Dringender Aufruf: Bridgestone Reifen

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Dringender Aufruf: Bridgestone Reifen

Ungelesener Beitragvon manager » Fr 01 Aug, 2008 13:00

Einer unserer Kameraden sucht dringend gebrauchten Bridgestone G704 (180er) von der GL1800, der ausgewechselt wurde aufgrund von Beulen und/ oder Verwerfungen. Ben?tigt f?r Sachverst?ndigen-Gutachten.



Antwort bitte an: manager@goldwingtech.de



Danke!

H.
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon Hotti » Fr 01 Aug, 2008 21:59

An meinem Hinterreifen Km Stand ca. 10000, habe ich schon immer Unregelm??igkeiten festgestellt.

Besichtigung zzt. bei Heinz K?sters in Rietberg, dort wird meine Gl 1800 gerade wieder zusammen gebaut,

Gru? Hotti
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein


Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron