Spiegelglas der 1800

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Spiegelglas der 1800

Ungelesener Beitragvon goldwinger-1800 » Di 03 Jun, 2008 12:05

Hallo Freunde,

da bin ich doch mit meiner 1800 in einer Steigung und gleichzeitigem Anfahren mit Linkseinschlag umgekippt. Nur der Spiegel ist defekt. Aber jetzt kommts: Das Spiegelglas gibt es bei Honda nicht einzeln, obwohl es von unten einfach mit einer Schraube befestigt ist. Bei jedem PKW ist das Glas auswechselbar. Honda m?chte f?r den kpl. Spiegel sage und schreibe 315,35 ? plus Versandkosten. .... Not macht erfinderisch !!

Vom Schrottplatz habe ich mir einen LKW Spiel besorgt. (5?) Vom Glaser habe ich mir den "neuen" Spieglel ausschneiden lassen, mit dem F?hn die Wulst am Spiegel erhitzt und den Spiegel neu eingestzt. Fertig!!



Gesamtkosten: 10 ?
goldwinger-1800
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 17:55
Wohnort: Simmern WW

Ungelesener Beitragvon Hotti » Di 03 Jun, 2008 19:54

Gut gemacht, 600 DM gespart, von dir kann man lernen - toll -



Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein


Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron