Ist Goldwing Fuchs noch glaubw?rdig?

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Ist Goldwing Fuchs noch glaubw?rdig?

Ungelesener Beitragvon Hotti » Fr 14 Mai, 2010 20:06

Ist Goldwing Fuchs noch glaubw?rdig?

Der selbsternannte H?uptling von tausenden Goldwingfahrer, unser Detlef,

hat am: Sa 08 Mai, 2010 10:26 unter:

http://goldwingtech.kostenloses-forum.t ... 397-45.htm

mal wieder kr?ftig zugeschlagen.



Goldwing D.Fuchs schrieb:

Zitat: ?Ausserdem, WARUM streitet denn dann Hotti ?berhaupt noch vor Gericht wenn doch von einem Langzeittest von tausenden Wingern bewiesen wurde das es absolut nicht zu einem Rahmenbruch gekommen w?re, wenn er die Maschine damals mit dem 2005 Rahmen von Honda abgenommen h?tte.?



Hallo Hallo Detlef was soll das denn? Du hast doch von diesem 2005 Rahmen

gelesen was Althaus nach intensiver Untersuchung geschrieben hat, schon vergessen? Das Pr?fungs- Institut schreibt doch u.a.



EIN BRUCH AN DEN TRAGENDEN TEILEN SEI VORPROGRAMMIERT

Siehe hier: http://goldwingtech.kostenloses-forum.t ... ut130.html



Detlef Goldwingfuchs schreibt weiter siehe Zitat:

?Aber nein. er musste ja, angefeuert von Euch, die Welt retten und Tausende

von Wingern oder Neukunden wurden verunsichert?



Detlef, begreif es endlich:

Es geht um mein Motorrad, meine Gesundheit, mein Geld, mein Recht.



Verdammte Tat Detlef, nicht nur der Neurahmen aus 2005 ist mangelhaft, ich habe eine mangelhafte Goldwing mit mangelhaften Rahmen lt. BAM und laut neuestem Gutachten, eine mangelhafte K?hlung.



Werde doch wohl noch f?r dieses mangelhafte Motorrad mein Recht auf ein m?ngelfreies Mopped oder mein Geld zur?ck, einklagen d?rfen, wenn unz?hlige Einigungsversuche gescheitert sind.



Dann fragst Du noch:

WARUM streitet denn dann Hotti ?berhaupt noch vor Gericht? Nun reicht es aber Detlef!



Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon goldwing-fuchs » Mi 19 Mai, 2010 13:49

Hallo Hotti, wir kennen uns schon lange. Hier noch mal das was ich gemeint und geschreiben hatte. Ich will Dir auch keinesfalls das Recht der Klage absprechen, darin sind wir ja schlie?lich absoluter Weltmeister das jeder wegen irgend etwas zum Gericht l?uft und ja unbedingt sein RECHT habe will. Schlie?lich haben wir ja Anwalts Liebling!



Ich habe sinngem?ss geschrieben, das ich es nicht verstehe das Du das noch in Deinem Alter antust. Du bist jetzt 73 jahre alt und hast die letzten 4 Jahre nur mit ?rger, Frust und Streit vertan. F?r was, daf?r das Du zum 50 Mal in Deinem Leben Recht bekommst? Wenn Du damals zu dem Nichtvertragsh?ndler Fuchs oder von mir aus Enrico oder Gisbert gefahren w?rst, w?re Dein Problem in 4 Stunden und vieleicht 300 Euro geregelt gewesen. W?re doch nicht das erste mal das ein Problem der Goldwingreihe von diesen Leuten geregelt wurde. Das mit dem Rahmen hat sich ja von selbst erledigt, wie Du ja selber sehen kannst nach der langen Zeit.



Ich glaube auf keinen Fall das Du ein Prozesshansel bist, gerade deswegen behaupte ich einfach das, wenn es DIESES Internetforum nicht gegeben h?ttest, w?re es zu dieser Leidenszeit ?berhaupt nicht gekommen.



Du w?rst Deine Wing wie immer 3 oder 4 Jahre gefahren und h?ttest heute eine Airbag. W?rst froh und gl?cklich und w?rdest Dich vieleicht in 5 Jahren auf ein Trike freuen!

Wie gesagt, ich habe auch geschrieben das was Du gemacht hast wenigsten Konsequent in meinen Augen gewesen ist, im Gegensatz zu den paar Scharfmachern hier im Forum.

Ich w?rde das gerne aus?hrlicher machen, aber wenn irgendwie geht nicht hier im Forum, sondern mit Privatmails.

Die Geiferer warten doch nur sich dazwischen zu hacken und das ist kein Thema f?r ein GW Forum.

Irgendwie ist da eine Sache zwischen Dir und mir und ich denke Du hast das falsch verstanden. Ich wollte dich nicht irgendwie beleidigen. Falls Du dich von mir beleidigt gef?hlt hat maile es mir bitte und ich werde mich gegebenerfalls daf?r entschuldigen. Du hast meine private Mailadress!



Vieleicht knallen die Konsorten nicht gleich wieder rein, hoffe es wenigsten. Ich werde mich jedenfalls zu Diesem Thema nicht mehr ?ussern.

Gruss Detlef
goldwing-fuchs
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13 Apr, 2010 11:13

Ungelesener Beitragvon Hotti » Mi 19 Mai, 2010 14:31

Hallo Detlef, ich habe Deine Antwort gelesen, Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon Hajo » Mi 19 Mai, 2010 20:29

Lieber Detlef,

nach meiner Auffassung bist Du entweder begriffstutzig, borniert oder ganz einfach dreist und unversch?mt.



Ich have zig-mal geschrieben da? Hotti mich um Vermittlung zu Honda gebeten hatte nach der Vereinbarung mit Honda in Offenbach, offene streitige F?lle im Guten zu kl?ren. Herr Range wurde als Ansprechpartrner benannt. Nur Honda hat sich an die Vereinbarung NICHT gehalten und mich an die Wand laufen lassen.

Dieses ist dokumentiuert und gerichtsfest nachweisbar. Zeugen gibt es genug.

Da ich mit solch m.E. unehrenhaften Leuten nichts mehr zu tun haben wollte, habe ich mich zur?ckgezogen.



Die Entscheidung zur Klage war Hottis alleinige, ohne Beinflussung irgendeiner anderen Person. Auch das ist schriftlich dokumentiert. Genau das, was Du jetzt in die Welt zu setzen versuchst habe ich seinerzeit kommen sehen und Vorsorge getroffen. Du hast hier nicht mit einem Pipim?dchen zu tun.



Also h?re endlich auf solch gequirlten Stuhlgang in die Welt setzen zu wollen, ansonsten ich Dich leider als Wahrheitsverf?lscher und L?gner anprangern mu?.



Ich hoffe, Du bist noch in der Lage, das zu kapieren. Ich habe Dich eigentlich immer als ehrenhafte Person betrachtet, aber langsam bringst Du mit Deinen Tatsachenverdrehungen und b?sartiger Hetze das Fa? zum ?berlaufen and versuchst immer den armseligen Mi?verstandenen und b?se Ha?-Verfolgten zu mimen. Ich habe bereits Anrufe von Goldwingern erhalten, die dieses Verhalten und Agitation Deinerseits langsam zum Kotzen finden, und gebeten haben, den Thread zu sperren. Du schadest dem Unternehmen Deines Sohnes wahrscheinlich mehr als Du damit gewinnst. Denn von technischen Sachverhalten verstehst Du offenbar so viel wie eine Kuh vom Eierlegen.



Und Deine Loyalit?t gegen?ber Leuten, die Dich in Deinen schweren Stunden unterst?tzt haben, ist m.E. schlimmer als erb?rmlich. Ich habe n?mlich noch alle Deine eMails archiviert, als es Dir rIchtig schlecht ging nach der Abmahnung durch Honda.

Du fliegst noch lange nicht so hoch als Du es Dir einbildest, sonder gibst hier eine ziemlich lausige, armselige Figur ab.



In diesem Forum und der Webseite steht nichts mehr als Fakten. Also halte Dich an Fakten, lade Deinen Bauchdriss zuhause ab, meinetwegen f?ttere die Aligatoren in Florida damit. Hotti ist schon gro? und hat es nicht n?tig, sich aufwiegeln zu lassen. Andererseits wei? ich von einem K?lner, dessen Fall einer schwarzen GL1800 offensichtlich auch noch offenstehend ist. Mit Uslar?



Antwort nicht erw?nscht.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon goldwing-fuchs » Do 20 Mai, 2010 09:39

Wenn Du glaubst mit so einer b?sartigen Antwort hier als letztes Staatment durchzukommen werde ich auch ein letztes Staatment setzen.



Und ja Du hast Recht, wir sollten das beenden, den wir drehen uns im Kreis.



Die P?belei wird ja immer schlimmer von Euch um mich hier rauszudr?ngen. Ich denke aber die Charakter der vier entscheidenen

Akteure sind hier klar f?r die Forenleser rausgekommen.

Ich finde es auch sehr gut das ich es geschafft habe Euch aus der Reserve zu locken. Denn ausser Gutachten, Gutachten und Gutachten habe ich keinerlei Antworten auf meine Fragen bekommen. Nein, Ihr habt nur abgelenkt und mich beschimpft.

Sollen sich die Winger nun selber ein Bild machen.



zu mir, Detlef Fuchs; Ich habe nur eines gewollt, das dar?ber nachgedacht wird warum seit 10 Jahren nicht mit dem Rahmen in Europa passiert. Ich habe eigentlich nur zur Disskusion gestellt woran das liegen kann. Was ist daran schuld wenn einer der seit 10 Jahren die Mopeds HEILE vor Augen sieht und dann das nicht versteht warum dieser ULTIMATIVER SUPERTOURER hier so platt gemacht wird.

Nat?rlich hatte ich das Problem das ich als H?ndler leicht angreifbar war, ist ja leicht gesagt, der tut das nur wegen der Kohle!! In Deutschland ist das ja anscheinend ein Verbrechen, viele, viele Jahre hart zu arbeiten, hohes Risiko zu haben und dann damit auch noch Geld zu verdienen.



ZU Hajo; Der Forenmacher tut hier so als wenn er die Weisheit mit L?ffeln gefressen hat. PRAXIS? Ein Fremdwort f?r Ihn. Nein aber im verdr?ngen wenn es um den Verkauf seiner eigenen Wing geht ist er gro?. Keine einzige Antwort habe ich auf meine Fragen bekommen, die gleichen Fragen welche hier vor mehreren Jahren schon von mir aufgeworfen wurden.

Der Hajo, der zur Bl?tezeit der Rahmenproblematik ?ber das KBA versucht hat die Stilllegung der GL 1800 zu erreichen!!

Mann muss sich nur einmal vorstellen was das f?r einen wirtschaftlichen Schaden f?r ALLE Beteiligten verursacht h?tte!! Der Vertragspartner w?re ja nicht HONDA sondern die vielen kleinen und grossen H?ndler mit Ihren Familien und Arbeitnehmern. Bei den Schadenssummen ?ber Jahre w?re es reihenweise zu Konkursen gekommen, geschweige dann das sich jeder Besitzer seine 1800 nur noch in der Garage h?tte anschauen k?nnen.

Dann kommt noch dazu, das selber wenn der Prozess gegen den jeweiligen Hondah?ndler nach Jahren gewonnen worden w?re, diesem nur der Gang zu Konkursrichter geblieben w?re. Man muss wissen das sicher kaum ein H?ndler eine Firmenrechtsschutz hat, das kann sich keiner leisten bei den Pr?mien. Da geht es um Hundertausende, fragt Hotti!

Am Ende h?tten einige einen Titel gehabt, aber immer noch eine Wing die sie wegen Hajos ausl?sender Aktion h?tten einstampfen k?nnen.



Und weswegen das alles, nur um hier gl?nzen zu k?nnen und um Recht zu haben. Er hat sich einfach v?llig verrannt und kommt da nicht mehr raus.

Hajo hat nur eines im Kopf, er WILL das Hotti Urteil, hofft es ist f?r Ihn positiv und dann geht es hier ab im Forum!!!!



zu Rainmaker; Den verstehe ich ?berhaupt nicht, denke aber das ist einer der wenn man Ihm wiederspricht oder anderer Meinung ist, durchdreht. Legt Euch nur mal die letzten 6 Mail von im zusammen und lest Sie in Ruhe durch. Da sieht ein intelligenter Mann ROT. Nichts zur Sache, nur Beleidigungen!

Und verwegen??? Ich habe nur die Theorie zu Diskussion gestellt das eventuell eine permanente ?berlastung die Rahmenproblematik ausl?sen k?nnte. Verstehe auch am Ende der Diskussion noch nicht was daran falsch ist?



Zu Hotti; Hat sich lange rausgehalten, denke sein Anwalt hat Ihm das geraten. Nachdem er aber irgend so ein, an der Praxis v?llig vorbeigehendes Gutachten, in den H?nden hatte ist er wieder prall eingestiegen. Das ist ein typischer Deutscher, der will sein Recht. Auf Teufel komm raus. Trotzdem kann und will ich nichts schlechtes ?ber Ihn sagen, wer weiss was ich gemacht h?tte wenn ich so vorw?rts gepeitscht worden w?re wie ER damals von Hajo und Co.

Aber das Argument, ist er wolle sein Leben nicht riskieren, trotz nagelneuen 2005 Rahmen, ist l?cherlich!!



Aspencade und Konsorten die hier nur gep?belt haben sind mir nur diese Zeile Wert.



Ihr m?sst nun entscheiden wem Ihr glaubt, dem b?sen EX H?ndler Fuchs, der ja nur euer Geld wollte oder den drei Sauberm?nnern dieses Forums, die ja nur ehrenhafte Absichten haben, wie zum Beispiel ein Verbot der Wing.



Ich sehe das als Schlusswort. Es ist mir klar das nun die b?sartigsten Unterstellung und Beleidigungen folgen werden.

Ich bin aber auch sehr gespannt ?ber das Feedback dieser Diskussion welches J?rgen oder Tobias aus Hamburg vom GW Treffen mitbringen.

Das Treffen, wo wahrscheinlich ein paar hundert Winger der JUBELTRUPPE und der d?mlichen Winger kommen werden, welche nicht EUERER Meinung sind.

Ich l?sche jetzt das Forum wie bereits vor 3 Jahren schon einmal f?r ein Jahr. Ich will gar nicht in die Versuchung kommen hier euere Beleidigungen nachzulesen welche nun folgen werden. Ich habe zwar ein breites Kreuz, bin aber auch nur ein Mensch aber im Herzen ein ECHTER WINGER!

Gruss und allen eine sch?ne Saison Detlef
goldwing-fuchs
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13 Apr, 2010 11:13

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Do 20 Mai, 2010 21:15

Fuchs, wie d?mlich h?lst Du eigentlich alle Goldwinger?

Glaubst Du wirklich, sie lassen sich so billig vor Deinen Karren f?r Deine polemische Hetze und Aufwiegelung gegen Hajo, Klaus und andere spannen?



Glaubst Du wirklich, alle Goldwinger seien so gehirnamputiert um Dir als billiges Werkzeug zu dienen?



Ja, auch ICH habe auch vor ca. 4 Jahren das KBA schriftlich aufgefordert, eine weitergehende Untersuchung bez?glich des GL1800 Rahmens durchzuf?hren.

Was war verkehrt daran, wo vorher von Seiten Honda so vertuscht und gelogen wurde?

Und:

Ich kenne noch weitere mindestens 4 Leute, darunter einen Rechtsanwalt und Goldwingfahrer aus dem Saarland, die auch das KBA dirsbez?glich angeschrieben haben. Wir alle h?tten den Schaden gehabt, wenn die Kiste stillgelegt worden w?re. Nat?rlich hast Du Hajo nun f?r Deine Hetze ausgesondert.



Was Du hier nun in Deiner Aufregung und Polemik Deiner Beitr?ge hinterl??t, ist der Eindruck eines skrupellosen Gesch?ftemachers, der scheinbar billigend in Kauf zu nehmen bereit war, da? sich Leute bei einem etwaigen Rahmenbruch das Genick h?tten brechen k?nnen.

Hauptsache die Kasse klingelt und die Gesch?fte laufen!



Was bin ich froh, bei Dir kein Kunde gewesen zu sein!

F?r mich erscheinst Du nur als "Goldwinger" aus eiskalter finanzieller Berechnung.



Wir alle haben mitbekommen wie Hajo sich f?r Dich engagiert hat als Honda Dich abmahnte. Als einziger. Was bist Du nur f?r eine Person, ihm nun daf?r als Dank das Messer in den R?cken rammen zu wollen?

Pfui Teufel! Einfach eklig f?r mich!
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ich l?sche jetzt das Forum

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Do 20 Mai, 2010 21:49

DF: "Ich l?sche jetzt das Forum"



Tja, Det, das nennt man eine freudsche Fehlleistung! Dann L?sch mal dieses Forum! Mach mal! Du, das ist H. nicht gelungen. Und warum nicht? Weil hier eben nicht, wie von Dir penetrant behauptet, Unwahrheiten verbreitet werden. Sonst w?r es f?r die Rechtsabteilung H einfach gewesen. Und die h?tten uns in den letzten Jahren irgendwann einen Brief geschrieben. Wie Dir zum Beispiel. Und h?tten wir gelogen, h?tten wir den Schwanz eingekniffen. Wie Du zum Beispiel...

So siehts aus. Und tsch?ss!



Klaus
Zuletzt geändert von rainmaker am Do 20 Mai, 2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon Hajo » Do 20 Mai, 2010 21:54

Leute, la?t ihn doch!

Er macht sich nicht glaubw?rdiger. Nun hat er sich vollends offenbart.



Aspencade hat eigentlich alles treffend gesagt, da habe ich nichts hinzuzuf?gen.

Er kann nichts daf?r, da? er so ist wie er ist.

Er kann die Niederlage durch kritische Hinterfragungen seiner Kunden m?glicherweise nicht verdauen. Das wurmt ihn offenbar seit Jahren.



Er wei? vieles nicht. Weder technisch, noch sonst.



Gerne w??te er das niederschmetternde Ergebnis der Untersuchungen durch das BAM an Hottis Maschine, wo das Verfahren seit Jahren l?uft und k?nstlich in die L?nge gezogen wird. Nun, der Beschlu? des Langerichtes Koblenz steht.

Jedenfalls w?rde ich mit meinem heutigen Wissen keine nachgeschwei?te Maschine anpacken. Auch nicht als ultimativer Tourer.



Im ?brigen weise ich darauf, da? dieser Eklat durch die Streitsucht von Detlef Fuchs ausgel?st wurde, nicht durch die anderen Forenteilnehmer.

Hoffentlich h?lt er sich nun an sein Versprechen, obwohl ich so richtig daran nicht glauben mag.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ruhe im Schacht!

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Fr 21 Mai, 2010 19:24

Nee, Hajo, so einfach nicht. Der nette Det hat hier wohl keinen so angegriffen, wie mich. Im Wesentlichen glaubt das Herzchen, mich L?gner nennen zu k?nnen. und einiges mehr. Am liebsten h?tte ich diese Diskussionen schon viel fr?her beendet. F?hrt eh zu nichts, weiss ich doch! Er hat es einfach nicht zugelassen. Und die Frage ist, wer ist der Betonkopf. Na, vielleicht gibts ja auch mehrere. Allerdings: wenn mich wer anp?belt, muss er mit einer Antwort rechnen. Ziemlich bald. und nett - n??. Niemand hat die Jagdkarte und kann machen, was er will. Er nicht, wir nicht und Klinkert konnte das auch nicht.

Ich weiss auch nicht, was das eigentlich sollte. Die Wing ist mausetot. Leider. Also wor?ber streiten/stritten wir da?



Frohe Pfingsten an alle. Jau auch an Det, ohne jeden Hintergedanken.

Klaus
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon varagoldero » Fr 21 Mai, 2010 21:30

Sorry aber wer hier die Betonk?pfe sind, ist zumindest f?r Au?enstehende v?llig klar.



So ist es doch aus dem Zusammenhang des Beitrag von Eurem Freund aus Uslar eindeutig, dass er mit dem L?schen des Forums das L?schen der Links auf seinem PC meint und nichts anderes!



In einem halbwegs gescheiten Forum ohne Betonkopf-Betreiber w?ren die Beitr?ge und Threads mit den pers?nlichen Angriffen von beiden Parteien ohnehin l?ngst gel?scht worden und die Poster abgemahnt. Das Problem ist nur, dass dann an Fremdbeitr?gen fast nichts mehr ?brig bleibt.



Also nehmt doch bitte wenigstens diese ganzen Schmuddel-Beitr?ge raus oder stampft das Forum ganz ein - eigentlich noch die bessere L?sung, wenn ich mir so ganz andere neue Beitr?ge ansehe, aus denen nicht der Spa? am Goldwing-Fahren sondern der pure Hass auf Honda spricht (Beitrag zum Thema "neue Goldwings sind angeblich vor 2 Jahren gebaut").
varagoldero
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 12 Mär, 2007 16:14
Wohnort: Norderstedt

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Fr 21 Mai, 2010 22:10

Nee, Mann, genau so gehts n?mlich nicht. Von wegen l?schen der Beitr?ge. das ist doch wohl die letzte Notbremse, die gezogen wird, wenn?s irgendwie rechtlich relevant wird. Wenn durch Beitr?ge dem Betreiber des Forums Unbill droht oder ?hnlich. Ansonsten sind wir erwachsen genug, uns gegen das gelegentliches Anpupsen wehren zu k?nnen. Noch Fragen?

KK
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon Jimmi » Sa 22 Mai, 2010 07:50

Hallo Detlef,



ich kann Deine Reaktion aus Deiner Sichtweise durchaus nachvollziehen. Ich w?rde an Deiner Stelle vermutlich ebenso handeln.



Nachvollziehen kann ich jedoch Dein Negieren der ?berpr?fungen durch die Fa. Althaus und der BAM.



In diesen Gutachten wird v?llig klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, dass weder der gepr?fte Neurahmen noch der nachgeschweiste Rahmen den Festigkeitsanforderungen eines soliden Rahmens entspricht.

Warum sonst hat HONDA wohl verhindert, dass ein Rahmen gekrackt wird und warum hat HONDA keine eigenen Festigkeitsnachweise des Rahmens geliefert. Wenn es da nichts zu verbergen gegeben h?tte w?re es ein leichtes gewesen, die n?tigen Nachweise seitens HONDA zu erbringen um dieser uns?glichen Negativwerbung zu entkommen.



Dass, wie Du angibst, in Europa noch kein einziger Rahmen gebrochen ist, h?ngt vielleicht mit der ?bergewichtigkeit der Amiss zusammen, ist jedoch kein Garant daf?r, dass es hier bei uns auch passieren kann.



Wie Du weist, bin ich als Dipl.-Ing. und Gutachter durchaus in der Lage, beide Gutachten und die technischen Zusammenh?nge zu erkennen und zu verstehen.



Ich hoffe f?r uns alle, dass weiterhin keine Rahmen mehr brechen. Aus welchen Verhinderungsgr?nden auch immer.



Gruss Jimmi
Benutzeravatar
Jimmi
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 15 Jul, 2006 16:15
Wohnort: bei Mainz

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Mo 24 Mai, 2010 19:09

Ein Zufall da? DF gerade jetzt abtaucht ?
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon varagoldero » Mo 24 Mai, 2010 21:28

Bestimmt kein Zufall. Der ist einfach nur schlauer als Ihr und nicht so ein Betonkopf!!



Mit jedem weiteren Post haut Ihr wieder in die gleiche Kerbe, die kein Mensch lesen und h?ren will. Ihr lernt es nie! Schade drum....
varagoldero
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 12 Mär, 2007 16:14
Wohnort: Norderstedt

Ungelesener Beitragvon Hajo » Mo 24 Mai, 2010 22:15

varagoldero hat geschrieben:Bestimmt kein Zufall. Der ist einfach nur schlauer als Ihr und nicht so ein Betonkopf!!



Mit jedem weiteren Post haut Ihr wieder in die gleiche Kerbe, die kein Mensch lesen und h?ren will. Ihr lernt es nie! Schade drum....






1. Hat er die ganze Lawine losgetreten, wohl weil ihn die berechtigte Hinterfragung durch seine Kunden bis an die Grenze genervt hat. Er hat das Wiederaufw?rmen zu vertreten, nicht wir. Mache Dir doch einfach mal die M?he und lese zur?ck.



2. Er wohl alle anderen Goldwingbesitzer gegen uns aufwiegeln wollte aus Rachegel?sten als Oberinquisator, was wohl richtig in die Hose gegangen ist, und er sich f?r jeden kompetenten Leser fachlich bis auf die Knochen blamiert hat.



3. Gehe mal davon aus, da? das Thema nicht tot ist. Wenn das KBA den Beschlu? des Landgerichtes Koblenz gelesen hat und das Gutachten des BAM (bundeseigenes Pr?finstitut) ?ber den bei Honda in Gent nachgeschwei?ten Rahmen, dann k?nnen sie das Thema "nachgeschwei?te Rahmen" nicht einfach mehr ad-acta legen wie sie und der Hersteller es gerne h?tten

(Frage: Warum erhalten die durch DF aus den USA her?bergeholten Gebrauchtmaschinen wohl pl?tzlich neue Rahmen statt in Gent nachgeschwei?t zu werden, wie von DF freudig angepriesen? Ein Schelm, der dieses wohl dem niederschmetternden Gutachten des BAM zuschreibt...?).

Schreibe doch mal den Forenteilnehmer Jimmi an; er wird Dich eines Besseren belehren. Und, Jimmi ist alles andere als ein Betonkopf, sondern einer der wenigen technisch versierten Fachleute aus der Goldwingszene, und zuf?llig auch noch Sachverst?ndiger der das Gutachten richtig interpretieren kann (und ein guter Bekannter unseres lieben DF).



Ich jedenfalls bin mehr als froh keine nachgebruzzelte GL1800 zu besitzen. Tut mir sehr leid um jeden, der eine hat.



Lieber Varagoldero, ich wiederhole:

Detlef hat das alles losgetreten und nicht wir. Also h?re auf, uns zu beschimpfen, nur weil wir uns nicht unqualifiziert anpupsen lassen.

:lol: :roll: :idea:
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Nächste

Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron