wir haben die Wahl.

Alles wird gut.



Gru?, Klaus
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon Hotti » Mi 02 Mär, 2011 16:40

Richtig, wir lassen es gut sein, nachdem meine langj?hrige Klage gegen HONDA

mit einem Vergleich vor Gericht beendet worden ist, und wenigstens zum Schluss

kaufm?nnisch korrekt abgewickelt worden ist.



Meine tiefe Entt?uschung zum HONDA ?Kundendienst -Offenbach wird nat?rlich immer bleiben.



Liebe Freunde,

nach ?ber 50 Jahren, geile Mopped -Zeit von der Tornax, DKW, Hoffmann, Victoria, Adler,

2x NSU Max, 2x Horex, BSA, Norton, 8x BMW, BMW K1, Honda 1100 R, Honda Gl 1200

und zuletzt die Gl1800 er, habe ich meine Mopped -Zeit nun beendet und werde mich

jetzt mit anderen, auch interessante Spielzeuge, besch?ftigen.



W?nsche auch Euch eine sehr lange, gl?ckliche und unfallfreie Mopped ?Zeit. :D :!:



Gru? Hotti
Zuletzt geändert von Hotti am Mi 30 Mär, 2011 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Mi 02 Mär, 2011 16:59

Hotti,



Gratulation!



Du hast sie dennoch mit Deinem "Einzelfall" besiegt und wir wissen alle, da? es kein Einzelfall ist, und viele der gro?m?uligen Leugner haben ein heimliches Schlottern in der Hose, denn sie k?nnten einen eventuell morgen erforderlichen Rahmen nicht einmal bezahlen! Aber die Abtaucher haben ja Finanzierungen zum Abstottern parat, sollte mal wirklich etwas "nachgeben".



Denke weiterhin an uns, besuche unser Forum und schreibe mal etwas rein. Andernfalls w?rden wir etwas vermissen, und zwar Dich! Und stelle Dir vor, Dein Freund in Florida hat jetzt gar keinen fiktiven Feind mehr! Der geht ja ein vor Langeweile, wenn er Dich nicht mehr heimlich lesen kann!



Mach es jut, Hotti!



A.
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Hotti » Do 03 Mär, 2011 19:44

@Aspencade



good posting



Hotti
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Hotti, gehts noch?

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Do 03 Mär, 2011 22:11

Auch wenn Du jetzt ein alter Sack bist, was mir hoffentlich auch mal ins Haus steht (richtig, die Alternative ist: fr?h sterben und somit ganz sch?n Schei?e!) - es gibt ja noch Alternativen zu 2 R?dern:

Gespann!

Wie w?r?s mit nem GL 1000 - Gespann? Oder R 90 S - Gespann? Mit EML ST! Wegen 15 Zoll - R?dern flach und leich zu besteigen. Auch mit Gammelh?ften. Bei dem Gedanken an sowas versagt gelegentlich mein Betablocker. Eins muss man da k?nnen: Fahren! Macht Sauspass! Das kribbelt!

Gru?, Klaus
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon Hotti » Mo 21 Mär, 2011 20:59

Klaus: Das kribbelt!

Gebe Dir Recht, davon hatte ich 2 Exemplare 1. Heinkel Tourist und 2. 500er BMW mit Beiwagen.



Glaube mir, lieber Klaus, bei mir kribbelt es ( Gott sei Dank noch ) mache z.Zt. Garagenverkauf =

Moped weg, SL 320 weg, Womo 6 Tonnen soll weg. Geplant ist: mit meiner neuen DB R Klasse im Schlepptau: Can Am ATV, alle sch?nen Campingpl?tze (die ich kenne) mit Ferienh?user anzufahren, das kribbelt, dies kostet mir keinen Cent, zahlen meine Erben, kriegen jetzt weniger, das kribbelt.



Ich kann nur jedem Freund raten keinem kostenpflichtigen Verein beizutreten, stattdessen, f?r diese Jahresbeitr?ge, eine Rechtschutzversicherung, z.B. beim ADAC abzuschlie?en.



Bei meiner langj?hrigen Klage gegen HONDA, hat die ADAC ? Rechtschutzversicherung mich sehr, sehr gut begleitet, ohne den ADAC h?tte ich die HONDA-Kacke nicht durchgestanden.



Daf?r ein fettes DANKESCH?N



Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Vorherige

Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron