Abdeckplane f?r 1800 er

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Abdeckplane f?r 1800 er

Ungelesener Beitragvon rairoh » Sa 07 Jul, 2007 08:32

Moin Moin!

Muss meine 1800er derzeit leider draussen parken! Ben?tige daher eine gute Abdeckplane, die den norddeutschen Wetterbedingungen gewachsen ist! Insbesondere den Windverh?ltnissen! D.h. sie sollte m?glichst vorne und hinten ?sen mit Haken haben, damit ich sie von unten sturmsicher befestigen kann (allein vordere ?sen werden nicht reichen, sonst fliegt mir das gute St?ck bei Windst?rke 10-12 davon!) Auch sollte sie nicht zu knapp geschnitten sein! Gerne auch etwas h?herwertigere Qualit?t!

Habt ihr Tipps f?r mich?

Gru? von der Waterkant!

Rainer
rairoh
 
Beiträge: 3
Registriert: So 24 Sep, 2006 13:41

Re: Abdeckplane f?r 1800 er

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Di 14 Aug, 2007 08:24

rairoh hat geschrieben:Moin Moin!

Muss meine 1800er derzeit leider draussen parken! Ben?tige daher eine gute Abdeckplane, die den norddeutschen Wetterbedingungen gewachsen ist! Insbesondere den Windverh?ltnissen! D.h. sie sollte m?glichst vorne und hinten ?sen mit Haken haben, damit ich sie von unten sturmsicher befestigen kann (allein vordere ?sen werden nicht reichen, sonst fliegt mir das gute St?ck bei Windst?rke 10-12 davon!) Auch sollte sie nicht zu knapp geschnitten sein! Gerne auch etwas h?herwertigere Qualit?t!

Habt ihr Tipps f?r mich?

Gru? von der Waterkant!

Rainer




Hallo Rainer,



fast alle haben Garagen f?r ihre Wings und keine Erfahrung mit den extremen Bedingungen.



Schau mal nach auf Webseiten von grossen amerikanischen H?ndlern wie HondaDirectLineUSA, Niehaus u.s.w.



Gruss
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott


Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron