Detlef ist der beste!

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Detlef ist der beste!

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Di 18 Mai, 2010 22:17

Ehrlich.

Ich seh das so. Es war doch wirklich zu ruhig geworden im Forum, oder? Det hat es schon totgesagt. In allen Foren sieht es ?bel aus! Manchen wichtigen Wingern waren die einfach klammheimlich unterm Hintern weggestorben, ohne dass die das ?berhaupt gemerkt haben! Bitter!

Und dann: dann kam Det! Hat ein bischen rumgep?belt - und schwuppsdiewupps ?ber 1000 Aufrufe! Und Postings, bis der Server qualmt. 1000 + x! Das sind schon amiland?hnliche Zahlen. Na ja, der Preis ist hoch! Er haut, kratzt, spuckt und tritt um sich. Er geifert und zankt - und holt sich immer wieder ne Watschen daf?r. Er, der Megadealer l?sst sich hinrei?en, seinem Aush?ngeprodukt, dem ?bertourer GL1800 mangelnde Tourentauglichkeit zu unterstellen, weil er einfach keine 2 Reiter mit Gep?ck tr?gt (und begreift nicht, was er da sagt!). Favorisiert offenbar den Graugussmotor im Motorrad, weil Alumotoren nach seiner verquirlten Ansicht generell ?berhitzen. Und macht auch sonst schon mal den Kasper. Mann, wenn das Honda h?rt (die ja jetzt seine Eier in der Hand halten)! Ob die das auch so komisch finden, wie ich? Aber: er l?sst uns auf seine spezielle, liebenswerte Art lachen. Und das bei drohenden 25% Mehrwertsteuer, auch in seinem Goldwinghaus - demn?chst. Wenn er?s der Kanzlerin nicht doch noch ausredet, beim Tee oder Flenz. Was weiss denn ich, was die trinkt!



Also echt, ich bin stolz auf ihn. Gut, dass es ihn gibt. Gut, dass wir ihn haben!



Tsch?ss, Klaus
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon goldwing-fuchs » Mi 19 Mai, 2010 09:20

Tipp f?r neue Leser dieses Forums, schaut ins allgemeine Forum!! Durch dieses Posting durch Rainmaker soll die Diskussion wahrscheinlich nur von der Startseite weggedr?ckt werden! Lest nur einmal den Stiel dieses Postings von Doktor Krug. Wertet es f?r Euch selber! Hier hat ein Doc v?llig seine Fassung verloren weil es einer wagt dem Halbgott zu wiedersprechen!



ABER. Immer noch fehlen von den Machern dieses Forums Antworten auf ganz einfache Fragen, die ich hier gestellt habe!



Gestellt von einem Praktiker der 23 Jahre im Goldwinggesch?ft ist, in dieser Zeit viele tausend Wings Euch verkauft hat und den sicher viele Leser kennen und denke ich auch vertrauern. Ich bitte nur um kurze, klare Antworten, nicht um dieses populistische Gew?sch, damit schadet man der Sache.



JEDER andere Leser sollte sich Diese Fragen einmal selber stellen, ganz WERTFREI wer Sie gestellt hat. Stellt Euch einfach einmal vor HAJO h?tte diese Fragen gestellt und nicht ich als der b?se H?ndler. Wie h?ttet Ihr dann f?r Euch geantwortet oder reagiert?



Hier die Fragen um die es geht, immer mit dem unbestreitbaren Wissen das es 2001 bis 2003 eine R?ckrufaktion der Rahmens gegeben hat die in Europa zu ca. 98 % erledigt wurde. (im Gegensatz zu den USA) Und unter Voraussetzung und Kenntniss das die Schweissn?hte des Rahmens angeblich (angeblich deswegen weil dar?ber ja noch nicht abschlie?end entschieden wurde!) nach irgend einer Honda Vorgabe nicht in Ordung sein sollen.





FRAGE1) Seit Ihr der Meinung das eine permanente oder teilweise ?berlastung einer Alukonstuktion von ?ber 50% in Ordnung ist, oder kann es dadurch zu Sch?den kommen?



Ja oder Nein



FRAGE2) Seit Ihr der Meinung das, wenn ein Hersteller den Anbau von AHKs und Seitenwagen verbietet das wenn es dann zu Sch?den kommt der Hersteller schuld ist?



Ja oder Nein



FRAGE3) Seit Ihr der Meinung das bei einer so starken Belastung des unteren Querrrohres des Rahmens , also da wo die Problme aufgetreten sind die zu dem R?ckruf f?hrten, dadurch zu stark belastet werden?



Ja oder Nein



FRAGE4) Warum ist zum Beispiel es noch nie zu einem Rahmenbruch bei Trikes, bei der riesigen Popularit?t der Dreir?der in den USA, gekommen?

K?nnte das nicht genau daran liegen das bei den meisten Umbauten gerade dieses Zentralfederbein ausgebaut wird!!!



JA oder Nein





Vier einfache Fragen, die ich hier ins Netz gestellt habe und weswegen ich hier so von den Machern dieses Forums so mit allen Mitteln bek?mpft werde.



Stelle sich jeder Leser diese einmal selber und dann entscheidet f?r Euch selber!



Grosse Bitte an Hajo, Du bist doch so gut im Ausschneiden und Einsetzen von alten Beitr?gen, in dieses Forum. Bitte setzte doch Du einmal mein altes Posting, was ich vor mehreren Jahren zu diesem Thema gemacht habe ins Forum aber bitte komplett und nicht aus dem Text gerissen! Du weisst schon welches. das wo ich von den fetten Amerikanern geschrieben haben soll! W?re doch sch?n wenn sich die Leser dar?ber ein Bild machen k?nnten.



Gru? Detlef
goldwing-fuchs
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13 Apr, 2010 11:13

Ungelesener Beitragvon Hotti » Mi 19 Mai, 2010 14:38

Unser Detlef Fuchs gibt keine Ruhe.

Nun m?chte er aus Langeweile, mit uns ein ja oder nein Spielchen wagen, hab keine Lust zum spielen und lehne jedes aufgezwungene Gl?cksspiel ab.



Darum fang ich wieder beim ersten Beitrag, Detlef Fuchs - Mail, mit Bitte um Ver?ffentlichung durch unseren Manager, wieder an. (wg. Platzmangel unter: Detlef ist der Beste)

Siehe www.goldwingtech.kostenloses-forum.tk/g ... 397-0.html



Zitat

?Detlef Fuchs informierte mich, dass er zwei GL1800 in den USA gekauft und nach Deutschland verschifft habe. Kurz nach dem Kauf habe sich Honda USA bei ihm gemeldet und mitgeteilt dass die Maschinen nicht durch ein ordnungsgem??es Schwei?verfahren gelaufen seien und deshalb neue Rahmen erhalten m?ssten.?

siehewww.goldwing-gl-tech.homepage.t-online.de/Downloads/Binder1.pdf



Es handelt sich um 2 Modelle aus 2003, genau f?r dieses Modell aus 2003 klage ich wegen mangelhaft -geschwei?ten Rahmen!



Was sagt uns das?



1. Das Honda endlich zu gibt, das es mangelhafte geschwei?te Rahmen gibt!!!!!!

2. Das Detlef Fuchs seit Jahren Unrecht hat, die Festigkeit w?rde stimmen, denn warum muss jetzt der Fuchsbau neue Rahmen in den importierten Moppeds einbauen?

3. Das Detlef mich (Hotti) wg. Klage gegen Honda, jahrelang zu Unrecht angepinkelt hat.

4. Das die unglaubliche Rahmen-Sorgfalt von Honda nur bei Goldwing Fuchs gilt!




Das haben wir nun gelernt! DANKE Detlef, hoffe Du hast es auch verstanden.





Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon goldwing-fuchs » Mi 19 Mai, 2010 15:30

Sprecht Ihr Euch eigentlich mit Privatmails ab wer gerade mit P?beln und Unwarheiten dran ist???



Punkt 1) Diese Aussage ist v?llig unverst?ndlich? Honda hat doch bereits mit der R?ckrufaktion das Problem zugegeben. Was soll denn der Bl?dsinn?



Punkt2) V?llig verdreht wiedergegeben. Ich habe geschrieben das die beiden Wings in den USA nicht nach HONDAvorgaben geschwei?t wurden und demzufloge einen neuen Rahmen bekommen.



Punkt 3) Habe ich nicht, hast Du nur so aufgefasst. Habe Dich nicht per?nlich angegriffen. Tenor war immer nur Hoti was tust Du Dir noch an in Deinem Alter. getrieben von diesem Forum. Weiss ja nicht ob das anpinkeln ist!



Punkt 4) Wieder so eine M?nchhausenstory, wo habe ich das denn geschrieben das es nur bei uns eine Sorgfaltpflicht gibt. Wirft Du uns etwa vor das es schlecht ist wenn wir unsere Kunden beim Kauf dar?ber aufkl?ren?? Merkw?rdig wie hier immer alles verdreht wird.



Lies mal meinen ersten Beitrag richtig, hab das Gef?hl das Ihr nur noch Rot seht wenn ich was schreibe.

Was ist denn nun mit den Fragen, beantworte Sie mir doch einfach mal und knalle nicht populistisch los, das kann Jeder.

Gruss Detlef
goldwing-fuchs
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13 Apr, 2010 11:13

Ungelesener Beitragvon varagoldero » Mi 19 Mai, 2010 15:46

Der Bayer w?rde jetzt sagen:



Giabts doch a Ruahh!



Das f?hrt doch so zu gar nichts! Es ist doch alles dargestellt, was darstellbar ist. Pers?nliche Streitereien geh?ren nicht in ein Forum.



Ansosnten gilt, was im Westen f?r fast alles gilt: Der Markt wird das schon regulieren, so lange sich Merkelchen nicht auch da einmischt.
varagoldero
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 12 Mär, 2007 16:14
Wohnort: Norderstedt

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Mi 19 Mai, 2010 17:09

varagoldero hat geschrieben:


Der Bayer w?rde jetzt sagen: Giabts doch a Ruahh!







Recht hat er, der Bayer.

Und Du auch.



Gru?, Klaus
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon manager » Di 25 Mai, 2010 20:46

THREAD BEENDET



Bitte keine weiteren Beitr?ge zu diesem Thema.
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07


Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron