NEU! BAM-Gutachten erhalten, UNFASSBAR!!!

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Di 26 Aug, 2008 15:52

Ja Hotti,

Du solltest UNBEDINGT fr?hzeitig das Datum Deines Gerichtstermines posten. Wir kommen mit 100 Goldwings und schauen uns mal die Vertreter von Honda an. Wir m?chten mal die Leute sehen, die von unserem Geld leben und Prozesse so herrlich verschleppen k?nnen!



Aspencade



Fische die nur mit dem Strom schwimmen sind tot!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Hotti » Fr 29 Aug, 2008 13:20

Nat?rlich werde ich fr?hzeitig das Datum meines Gerichtstermins posten.

@Aspencade

Leider wird sich diese unm?gliche, verbrauchersch?dliche und kundenfeindliche Angelegenheit, vermute ich, noch l?nger hinziehen.



Ich hoffe, dass es so gerecht zugeht, wie am Landgericht in Aachen,

dort lief es gut f?r den gesch?digten und gebeutelten Verbraucher. Ich war live dabei.



Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein

Re: Die Zeit die bringts

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Mo 01 Sep, 2008 08:12

varagoldero hat geschrieben:Wenn ich das alles so zusammennehme, bleibt doch nur eines: Abwarten.

Und wenn in 5 oder 10 Jahren, genauso wie in den letzten 2-3 Jahren, keinerlei Unf?lle durch Rahmensch?den oder ?berhaupt Rahmensch?den auftreten, dann sind wohl die Messverfahren und damit die Gutachten nicht zutreffend. Denn dieser Fall ist ja auch immer noch nicht auszuschliessen.

Wenn dagegen Rahmensch?den auftreten, dann ist Honda der Buhmann und die Kunden sind die Gelackmeierten und Ihr habt zu 100% Recht (was allerdings niemandem etwas n?tzen d?rfte au?er Eurer Genugtuung).



Dann sind 5 oder 10 Jahre vergangen und nur in einigen Goldwing-Historienb?chern taucht dann der Rahmenvorfall mal auf (so wie mit den schlimmen Unf?llen der ersten verkleideten Goldwing). An der Tatsache, dass Honda daf?r in keiner Weise haftet, weil die Garantie abgelaufen ist, ?ndert sich dadurch aber auch nichts. Genauso wenig wie an der Tatsache, dass dann immer noch 99% der 1800er-Eigner viel Vergn?gen f?r das viele Geld gehabt haben und immer noch sehr gute Wiederverkaufserl?se erzielen werden, so oder so.



Das ist es, was ich mit "Einzelfall" meinte. Zieh das Ding durch- und dann ist erstmal gut. Den Rest kannste eh nur abwarten.




Richtig, abwarten. So hat Honda es am liebsten. Dann sind sie irgendwann aus Gew?hrleistung, BGB-Haftung und moralischer Kulanzleistung heraus, und die tausenden Besitzer solcher Maschinen die "Gekniffenen".....



Aspencade



Fische die nur mit dem Strom schwimmen sind tot!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Vorherige

Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron