Rahmen-R?ckruf - Sorgfalt bei Honda USA

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Ungelesener Beitragvon goldwing-fuchs » Do 13 Mai, 2010 10:05

????????????????????????? Sorry Deine Schlussfolgerung ist mir unverst?ndlich, habe das doch nie geschrieben das Du je eine Wing bei uns gekauft hast, wo soll ich denn da l?gen.



Hier schl?gt ja bald blancker Hass einem entgegen, nur weil man anderer Meinung ist.



HAAAllooo, ich habe eine Disskusion angefacht in eine Forum, ich habe keinen ermordet, keine Kinder vergewaltigt und keinen betrogen!!!



Das einzigste was ich habe, ist eine andere Meinung von einer Sache und ich habe bis auf ein paar ironischer Begriffe (Oberlehrer, Heiligen Beiden) hier noch keinen beleidigt.



Wir sind nicht mehr im dritten Reich wo anders Denkende mit "Weg und Gut ist es" bestraft wurden. Also m?ssigt Euch einmal ein bisschen.



Ansonsten gewinnt Ihr ?ber diese Schmutzschiene noch euer Spiel hier und das wollt Ihr doch nicht! ODER??

W?re ein billiger Sieg!



Gruss Detlef
goldwing-fuchs
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13 Apr, 2010 11:13

Ungelesener Beitragvon Hotti » Do 13 Mai, 2010 11:47

@all

Hallo Freunde, nach f?nf Monaten Langzeiturlaub bin ich aus ?meinem Florida

f?r Arme? wieder heil zur?ck.



Nachdem ich die wahnsinnigen Berichte von DF ?berflogen hatte, musste ich feststellen, Detlef ist in mehrfach Besetzung aufgetreten:



A ein wenig in Detlef privat / natura



B sehr viel als verwirrter Detlef mit vielen Widerspr?chen und armselige Behauptungen, teilweise als Witzbold, Klugschnacker aber leider auch als besessener Besserwisser und Verharmloser.



C DAS WICHTIGSTE: Detlef = Goldwing Fuchs! Detlef musste!!! aus wirtschaftlichen Gr?nden aber auch an seinen Sohn und an seine langj?hrigen Mitarbeiter (nicht an sich) denken, darum wurde er m.E. gegen seinen Willen zum Vertragsh?ndler.



Liebe Freunde, siehe C: darum k?nnen wir mit Detlef nicht mehr vern?nftig

(trotz Fakten) diskutieren, Detlef darf nicht, er muss verkaufen auf biegen

und brechen oder kochen. Bitte habt Verst?ndnis.



Auf meinen Absatz B gehe ich erst ein wenn Detlef es w?nscht denn ?ber viele Punkte wurde bereits berichtet wie:

Hottis Klage w?rde gesteuert, obwohl Detlef die Dokumentationen und Gutachten als Insider alle kennt, so schreibt er, hat er immer wieder bewusst was anderes behauptet. Auch das Thema Heinz vom Nichtzahler zum Freund hab ich nicht vergessen. Seine unbelegte Behauptung GW w?rde nicht mehr gebaut= Schleichwerbung f?r seine Gebrauchten.



Lieber Detlef, Du kannst mich ruhig wg. meiner Klage st?ndig anpinkeln, ich w?nsche dir jedenfalls einen Guten R?ckflug nach Florida,

kauf Dir vorher bei Rudis- Resterampe Sch?ppchen und Eimer damit du am Strand von Florida die BP-?lklumpen einsammeln kannst dies w?re deine vielgepriesene echte Praxis und es t?tet Deine Langeweile.



In diesem Sinne

und in alter Frische



Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon goldwing-fuchs » Do 13 Mai, 2010 12:40

Hallo Hotti, sch?n das Du wieder da bist. Habe schon auf Dich gewartet, hast lange an Dich gehalten.

Nun ist alles raus (hoffe es hat Dir nicht auf die D?rme geschlagen wie Hajo)und ich hoffe es geht Dir besser nachdem Du mich so psychologisch genau analysiert hast!!! Danke, spart mir den Weg zum Doc. Smile



Wenigstens hast Du es mit Stiel gemacht ohne Beleidigungen danke daf?r



Gruss Detlef
goldwing-fuchs
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13 Apr, 2010 11:13

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » Fr 14 Mai, 2010 21:27

goldwing-fuchs hat geschrieben:????????????????????????? Sorry Deine Schlussfolgerung ist mir unverst?ndlich, habe das doch nie geschrieben das Du je eine Wing bei uns gekauft hast, wo soll ich denn da l?gen.



Hier schl?gt ja bald blancker Hass einem entgegen, nur weil man anderer Meinung ist.



HAAAllooo, ich habe eine Disskusion angefacht in eine Forum, ich habe keinen ermordet, keine Kinder vergewaltigt und keinen betrogen!!!



Das einzigste was ich habe, ist eine andere Meinung von einer Sache und ich habe bis auf ein paar ironischer Begriffe (Oberlehrer, Heiligen Beiden) hier noch keinen beleidigt.



Wir sind nicht mehr im dritten Reich wo anders Denkende mit "Weg und Gut ist es" bestraft wurden. Also m?ssigt Euch einmal ein bisschen.



Ansonsten gewinnt Ihr ?ber diese Schmutzschiene noch euer Spiel hier und das wollt Ihr doch nicht! ODER??

W?re ein billiger Sieg!



Gruss Detlef




Wenn man diese ganzen Beitr?ge liest und auf Plausibilit?t ?berpr?ft, dann scheint der Verfasser in eine hochgradige Verwirrtheit abgeglitten zu sein.

Wem kann er da noch glaubw?rdig erscheinen?

Auf der einen Seite seine kommerziellen Interessen, auf der anderen Seite unsere Verbraucherinteressen.

Irgendwie pa?t das Puzzle nicht aufeinander.

Habe selten einen solch absurden Aufbau von Quatsch gelesen.
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » Sa 15 Mai, 2010 07:30

goldwing-fuchs hat geschrieben:Getrennt m?chte ich hier das Thema Heinz beantworten was mir pers?nlich sehr wichtig ist da auch ich Heinz alles Gute w?nsche!



Es ist absolut falsch das uns Heinz je ein Dorn im Auge war. Frage Heinz, wir waren NIE Konkurenten, eher befreundet. Heinz hat IMMER sein Teile von uns bezogen.

Wir haben auch lange Gespr?che gef?hrt ?ber sein Overheatingsystem und es auch getestet. Es hat sicher funktioniert, ABER wir hatten f?r 30 % seines Preises ein einfacheres System wo wir Kunden immer sehr gut helfen k?nnen wenn Sie verunsichert waren und meinten Sie brauchen so etwas wenn die Anzeige bei Passfahrten kurz vorm roten Bereich stand.

Wir haben auch bei Trikes und heiss werdenden Gespannen mit 100 % Erfolg das Originalsystem ge?ndert. Ich glaube aber nicht das wir dadurch Heinz so gesch?digt haben das er aufgeben musste.

Ich weiss jetzt was von Dir kommt, unser System mit einfachen drehen der K?hler kann nicht funktionieren!!! Da w?ren wir wieder einmal bei der Praxis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auch mit den anderen kleinen H?ndler, wie Enrico, Gisbert oder Krossi haben wir einen fairen und guten kollegialen Kontakt!



Das Du die Qualifiktion meiner Schrauber abwertest" Originalsatz, Heinz w?re unseren Leuten um Welten ?berlegen" ist auch einer Deiner Unversch?mtheiten die Du hier aus Rache vertbreitest.



Du hast weder unseren Service je genutzt, noch kann wohl KEINER in Deutschland behaupten das seine BEIDEN Altgesellen die 1975 Qualifikationsbriefe von HONDA Goldwing haben. Also 35 Jahre Berufserfahrung auf GOLDWING nachweisen k?nnen. Ich denke das sagt ALLES!!

Detlef




Irgendwie grenzt das an Infamie, nach allem das geschrieben wurde, und das seinerzeit selbst dem Manager zu weit ging und er es l?schen mu?te....
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon goldwing-fuchs » Sa 15 Mai, 2010 09:50

Wieder nur Beleidigungen, ich hatte es gemailt, Ich werde mich nun aus diesem Forum zur?ckziehen.

WIEDER wurde ein anders Denkender hier rausgekn?ppel!!!!



Ich m?chte mich aber nochmals an die vielen, vielen Winger wenden die mich mit Mails unterst?tzt haben. Danke daf?r!!



Das einzige was ich wirklich untersch?tzt habe, ist die Brutalit?t die gegen eines anders Denkenden hier im Forum entwickelt wird.

In der Anoymit?t brechen da alle D?mme, aber das war ja anscheinend so gewollt von den Leadern dieses Forums.



W?nsche hiermit allen, alles Gute Detlef



PS. Die Praxis entscheidet ?ber ein Produkt, nicht irgend ein Gutachter!!!!!!!!!!!!!!



Kurze Inof noch an Hotti, bei meiner ersten Diskussion, die hier so ?hnlich gelaufen ist vor mehreren Jahren, war ich noch keine Vertagsh?ndler wie Du behauptest. Da war ich noch Euer "evervbodys Liebling" der liebe Detlef. ICH habe nicht meinen Anzug gewechselt nur weil mein Sohn Vertragsh?ndler wurde!
goldwing-fuchs
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13 Apr, 2010 11:13

Theorie und Praxis

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Sa 15 Mai, 2010 23:08

Hi, DF,



offensichtrlich legst Du gr??ten Wert darauf, hier das letzte Wort zu haben. Den Gefallen w?rde ich Dir gern tun - aber was erwartest Du? Ein: "ach sooo ist das Detlef, ja dann..." nicht wirklich, oder? Ich / wir haben schon eine fundierte Meinung, von dem, was H sich geleistet hat. Und wissen, wovon wir seit 8 Jahren reden.



Wenn Du es nun f?r richtig gehalten hast, den ganzen Schei?dreck neu aufzukochen, wirst Du Gr?nde gehabt haben. Aber wundere Dich doch bitte nicht, dass das hier nicht l?uft! Dass Du daraus keinen Vorteil gewinnst! Du glaubst, in unserem Forum irgend jemanden ans Bein pinkeln zu k?nnen? Echt? Hotti bei Bedarf als borniert oder verf?hrt oder fehlgeleitet oder was auch immer bezeichnen zu k?nnen und ihn ein paar Posts sp?ter anzukumpeln? Du glaubst, das geht? Also, hier nicht, DF! Hallo, DF, womit hattest du gerechnet?



Vorwurf: Brutalit?ten. Also, schau in ein Nachschlagewerk, von mir aus Wikipedia und mach Dir ein Bild davon, was das ist: Brutalit?ten. Mehr sag ich nicht dazu. Sonst entgleist mir wieder das Gesicht.



Huch, ja, Dein Thema! Theorie und Praxis: (ehe ichs vergesse!) DF! In der Praxis, nicht in der Theorie und somit anders als von Dir permanent, penetrant und ?tzen dargestellt, kochen Wings und brechen Rahmen.

Diverse Gutachten, Urteile usw. erkl?ren warum. Eine seltene Kongruenz von Anwenderbeobachtungen und Technikerrecherchen! Das deckt sich!

Den von Dir behaupteten Widerspruch Theorie/Praxis gibt es also gar nicht!



Und angeblich gibt es Rahmenbr?che nur in USA (wegen der fetten Fahrer) haste gesagt, oder? Na, ich w?rde es vorsichtiger formulieren: Nur in USA werden diese von einer Beh?rde registriert und ver?ffentlicht. In Europa nicht. Und dass weder Du noch Honda es uns auf die Nase binden werden, wenn wo was bricht, na, das verstehen wir schon. Hier gibts kein NHTSA.



Mann, wenn Du glaubst, Dich unbedingt aus dem Fenster lehnen zu m?ssen, wunder Dich doch nicht, wenn Du rausf?llst!



KK
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon goldwing-fuchs » So 16 Mai, 2010 15:13

Bullshitt, schon wieder so eine Unterstellung und L?ge von Dir, Rainmaker, Rainmaker Deine Beine werden immer k?rzer bald kannst Du nicht mehr ?ber die Tischplattte gucken (Du kennst ja wohl das mit den kurzen Beinen bei L?gengeschichten!! Schlage mal mit eueren Waffen zur?ck und fange den Ton bei Beleidigungen an.



Ich wehre mich entschieden dar?ber das ich je den Begriff "FETTE AMERIKANER" genannt habe. Der kommt nur von Euch. Den habt Ihr einfach nach meinem ersten Beitrag vor vielen Jahren hier kreiert und mir in den Mund gelegt. Ich kann gerne den Beitrag zur Erinnerung noch mal hier ins Netz stellen.



Zum Verst?ndniss f?r die anderen Winger. Ich hatte damals argumentiert das eine bis zu 60% ?berlastung des Rahmes , bezogen auf mich und meiner Frau mit H?ngerbetrieb auf jeden Fall zur Materialerm?dung f?hrt.

Ich hatte dazu das Gleichniss gebracht das wenn man einen 7.5 Tonner mit 12 Tonnen bel?dt, dieser verunfallt durch Rahmenbruch, wen man dann veratwortlich macht, Mercedes oder den Fahrer/Halter??

Dann hatte ich geschrieben das die Zahlen/Gewichte sich auf mein 120kg, und meiner Roswithas Gewicht von 90 inc. Ausr?stung beziehen, plus Anh?nger und Zubeh?r.

Dann hatte ich noch geschrieben das meine StammtischFREUNDE (ich habe n?mlich noch sehr viele echte Freunde) in den USA fast alle wesentlich mehr wiegen und dann noch auf der Anh?ngerkupplung (also da wo es besonders dem Rahmen weh tut)noch Ihre XXXXL Eisboxen haben, gef?llt mit Di?tcola und Eissw?rfeln).



Das einzigste was folgte damals war," der Fuchs sagt ,die fetten US Ammis sind schuld das die Rahmen brechen. KEIN Wort zu der permanenten ?berlastung. Nein, der Fuchs hatte euch damals in Vorbereitung auf Hottis Klage ziemlich gest?rt, Ihr wolltet nur Honda und den H?ndlern ans Leder.

IHR alle seit erfahrende Winger, Ihr alle seht welche ?berladene"BOMBER" mit Ihren Anh?nger auf den Treffen auflaufen. Ihr alle wisst das wir nicht von Gramm reden, nur zur Erinnerung ZULADUNG 200KG!!!



Aber Honda ist ja schuld wenn teilweise so ein Schindluder getrieben wird mit den Gewichten.



Die Weisheit kam damals ja nicht von mir alleine, auch ich hatte mich gefragt warum nur die USA Probleme hatten, ich war ja auch verunsichert. In einer Disskusionsrunde hatte ich damals mit dem Gutachtenb?ro Rapprich (eine der Wenigen, von der Versicherungwirtschaft anerkannten Zweiradspezialgutachter) und unserem Materialpr?fer von T?V NORD ?ber die Werte disskutiert. Die haben die H?nde ?ber den Kopf zusammengeschlagen, SOLCHE Werte in Verbindung mit Alurahmen und dann noch mit AHK, wo durch das schwingen des H?ngers noch wesentlich mehr Druck auf das Zentralfederbein kommt machten BEIDE fast sprachlos. Eine solche permanente ?berlastung des unteren Rahmenrohres muss zur Materialerm?dung oder sogar zum Bruch folgen. Die waren v?llig fassunglsos das Biker so unterwegs sind, die konnten das nicht glauben!!



Also Rainmaker unterlass die L?gen und Unterstellungen.

Denke lieber mal nach ?ber das Thema nach, Du bist doch nicht dumm und dann schreibe hier das 50 bis 60% ?ber dem von Hersteller gegebenen Wert kein Problem sind. Und komm mir nicht mit den Vorwurf an Honda das Sie nur 200 KG Zuladung gemacht haben. Das war immer so und zwar aus SICHERHEITSGR?NDEN. Das habt Ihr auch alle gewusst vor kauf euerer Wing!

Dann verschreibe gleich Deinen Kunden die doppelte Dosis Schmerzmittel, ist doch anscheinend kein Problem!!

Fuchs
goldwing-fuchs
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13 Apr, 2010 11:13

Ungelesener Beitragvon Hotti » So 16 Mai, 2010 20:32

Detlef, Detlef jetzt komm mal wieder runter und flieg nicht mit solch einen Gr?uel und ?rger in Deine neue Heimat Florida.



Ob fette oder ?bergewichtige Amis ist doch sch?egal, jedenfalls hab ich so was auch von Dir gelesen.



In keinem Forum schreibst Du, nur hier.

Das best?tigt doch dass Du es vorziehst in goldwingtech statt in einem anderen Forum ?ber z.B. 47 Leds und 11 L?mpchen zu diskutieren. Das ist gut so, Detlef.



Was ist denn nun wieder schlimm an den letzten Beitrag von Klaus? Ich versteh Dich nicht.



Detlef, das Goldwingtech ? Forum ist nicht artig sondern ein einzigartiges Fakten ?Forum!

Hier z?hlen nur Fakten, Fakten, Fakten.

Dar?ber solltest Du gl?cklich und zufrieden sein, wir halten uns an Fakten, so ist es.



Nette Gr?sse aus Linz am Rhein

Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Mo 17 Mai, 2010 08:01

Es ist schon frappierend, welch absurden Senf der vermeintliche Oberdealer der deutschen Goldwingszene von sich gibt, 90% der Argumente einfach ?bergeht, und da gibt es noch immer ausreichend Dummk?pfe, die ihm diese m.E. d?mmlichen oberfl?chlichen Stammtischparolen abnehmen. Jene Dummk?pfe, gegen deren etwaige Forderungen man sich in Kaufvertr?gen anscheinend juristisch absichert, wie oben geschrieben. Tolle Freunde, nicht wahr, gegen die man sich absichern mu??



Eine ganz einfache Rechnung:

Beim NHTSA sind meines Wissens mehr als 200 Rahmenbr?che allein in USA registriert. Ich vermute mal, da? es bereits 50-100 Br?che gab, bevor das Problem gemeldet und f?r H. die Meldepflicht eingef?hrt wurde.

Bei 80% Abnahme der Produktion f?r USA, m??te es hochgerechnet noch einmal weitere 60 Br?che weltweit gegeben haben, die vermutlich gut vertuscht wurden. Wie der bereits zitierte Rahmen von Lemm, der wundersam "geheilt" Besuchern in Offenbach vorgef?hrt wurde. Da eine Gew?hrleistung f?r H?ngerbetrieb ausgeschlossen ist, zieht auch die d?mliche Argumentation mit dickarschigen Amis oder H?ngerbetrieb mit K?hlboxen nicht. Alles Bullshit. Honda bezahlt keine Rahmen, die bei H?ngerbetrieb kaputtgegangen sind.



Im Austeilen ist er Weltmeister, im Einstecken jault er dann los wie eine empfindliche Mimose!



Alles m.E. mit der Hersteller abgestimmter Quatsch f?r den d?mlichen Kunden und seine Jubeltruppe die nicht nachzudenken braucht. Hajo nannte dieses mit dem Hersteller bereits; ich kann es nur unterstreichen.
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Mo 17 Mai, 2010 22:08

goldwing-fuchs hat geschrieben:


Also Rainmaker unterlass die L?gen und Unterstellungen.

Denke lieber mal nach ?ber das Thema nach, Du bist doch nicht dumm und dann schreibe hier das 50 bis 60% ?ber dem von Hersteller gegebenen Wert kein Problem sind.



Fuchs




Na Detlef, wieder ein bischen wirr heute? Der Satz ist zwar nicht ganz so gut verst?ndlich, aber:

Wann, bitte, habe ich das geschrieben?

Sag an! (Passt doch zum Thema L?gen und Unterstellungen, oder haste blo? schlecht getr?umt?)



Liebe Gr??e, Klaus
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon goldwing-fuchs » Di 18 Mai, 2010 08:51

Auch durch permanentes Diskreditieren (lies mal im Duden nach was das heisst) und ablenken bekommt Ihr mich nicht klein! Kein Wort von Euch wegen der bewiesenen ?BERLADUNGEN von denen JEDER Winger wei? , nicht ein Wort, nur P?belei Marke Aspencade! (fett?rschige Amerikaner!!!!)



Die Winger und die Goldwingszene haben verstanden, wie mir die vielen Mails best?tigen, es wird bald wieder sehr einsam bei und um Euch!!!!!!

Euer Verhalten hier wird zum entg?ltigen Sargnagel f?r dieses Forum. Bin mal gespannt wie viele Themen (ausser von Hotti, Hajo und Rainmaker) es in dem n?chsten Jahr geben wird!



Hallo Hotti, warum soll ich denn in anderen Foren schreiben. Nein Hotti, die LESE ich weil das was die Jungs da schreiben mich intressiert und mir beim lesen Spass macht. Denn die Wing ist seit 23 Jahren meine grosse Leidenschaft!!!



und Raini, du hast geschrieben ich h?tte gesagt "die fetten Amerikaner sind schuld", ich hatte Dich aufgefordert zu posten wo ich das geschrieben habe, kannst Du nicht weil es gelogen ist. Und wer einmal l?gt .......!!!

Gruss Detlef
goldwing-fuchs
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13 Apr, 2010 11:13

Ungelesener Beitragvon Hajo » Di 18 Mai, 2010 11:03

goldwing-fuchs hat geschrieben:
Die Winger und die Goldwingszene haben verstanden, wie mir die vielen Mails best?tigen, es wird bald wieder sehr einsam bei und um Euch!!!!!!





Detlef, mir kommen echt die Tr?nen. Anhand der Anzahl Clicks und der Mails kann ich mich ?ber fehlende Zuwendung auch ?berhaupt nicht beschweren!

Im ?brigen ist es mir egal, - das Forum hat seinen Zweck erf?llt -, und ich schalte es ab wenn mir danach zumute ist. Mir kannst Du ?berhaupt keine Angst machen.



goldwing-fuchs hat geschrieben:
und Raini, du hast geschrieben ich h?tte gesagt "die fetten Amerikaner sind schuld", ich hatte Dich aufgefordert zu posten wo ich das geschrieben habe, kannst Du nicht weil es gelogen ist. Und wer einmal l?gt .......!!!

Gruss Detlef




Und ich frage mich immer wieder, wer wohl ?ber die fetten Amerikaner geschrieben haben mag! P?hse p?hse Worte, jemanden der L?ge zu bezichtigen!

Hmmm, liegt das am fehlenden Kurzzeit- oder am fehlenden Langzeitged?chtnis?

Liegt wohl auf gleicher Ebene wie der nun so pl?tzlich geliebte "Freund" Heinz, den man ja nie so schlimm diffamiert hat, da? ich es l?schen mu?te? Habe mich da wohl auch geirrt?

Mu? wohl auch an meinem p?hsen p?hsen Ged?chtnis liegen?



?brigens, hat da nicht auch mal jemand etwas von 60% ?berdimensionierung des Rahmens geschrieben? Wer das wohl gewesen sein mag, der so etwas als ausreichend betrachtet? Der eine oder andere Fachmann der Fahrzeugtechnik k?nnte m?glicherweise m?de grinsend behaupten wollen, da? hier jemand von der Konstruktionstechnik und Berechnung von dynamischen Momenten soviel Ahnung hat wie eine Kuh vom Eierlegen? Ich behaupte das jedenfalls nicht, aber vielleicht tut das jemand anderes?



Irgendwie hat Aspencade auch ein kleines bischen Recht:

Es werden Stammtischparolen geklopft (kommt offensichtlich bei der Jubeltruppe besser an), ohne das mit Substanz auf auch nur eines der Themen eingegangen wird.



Lieber Detlef, komme endlich mit technisch substantiellen Argumenten, und h?re auf mit der hohlen Spr?cheklopferei.

Ohne Dir nahetreten zu wollen: Ganz sch?n armselig, was Du bisher hier abgeliefert hast.

Auf dem von Dir hier vorgegebenen Niveau vergeuden wir alle unsere Zeit. F?hre dann mal Deinen Monolog weiter.

Mir, jedenfalls, ist meine Zeit echt zu schade f?r ein solch hohles Bla-Bla. Ich jedenfalls w?rde mich sch?men, so etwas ins Netz zu stellen. Aber ist schon OK, Deiner Jubeltruppe gef?llt es wohl, nicht wahr?

Jeder so wie er kann.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon goldwing-fuchs » Di 18 Mai, 2010 12:04

Hajo bitte schreibe mir wo ich je den widerlichen Begriff "von fetten Amerikaner" gesprochen oder gemailt habe, der mir hier permanet von Rainmaker und co unterstellt wird. Bleibe wenigstens Du bei der Wahrheit, DU kennst meinen Artikel sehr gut.

Ja, das ist sind dann wohl die "Jubeltruppen", die 90% der Winger die VERSTANDEN haben, die mich so massiv unterst?tzen. Kann ich mit leben, ich z?hle gerne zu den Bl?dmannern die euere Meinung nicht "verstehen" und ?ber Euch nur den Kopf sch?tteln, oder besser mir schreiben was ich tun sollte, Euch einfach ignorieren, weil ein toter Fisch, bleibt tot auch wenn er im Strom schwimmt!

Gruss Detlef und bleib bei der Wahrheit oder schreib wo ich den Begriff gepostet habe, oder lass es!!

Gruss Detlef
goldwing-fuchs
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13 Apr, 2010 11:13

Ungelesener Beitragvon Hotti » Di 18 Mai, 2010 13:16

Lieber Detlef, Deine missionierenden wahnsinnigen Beitr?ge in 2007 und 2010, siehe oben, haben mich nicht ?berzeugt.



Im Gegenteil, ich werde weiter klagen, da mir eine mangelhafte Goldwing,

mit mangelhaften Rahmen und mit mangelhafter K?hlung,


f?r viel Geld, verkauft worden ist.



Gru? Hotti



Ps: Diese mangelhafte Goldwing wurde nicht bei Fuchs gekauft, obwohl man es nach

seinen missionierenden wahnsinnigen Beitr?ge in 2007 und 2010, annehmen k?nnte.
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

VorherigeNächste

Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron