FORENCRASH

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

FORENCRASH

Ungelesener Beitragvon manager » Mo 15 Mär, 2010 15:49

Liebe Freunde,

wir haben eine Katastrophe bez?glich des Forum hinter uns.

Was passiert ist, wei? ich nicht, aber der angebliche Umzug auf neue Server war vermutlich irgendein anderer Crash wo vermutlich alles weg war.



Der Provider scheint auch keine Datensicherung gehabt zu haben.

Es war dann ganz einfach f?r ihn: man zieht sich zur?ck auf seine Gesch?ftsbedingungen und das war?s eben. Man schei?t eben auf die Betroffenen; das ist eben der Zeitgeist.



Zuf?llig hatte ich noch eine Sicherung vom April 2009, die ich mal blind gezogen hatte, Gott sei Dank! Und der Provider hat wenigstens geholfen, diese zur?ck zu spielen.



Daher konnten wir alles zur?ckspielen bis auf die vergangenen 11 Monate.

Also werden die Beitr?ge der Zeit danach bis jetzt wohl im Nirvana bleiben, und wir m?ssen eben neu beginnen.



Alle die sich ab April 2009 neu angemeldet haben werden gebeten, dieses zu wiederholen. Sorry, ich kann da nichts machen au?er mich schwarz ?rgern.



War eine Lehre:

man soll sich auf andere nicht verlassen und eben alles selbst machen, so auch eine Datensicherung, die f?r Foren so eigentlich nicht vorgesehen ist bei einem guten Provider.



Dennoch freuen wir uns auf Eure weitere rege Beteiligung! Es ist unser aller Forum!





HINWEIS:



F?R ALLE, DIE SICH NEU REGISTRIEREN, HABEN WIR DIE EINSTELLUNGEN VORERST AUF AUTOMATISIERTE REGISTRATION UMGESTELLT.

DIESES K?NNEN WIR ABER NUR SO LANGE, BIS DIE SPAMMERANGRIFFE WIEDER BEGINNEN.
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron