Preis Overheat Fix Umbausatz

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Preis Overheat Fix Umbausatz

Ungelesener Beitragvon manager » So 19 Feb, 2006 18:22

Autor: Heinz K?sters (80.136.108.---)

Datum: 14.1.2006 15:48





Hallo Klaus,



das hat nichts mit beleidigt zu tun, ich bin nur die ewige St?nkerei leid.



Einbausatz f?r Selbsteinbau 485 ? plus Versand



Einbausatz kompl. montiert 890 ?



von Ausverkauft wei? ich nichts



Gru? Heinz



(?bertragen, da beleidigender Thread durch Forenmanager gel?scht wurde)
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon manager » So 19 Feb, 2006 18:23

Autor: KK (80.135.193.---)

Datum: 14.1.2006 18:51



Ok, Heinz, also heisse Luft, was Deinen angeblichen Ausverkauf mit Kostenexplosion angeht.



Nur um mal die Frage gestellt zu haben: warum bittesch?n diese Desinformation? Wem will der "Autor" schaden. Und warum? Ist das pure Wichtigtuerei, oder was?



Nun erleben wir diese P?beleien in jedem Forum, zu jedem Thema. Nach dem Motto: sch?n bequem im Dunkeln und auf dem eigenen Sessel anonym andere anpupsen. Ohne das Risiko daf?r eins aufs Maul zu kriegen.



Da hilft nur: mit der Selben Keule zur?ckhauen, den St?nkerer blo?stellen, ?ffentlich vorf?hren, ihm zeigen, was er da f?r eine l?cherliche Nummer abzieht, ohne irgendwelche Kenntnis zu haben von dem, was er da von sich gibt. Auch wenn?s M?he macht, irgendwann verzieht er sich woanders hin.



L?schen? M.E. nur, wenn?s unter die G?rtellinie geht. Beispiel: Als hier irgend ein ?berheblicher Zeitgenosse "die Amis" als etwas unterbelichtet darstellte. Das w?re eine Gelegenheit gewesen, den Sauhund zu l?schen, zu sperren und meinetwegen zu teeren und federn. Derartiges kommt nicht gut im Internet. Ich fand das megapeinlich. Hab ihm verbal eins aufs Maul gegeben und fort ist er.



In diesem Sinne und f?r unsere Wings: Geduld tut not. Geduld mit Honda und den Doofen.



KK
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07


Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste