Folgende Mail ging hier heute vom GL1800-Besitzer Franz-Josef ein:
Liebe Goldwing-Freunde,
Hier meine Geschichte zu der Goldwing GL 1800.
In 2002 kaufte ich die erste Goldwing GL1800.Auch hier wurde der Motor jedesmal heiss beim stop and go fahren.Temperatur mit Kabelbaum wurde ausgetauscht,es wurde etwas besser.
Ausserdem vibrierte die Maschine.Wechselte bis zu 6x in einem Jahr die Reifen.Brachte alles nichts, nach 500gefahrene Km fing die Vibration wieder von vorne an. Honda in Offenbach angeschrieben.
Als Antwort :melden Sie sich bei Ihrem H?ndler.
Bin mit der Maschine 30.000Km gefahren.
(Ein Montagsfahrzeug fragte ich mich)
In 2003 kaufte ich dann wieder eine Goldwing GL 1800.
Wieder die gleiche Probleme.Habe jetzt schon wieder den f?nften Satz Reifen.
Der H?ndler war nicht mehr bereit auf die Problemen einzugehen.
In 2005 habe ich dann meinen Rechtsanwalt eingeschaltet. Vom Gericht wurde ein neutraler Sachverst?ndiger beauftragt seine Stellungnahme zu geben. Auch er stellte eine erhebliche Vibration fest.
Wegen dieses Leiden konnte ich die Goldwing seit Sept.2006 bis jetzt nicht mehr fahren, ausser Inspektion und T?v.
In 2005 wurde wegen einen R?ckrufaktion von Honda die Schweissn?hte am Rahmenunterzug durchgef?hrt. Auch dieses hatnichts gebracht. Ich meine unter diesen Umst?nden w?re die Goldwing GL18oo eine Gef?hrdung auf die Stra?e.
Gr??e!
Franz-Josef