Entschuldigung

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Entschuldigung

Ungelesener Beitragvon manager » So 19 Feb, 2006 16:36

Autor: Klaus Panzer (80.132.239.---)

Datum: 4.12.2005 10:55





Ich m?chte mich daf?r entschuldigen, dass ich meine Meinung als Mensch und Goldwinger ge?u?ert habe. Es wird nicht wieder vorkommen, denn wenn ein nett gemeinter Kommentar einfach gel?scht wird, kann ich nur sagen, wer mich nicht haben will der hat mich nicht verdient. Ich fahre seit 30 Jahren Goldwing, aber die alte Zeit kommt leider nicht wieder. Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch w?nscht Euch Klaus Panzer. Nun kann der Beitrag wieder gel?scht werden.
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon manager » So 19 Feb, 2006 16:37

"Meine Entschuldigung"

Autor: Hajo (80.136.99.---)

Datum: 4.12.2005 14:23





Hallo Klaus,

nein, ich mu? mich bei Dir ausdr?cklich entschuldigen. Deine Meinung war mir besonders willkommen, und ich hatte mich auch bei Dir bedankt, und dieses stand gestern auch den ganzen Tag im Forum.



Beim L?schen der zwei Threads gestern abend, wo es nur um den "Kleinkrieg" ging, habe ich versehentlich den Haken nicht richtig gesetzt, wo Dein Beitrag leider auch verschwand, der sich ja unter einem dieser zwei Threads befand.



Es tut mir wirklich leid, aber leider habe ich hier keine M?glichkeit mit der Forumsoftware, dieses zur?ckzuholen.



Ich hasse es, l?schen zu m?ssen, aber leider nahm dieser Krieg trotz mehrfacher Aufforderung zur Beendigung kein Ende.



Nichtsdestotrotz bitte ich um Deine Beitr?ge, besonders wo Du und Deine Frau doch sehr viele Erfahrungen mit der GL1800 gesammlt habt, und besonders Du als eine sehr auf Ausgliech bedachte Person bekannt bist. Ich hoffe Du kannst uns diesen Ausrutscher nachsehen.



MfG

Hajo
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon manager » So 19 Feb, 2006 16:37

Autor: KK (80.135.251.---)

Datum: 4.12.2005 18:00





Hi, Klaus,



das war offensichtlich eine bl?de Panne, sonst nix. Foren leben von Beitr?gen. Warum sollte HaJo ausgerechnet den l?schen, der sein Baby lobt?

Schuld: der %%% - Quatsch. Und der war peinlich. ?rgerlich, das!



Gru?, KK



Und an HaJo: BITTE: eine neue Forumsoftware. Ich biete Beteilugung bei den Kosten an. Und vielleicht sollten da, wo vorher die Werbung war, ein paar knapp formulierte Regeln stehen.
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon manager » So 19 Feb, 2006 16:38

"Re: Entschuldigung, warum???????"

Autor: Peter (84.161.236.---)

Datum: 5.12.2005 0:15





L?schungen sind an der Tagesordnung, wenn es um wichtige Themen geht.
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07


Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste