Rahmen-R?ckruf - Sorgfalt bei Honda USA

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Ungelesener Beitragvon Hajo » Di 18 Mai, 2010 20:45

goldwing-fuchs hat geschrieben:Hajo bitte schreibe mir wo ich je den widerlichen Begriff "von fetten Amerikaner" gesprochen oder gemailt habe, der mir hier permanet von Rainmaker und co unterstellt wird. Bleibe wenigstens Du bei der Wahrheit, DU kennst meinen Artikel sehr gut.





Detlef, hast Du Ged?chtnisprobleme, schwindelst Du bewu?t, oder verdr?ngst Du? Klaus (Rainmaker) zumindest schwindelt oder l?gt nicht.

Oder ist es bei Dir wie bei Adenauer: "Was interessiert mich der Driss, den ich gestern verzapft habe?"



Im ?brigen schaue mal bei Klinkert vorbei, und in Deinem eMail-Archiv, falls nicht gel?scht. K?nntest Deine ?bergewichtigen Amis dort evtl. wieder finden. Aber zu viele haben Deine Kampfschriften gelesen. Da kannst Du streiten wie Du willst, das Bestreiten wird dadurch nichts ?ndern. Ist Dir wohl heute peinlich, das ehemals ?ber Deine neuen Mitb?rger von Dir gegeben zu haben?



Du gibst einen Eindruck der Oberfl?chlichkeit und Polemik von Dir.

Jeder w?rde es Dir nachsehen, wenn Du Ged?chtnisprobleme hast. Bei manchen f?ngt es (leider) recht fr?h an. Ich m?chte Dir da keine B?swilligkeit oder Vorsatz unterstellen.



Oben schreibst Du von Anh?ngern mit K?hlboxen, obwohl Du wei?t, da? Honda KEINEN einzigen kaputten Rahmen einer Goldwing bei H?ngerbetrieb oder Trikebetrieb bezahlt. Warum gehst Du nicht auf Argumente ein? Das alles tr?gt nicht besonders zur Glaubw?rdigkeit bei. Besonders nicht Deiner.



Trotzdem einen sch?nen Abend!
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Di 18 Mai, 2010 21:33

goldwing-fuchs hat geschrieben:
und Raini, du hast geschrieben ich h?tte gesagt "die fetten Amerikaner sind schuld", ich hatte Dich aufgefordert zu posten wo ich das geschrieben habe, kannst Du nicht weil es gelogen ist. Und wer einmal l?gt .......!!!

Gruss Detlef




Huch, Det, jetzt bist Du wohl restlos durch den Wind!

Ich (!) hatte Dich(!) gebeten, mir nachzuweisen, wann ich diese "60%+" oder ?hnlich in die Welt gesetzt habe, wie Du behauptetest. Kannste nicht, schon klar. Aber Du (!) hast mich nicht aufgefordert! Schmei?t Du denn jetzt schon ganz einfache Dinge durcheinander? Isses jetzt soweit?



F?hlst Dich dar?ber hinaus "nidergekn?ppelt, belogen, von blankem Hass verfolgt, ins Dritte Reich versetzt, rausgekn?ppelt (rei?t aber weiter das Maul auf), Brutalit?ten ausgesetzt", und so endlos weiter. Glaubst andere, mich z.B., ohne R?cksicht auf Verluste nach Herzenslust beschimpfen zu k?nnen? Det, das gibt mir zu denken! Brauchst Du vielleicht professionelle Hilfe?



Und nebenbei: die fiesen Fremdw?rter wie "Diskreditieren" stehen nicht im Duden, sondern im Fremdw?rterduden - und das ist genau das, was Du hier fortgesetzt mit mir versuchst und immer wieder auf die Schnauze fliegst!



Have a nice flight! Klaus
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon manager » Di 25 Mai, 2010 20:47

THREAD BEENDET



Bitte keine weiteren Beitr?ge zu diesem Thema.
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Vorherige

Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron