Neue Goldwing / Pan European oder nur Studie ?

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Neue Goldwing / Pan European oder nur Studie ?

Ungelesener Beitragvon Hajo » Sa 11 Dez, 2010 23:18

Bild



Uploaded with ImageShack.us





Danke Hans-Gert f?r die Zusendung des interessanten Bildes!

Spiegel?

Wie funktioniert Lenkung?

Oder nur eine Studie?
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon rainmaker » So 12 Dez, 2010 12:03

Moin,



das Foto ist mindestens 2 Jahre alt, m?glicherweise ?lter. Taucht immer mal wieder auf. Das Mopped ist eine Studie. Kein Megatopcase = keine Goldwing! Au?er der offensichtlichen Achsschenkellaufh?ngung vorne f?llt mir spontan auf, dass die Zylinderk?pfe sehr hoch liegen. Also: vermutlich ein V6 mit flachem Zylinderwinkel, der da gezeigt wird. Die Spiegel liegen vermutlich in der Verkleidung unterhalb der Lenkergriffe. Oder: bei Studien ist alles m?glich - es gibt einen Monitor und eine Kamera nach hinten. Dann gibt es da noch diesen winzigen Handbremshebel. komisch! Und: ich finde keine Fu?bremse...



M.E.: keine Wing



Gru?, KK
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon edieagle » So 12 Dez, 2010 13:56

rainmaker hat geschrieben:Moin,



das Foto ist mindestens 2 Jahre alt, m?glicherweise ?lter. Taucht immer mal wieder auf. Das Mopped ist eine Studie. Kein Megatopcase = keine Goldwing! Au?er der offensichtlichen Achsschenkellaufh?ngung vorne f?llt mir spontan auf, dass die Zylinderk?pfe sehr hoch liegen. Also: vermutlich ein V6 mit flachem Zylinderwinkel, der da gezeigt wird. Die Spiegel liegen vermutlich in der Verkleidung unterhalb der Lenkergriffe. Oder: bei Studien ist alles m?glich - es gibt einen Monitor und eine Kamera nach hinten. Dann gibt es da noch diesen winzigen Handbremshebel. komisch! Und: ich finde keine Fu?bremse...



M.E.: keine Wing



Gru?, KK




Das ist schon ?ber 10 Jahre alt, das kam vor der neuen Goldwing in den Medien.



Die nannten das damals glaube ich X-Wing und hatte ein automatisches Getriebe.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
edieagle
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 09:44


Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron