Situationsbericht aus Spanien zur GL1800

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

Situationsbericht aus Spanien zur GL1800

Ungelesener Beitragvon Hajo » So 19 Nov, 2006 13:43

Folgende Mail einer aufmerksamen Wingerin kann und m?chte ich Euch nicht vorenthalten (gek?rzt):



Zitat:



"Ich kann dich seeeeehr gut verstehen... genau das ist der Grund, warum ich die 18er noch nicht wirklich ausprobiert und gefahren habe..



Ich meine... ich bin ja nur ne Frau... und Frauen haben ja eh keine Ahnung.... A B E R ich habe seeehr , seeeehr gut um mich rum beobachten k?nnen, was da so abgeht...



Ich konnte schon im Jahre 2001 (bei einem Treffen in Andorra) das liegt ja in den Bergen...kleine Kurven, ein ganzer Haufen Wings hintereinander (ich fuhr damals noch die 1000er), es wurde sehr langsam gefahren... da hielten schon die ersten 2 an... es waren die, denen es aufgefallen war, dass das Mopped zu heiss wurde... einem Dritten fiel es nicht gleich auf... UND dessen Mopped wurde abgeschleppt..... der hatte dann die Kopfdichtung ( oder vielleicht sogar den Zylinderkopf, das weiss ich nicht genau) kaputt...



Es ist heute noch so..... wenn wir, bei einem Treffen, in Schritttempo, auf einem Campingplatz ne Runde drehen.... dauert es nicht lange... und die 18er.... warten am Rand....



Jou.... und das mit dem Rahmen habe ich auch geh?rt...



ES IST DER WAHNSINN!!!!!!!



Neeeeeeeeeeeeee... lass mal... (ich w?rde zwar unheimlich gerne ein Motorrad fahren, das besser zu man?vrieren ist).... A B E R , bis das Preisleistungsverh?ltnis nicht stimmt... denke ich nichteinmal im Traum dran.....



Ich finde es toll, dass du zu den Menschen geh?rst, die ihre Schnute aufmachen, auch wenn man sich dabei mal die Finger verbrennen kann....



A B E R es gibt nichts schlimmeres, als Ungerechtigkeiten... und dass die Big Bosse, da oben meinen, jeden f?r dumm verkaufen zu k?nnen....



Trotzdem scheint es wohl so zu sein, dass doch immer mehr Winger dazu neigen, glauben zu wollen, dass sich alles gebessert hat... denn es werden doch (zumindestens hier in Spanien) immer mehr gekauft.... und die Preise f?r die 15er beginnen zu fallen...."



Ende Zitat.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron