Kotzgef?hl tut sich auf

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Kotzgef?hl tut sich auf

Ungelesener Beitragvon Hajo » Mi 31 Jan, 2007 12:00

Die Abmahnserie gegen freie H?ndler geht weiter.



Bei Oldenburg ist ein H?ndler wiederum abgemahnt worden durch eine K?lner Anwaltskanzlei im Auftrage von Honda, weil er eine gebrauchte Goldwing und Bremsbel?ge f?r die Goldwing anbietet und er kein offizieller Honda-H?ndler ist. Wenn ich das so richtig verstanden habe.



In mir, und nicht nur in mir, macht sich langsam ein Kotzgef?hl breit, so da? ich mir vorgenommen habe, vorerst keine neue Goldwing und keinen Honda-PKW mehr zu kaufen! Wahrscheinlich aber nicht nur vorerst.



Es zeichnet sich ab da? s?mtlicher Wettbewerb systematisch kaputt gemacht werden soll um unter m.E. mi?br?uchlicher Anwendung des Markennamens das Preisniveau zu unser aller Lasten hochgeschoben zu bekommen (Hinweis: dieses ist meine pers?nliche Meinung!).



Nein, die Herren und Damen von Honda, ich werde ganz gewi? Ihr Spielchen nicht mitspielen, nein, ich kann auf IHRE Produkte in Zukunft auch sehr gut VERZICHTEN. Ich bin auch nicht bereit, Ihnen zus?tzliche Ertr?ge mit meinem Geld zu verschaffen um kleine H?ndler mit juristischen Winkelz?gen einzusch?chtern in dem Sie diese mit Abmahnungen ?berziehen.



Nach meinem pers?nlichen Empfinden f?r Ethik und Anstand generiert sich in mir ein widerliches Kotzgef?hl.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron