In einem H?ndler-G?stebuch gefunden
Zitat
Fast jeder von uns GoldWing Fahrer hat sicherlich schon einmal in den vergangenen Jahren schlechte Erfahrungen gemacht, mit Honda. z.B. mit Garantie, Kulanz....
Hat jemand von Euch schon einmal bei Honda Deutschland in Offenbach angerufen???
Ich habe heute mdst. 13 mal angerufen.
Entweder Warteschleife mit Musik oder "tut mir leid, zu wenig Personal",falsche Verbindungen ins leere, falsche Verbindung, z.B. Honda PKW, anstatt die Motorradabteilung.
Schlecht gelaunte Mitarbeiter, inkompetente Mitarbeiter.
Ich selbst hatte heute bei meinen 13 Telefongespr?chen eine Verbindungsdauer von 1 Stunde und davon ca. 55 Min. Verbindungsmusik: "einen Moment ich Verbinde" Musik, Musik, Musik....
Ich bin nach einer Stunde, nachdem ich immer noch nicht meine Information hatte, versehentlich ausgerastet!!!!!!!!!! Sorry
Solltet Ihr etwas zu diesem Thema wissen, so sendet mir eine E-Mail mit Euren Erfahrungen, ich werde dieses an die Motorrad-Zeitung weiterleiten.
Ich warte auf viele Zuschriften von Euch.
Zitat Ende
Es ist nicht alles Gold (wing) was gl?nzt!