Klage gegen Honda wegen mangelhafter Goldwing

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Ungelesener Beitragvon Hotti » Mo 11 Okt, 2010 19:39

Hi Klaus und Hi Hajo, ich komme wenn es endg?ltig ist auf Euch zu, bis dahin

w?nsche ich dem Klaus erstmal einen geilen (f?r mich ist das ein ?Kurz?) -Urlaub

in Na.?. komm heil wieder. :D



Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » Di 12 Okt, 2010 17:30

Hotti,



m?glicherweise gibt es noch mehr Leute die Interesse haben, beim Termin anwesend zu sein.



W?rde Dich bitten den ins Forum zu stellen, wenn Dein Rechtsverdreher zustimmt. :lol: :lol:



LG
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Hotti » Mi 13 Okt, 2010 21:00

Hi Wingrobe,

Deiner Bitte den Termin im Forum ?ffentlich zu machen, m?chte ich nicht nachkommen.



Begr?ndung:

Es handelt sich hier nicht um einen ?Schauprozess? es handelt sich hier schlicht

und einfach, ?nur? um einen G?tetermin.



Diesen G?tetermin will ich ehrlich nachkommen! Ob meine Ehrlichkeit belohnt wird???



Begr?ndung:

Habe genug gelitten und man hat mir mindestens 6 sch?ne Jahre, durch diese Honda-Kacke gestohlen.



Frage an Wingrobe:

Warum sollte ich einem wildfremden Menschen und auch noch mit einem K?nstlernamen, wie Du es f?r mich bist, ?ffentlich im Forum den Termin nennen, he?



Begr?ndung:

Jedes interessierte Mitglied aus diesem Forum, kann mich jederzeit per Mail erreichen, Mitgliedsnummer angeben (hilfsweise Manager) und gut ist es.



Lieber Wingrobe, leider hast Du es mit einem alten, erfahrenen und erfolgreichen

(sagen meine S?hne) Menschen und Biker zu tun, der hell und sehr sehr wach wird,

wenn ein Kunstlernamen ins ?Spiel? kommt, tut mir leid, aber meine Freunde tragen

alle keinen K?nstlernamen.



Nun sei nicht beleidigt, bin leider vom alten Schlag, aber ehrlich!



vlg Hotti



N?chster Beitrag erst Ende November, brauche eine Pause wg. Rentnerstress: Zinsen u. ?. :lol: :shock: :roll:
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » Fr 15 Okt, 2010 09:19

Ist schon OK.



War ja nur ein "?ffentlicher Forums-Vorschlag". Wenn Du nicht willst, brauchst Du nicht. So etwas brauche ich nicht per PM zu ?bermitteln.

H?tte ja sein k?nnen da? der eine oder andere Goldwingbesitzer sich das anh?ren m?chte.



Das Gericht versucht mit G?tetermin und Vergleich ein Urteil zu vermeiden, mehr ist der Schi? nicht wert.



Die gegnerischen Anw?lte haben nat?rlich immer gro?es Interesse an einem G?tetermin (war nicht bereits einer in der Vergangenheit?), und wie so ?blicherweise praktiziert, haben sie dann garantiert angeblich keine Vollmacht einem ausgehandelten Vergleich zuzustimmen, und nehmen diesen erst einmal unter Vorbehalt der R?cknahme mit nach Hause um ihn sich angeblich absegnen zu lassen, dann wird so etwas abgelehnt, und schon hat man wieder 6 Monate gewonnen bis es zur Hauptverhandlung kommt.

So l?uft es doch vor deutschen Gerichten!

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, da? das Hinschleppen des Verfahrens die vergangenen f?nf Jahre nur f?r Zeitgewinn zur Rettung des Modellzyklus war, und f?r nichts anderes.



Viel Gl?ck!

LG
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Fr 15 Okt, 2010 20:43

Wingrobe hat geschrieben:Ist schon OK.







Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, da? das Hinschleppen des Verfahrens die vergangenen f?nf Jahre nur f?r Zeitgewinn zur Rettung des Modellzyklus war, und f?r nichts anderes.



Viel Gl?ck!

LG




Das sehen wir wohl alle so!



Gru?, KK
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon Hotti » Mo 18 Okt, 2010 20:05

Lieber Wingrobe, in allem hast Du recht.

Und weil dem so ist, mache ich es Dir gegen?ber, wieder gut.

Gr?sse vunne Hotti
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon Hotti » Sa 04 Dez, 2010 12:34

Zitat von Wingrobe:

?Die gegnerischen Anw?lte haben nat?rlich immer gro?es Interesse an einem G?tetermin (war nicht bereits einer in der Vergangenheit?), und wie so ?blicherweise praktiziert, haben sie dann garantiert angeblich keine Vollmacht einem ausgehandelten Vergleich zuzustimmen, und nehmen diesen erst einmal unter Vorbehalt der R?cknahme mit nach Hause um ihn sich angeblich absegnen zu lassen, dann wird so etwas abgelehnt, und schon hat man wieder 6 Monate gewonnen bis es zur Hauptverhandlung kommt.

So l?uft es doch vor deutschen Gerichten!

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass das Hinschleppen des Verfahrens die vergangenen f?nf Jahre nur f?r Zeitgewinn zur Rettung des Modellzyklus war, und f?r nichts anderes.? Zitat Ende



Lieber Wingrobe, da dies mein erster Prozess dieser Art f?r ein teures Hobby in meinem nicht kurzen Leben ist, habe ich keine Erfahrung sammeln k?nnen.



Trotzdem scheint es diesmal anders zu laufen und zwar so:



Der Termin zur Verk?ndung einer Entscheidung wird f?r den Fall des

Widerrufs des Vergleiches vom 16.11.10, bereits jetzt bestimmt auf Dienstag, den 25. Januar 2011



ABER! (siehe Zitat)



Ich will und kann nicht ausschlie?en, dass die Angelegenheit beim OLG Koblenz

dann weiter gef?hrt wird. :!:



Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Vorherige

Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron