Hallo Freunde, in diesem Beweisverfahren geht es nun weiter,
nicht schnell, aber stetig.
Es geht um den, von der BAM in 12/06 - 02/07 untersuchten Rahmen.
BAM ? Gutachten die unfassbare Zusammenfassung siehe oben, 1. Beitrag.
Dieser, mein nachgeschwei?ter bzw. nachgebrutzelter Rahmen Bj. 04/2003,
ist wieder bei der Bundesanstalt f?r Materialforschung und -pr?fung
in 12200 Berlin gelandet.
Nachdem die Hausanw?lte von Honda aus HH, 2 Jahre lang federf?hrend
waren, in diesem Jahr aber erstaunlich zur?ckhaltend sind, klinkt sich nun
auf einmal, 4,5 Monate nach Erhalt des BAM - Gutachtens, der Vertragsh?ndler-
Anwalt ein, und f?ngt jetzt erst an, Fragen zustellen.
Waren etwa die Hamburger HONDA- Anw?lte ihm nicht scharf genug,
oder ist dies die ganz hohe Schule der Verwirrung -und f?r Verz?gerungstaktik?
Oder reicht dem Vertragsh?ndler ?Anwalt die Feststellung nicht, dass 9 von 10
gepr?ften Schwei?n?hten die ISO-Norm bei BAM nicht erf?llten, will er mehr?
Aus diesem Grund kommt es zu einer weiteren, erg?nzenden Bearbeitung,
damit der Sachverst?ndige das vom Gericht bestellte Gutachten, endlich
erstellen kann.
Vermutlich wird sich diese Kunden- und Verbraucher- Feindlichkeit, bis
2009 oder l?nger, hinziehen. Habe mich bereits im Vorjahr damit abgefunden
und mich darauf eingestellt.
Das dieses erg?nzende Gutachten wieder pr?zise ausgef?hrt werden will,
beweist die Dauer der Erstellung (bereits seit 7 Wochen) und den zus?tzlich
eingezahlten guten vierstelligen Eurobetrag, dass es sich evt. um eine gr??ere
Erg?nzung handelt?
Laut Gerichtsmitteilung kann erst in 6 - 8 Wochen mit dem Sachverst?ndigen-
Gutachten gerechnet werden.
Und dann? Gehe davon aus, dass der nachgeflickte Rahmen 2008 bei der BAM
zerst?rt wird und das Gutachten im Fr?hjahr 2009 fertiggestellt ist.
Es ist halt nicht alles GOLD(wing) was gl?nzt!
Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002
2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006