BMW K 1200 LT

Forum ausschließlich für Goldwing und sonstige Tourer und darauf bezogene Themen von Interesse. Fahrer anderer Marken sind auch willkommen.

BMW K 1200 LT

Ungelesener Beitragvon rainmaker » So 20 Aug, 2006 09:55

Mal zur Info, was die wei?blauen Kollegen so erfreut. Und was es f?r Probleme dort gibt:



http://www.k1200lt.de/



Gr?, Rainmaker
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon Hotti » So 20 Aug, 2006 12:39

Hi Klaus, ich lese seit 2 Jahren regelm??ig das LT Forum, weil ich wegen meinem

Rahmen-HONDA-Problem vorhabe/hatte? zu wechseln.



Wenn man das Forum regelm??ig liest, ist man ?ber die vielen Probleme schon erschrocken, wie Batterie, Radio, ABS, Licht, Getriebe, Schaltgest?nge, Endantrieb Kardan, Kupplung, Benzinpumpe, Reifenverschlei?, magere Kulanz, der alte K-Motor mit seinen AU-Werten, sehr teure Werkstattrechnungen, Inspektion ?ber 1000 EUR...aber... nachgeschwei?ter Rahmen und Overheating... Fehlanzeige.



Beim Lesen ist mir aber auch aufgefallen, dass die LT-Kameraden mit diesen Problemen,

mit Einschr?nkung, so merkw?rdig, so ruhig und so gelassen damit umgehen in etwa wie

im L?mpchen- und r?ckw?rts fahrenden Teddyb?r-GW Forum.



Die Kameraden k?nnen doch nicht alle die BMW-Brille aufhaben, wie ich in den 60er ? 80er Jahren, da gab es schon fast die gleichen Probleme, wie oben, trotzdem kaufte ich bei BMW M?ller in D?sseldorf, 9 Motorr?der, die letzte war eine K1, unter dem Motto: ?Meine Rente kommt nicht aus Japan? seit der Norbert Bl?m-L?ge habe ich kein Motto mehr.



Gru? Hotti
1. Goldwing GL 1200, 1984 - 2002



2. Goldwing GL 1800, 2003 - 2006
Hotti
 
Beiträge: 270
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:29
Wohnort: 53545 Linz am Rhein


Zurück zu ALLGEMEINES FORUM - Goldwing und sonstige Tourer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste