Goldwinger reden mit Goldwingern ?ber Anw?lte

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Goldwinger reden mit Goldwingern ?ber Anw?lte

Ungelesener Beitragvon manager » Do 18 Mär, 2010 00:38

Auf vielfachen Wunsch hier noch einmal der v?llig ?berfl?ssige Schriftverkehr mit dem Anwalt der GWRRA Deutschland:



Brief des Anwaltes: (Link anklicken)



http://www.goldwing-gl-tech.homepage.t- ... walt-1.pdf









Unsere Antwort per eMail vom 10.02.2010:



Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Sommer,



unter Bezugnahme Ihres Schreibens, und Telefonat mit Ihrem Mandanten, Herrn Roland Kops,

teile ich Ihnen mit, da? ich nur Mitglied, und kein Mandatstr?ger des GWRRA (USA) bin.



Deshalb kann ich ?ber Berechtigung oder Nichtberechtigung zum Tragen oder Verwendung des

Namens oder Logos der GWRRA (USA) durch Ihre Mandanten auch nichts weiter sagen.

Das Logo und der Name hat meines Wissens bereits lange Jahre bestanden, als Ihre Mandantin

dieses erst angemeldet hat um es in Deutschland zu sch?tzen. Aber dieses ist nicht meine

Angelegenheit. Wenden Sie sich in diesem Falle bitte an die Zentrale des GWRRA in den USA.



Diese Webseite mit Forum wird von mir pers?nlich als Privatperson und Liebhaber des

Motorrades Honda Goldwing auf eigene Kosten betrieben. Was dort steht hat rein bericht-

erstatterischen Charakter im Rahmen pers?nlicher Meinungs?u?erung.



Aus Engegenkommen und ohne Eingest?ndnis einer Rechtspflicht habe ich einige der Punkte und

?berschriften ge?ndert. Um die angeblich unberechtigte Verwendung des Flyers, der aus langj?hriger

Verbundenheit und gutem Willen zum Vorteil Ihrer Mandantin platziert worden ist, brauchen Sie sich

keine weiteren Gedanken zu machen: dieser wurde, mit Kommentar versehen, entfernt.



Bitte teilen Sie mir mit, was Sie nach den ?nderungen evtl. noch an der Webseite und am Forum aus-

zusetzen haben.



Freundliche Gr??e,

Hans-Joachim Henckert

Sankt Augustin







Brief des Anwaltes: (Link anklicken)



http://www.goldwing-gl-tech.homepage.t- ... walt-2.pdf









#########################################################
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron