Neue Goldwing erst 2012

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Neue Goldwing erst 2012

Ungelesener Beitragvon Hajo » Di 14 Sep, 2010 15:53

Honda hat in den USA bekannt gegeben, da? es 2011 kein neues Modell gibt, aber dann aus Japan ein 2012er Modell.



Vermutlich wird es auch nur einen Facelift geben.



Alle auf dem Markt befindlichen Modelle sind vor und bis Joni 2009 in Marysville gefertigt worden, danach wurde das Werk geschlossen und umgebaut f?r Kfz-Zwecke.



Angeblich sei die Kundschaft f?r Honda wichtig, deshalb werde die Goldwing auch nicht eingestellt.



Sagt man.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon Hotti » Fr 17 Sep, 2010 20:56

INFO von Hajo:

"Angeblich sei die Kundschaft f?r Honda wichtig, deshalb werde die Goldwing auch nicht eingestellt.

Sagt man."



Diese Info, wenn sie stimmt, ist nicht schlecht, sagt ein Hondagebeutelter >Hotti>
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein


Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron