GWFD Jahreshauptversammlung 07.10.06 - Kommentare

Hier können Nachrichten oder Beiträge von oder über Klubs oder Stammtischen geschrieben werden

GWFD Jahreshauptversammlung 07.10.06 - Kommentare

Ungelesener Beitragvon Hajo » Mo 23 Okt, 2006 09:44

Dieser Beitrag wurde ?bernommen aus einem anderen Forum:



***Zitat von Wallauwinger:***



Hi BluewingerSE,Wir (Beate und ich), sind auch Mitglied der GWFD.Wir waren auf der Versamlung in Suhl und das Hajo die Einstellung des Vorstandes gegen?ber Honda nicht schmeckt, kann man weder als merkw?rdig noch sonst wie nennen. Der Vorstand hat zum Thema Honda eine klare Mehrheitliche Zustimmung bekommen. (K?nnen die Mitglieder im Sitzungsprotokoll nachlesen )Da ich Wingking nicht in Suhl gesehen habe, verstehe ich auch nicht so ganz was er hier jetzt sagen will ????Oder ist hier ein Hauch von Neid zu h?ren, das die GWFD jetzt Vollmitglied der GWEF ist ? Wingergr??eWallauwinger UdoP.S. Ich finde es nicht spannend, wenn versucht wird Hetzparole gegen eine Organisation zu starten ohne Fakten oder Ro? und Reiter zu nennen.

***Ende Zitat***



Hier nur eine kurze Stellungnahme um etwaigen Mi?verst?ndnissen oder Darstellungen vorzubeugen, gesehen aus meiner pers?nlichen Sicht und Meinung:



Hallo Udo,

Du hast hier ?ber mich ausgeholt, also erlaube mir, auch mal dazu ein paar Worte dazu zu sagen:

:D



Merkw?rdigerweise, au?erordentlich merkw?rdig, hat der Vorstand meine Antr?ge nicht ordnungsgem?? in die Tagesordnung aufgenommen. Ob das satzungsgem?? war, sei vorerst dahingestellt. Ich vermute, eher Taktik, um etwas Unliebsames im Keim zu ersticken. Man h?tte ja Farbe bekennen m?ssen.



Die wenigsten Teilnehmer haben m.E. ?berhaupt verstanden, worum es ging, und was ich mit meinen Antr?gen bezweckte. Auch nicht Herr von B. mit seiner Jubeltruppe, der gleich einen Beschlu? der Hauptversammlung verlangte ?ber etwas, was nach meinen Erkenntnissen die wenigsten verstanden, weil nichts ordnungsgem?? in die Tagesordnung aufgenommen, noch niedergeschrieben, war. Aber weil er und alle Braven um und f?r ihn die H?nde hoben, mu?ten gleich (fast) alle anderen mitjubeln und die H?nde heben. Auch nach Relativierung des Antrages auf "Mi?billigung der Vorgehensweise von Honda".



Gab es nicht schon einmal ?hnliche Taktiken und Vorgehensweisen seinerzeit beim GWCD vor einigen Jahren?



Es ging mir prim?r zum einen um die Leisetreterei des Vorstandes wegen der juristischen Drangsaliererei der kleinen H?ndler mit Abmahnungen durch Honda. Der Vorstand hat m.E. versucht, sich mit angeblichen juristischen Begr?ndungen aus der Aff?re zu ziehen. Nur "kein S?belrasseln" lautete ja deren Spruch.



Schlie?lich:



Wir sind die Kunden von Honda und die einzigen, die Einflu? aus?ben k?nnen, denn Honda lebt und existiert nur vom Geld der Kunden, d.h. auch von unserem Geld!



Dann ging es um den m.E. miesen Umgang von Honda mit Kameraden bei Reklamationen, und wie mit ihnen umgesprungen wird, da? sie keine andere Wahl haben als vor Gericht zu ziehen (insbesondere nenne ich hier die F?lle Hotti Abshoff, Manfred Berndt und andere mit abgehandelten und laufenden Verfahren). Hier war mein Antrag, da? der Vorstand auf Honda einwirken sollte da? diese Vorgehensweisen beendet werden. Auch das wurde im Keim erstickt. Sehr eigenartig. Sind alle so vorgeimpft um so blatant Kameraden im Stich zu lassen?



Wenn man aber den Bericht von Barni verfolgte, konnte man die Zielsetzungen eindeutig erkennen, wobei das Schicksal der Kameraden offenbar zweitrangig anzusehen ist.



Die ganze Zielrichtung ist offenbar nur darauf ausgerichtet, von Honda "anerkannt" zu werden, um sich bei Einladungen mit stolzgeschwellter Brust sich selbst und gegenseitig auf die Schulter klopfen zu k?nnen und zu t?nen: "Ich/ wir bin/ sind eingeladen von Honda". Die Jubeltruppe steht ja dahinter. Es geht hier m.E. nicht mehr um die Interessen der Mitglieder, sondern nur noch pers?nliche Profilierung und um Anerkennung durch Honda, immer mit dem einen Auge immer auf Sponsoring schielend.



Ich glaube, ich bin/ war im falschen Film!



WIR als Mitglieder schleppen unser Geld zu Honda (ich habe zwei GL1800 und einen Honda PKW seit 2001 gekauft), und Honda sollte sich lieber um seine Kunden, und das sind wir als Mitglieder nun einmal, bem?hen, und nicht umgekehrt! Wir sind die Kunden!



Mit dieser Geisteshaltung und P?belrufen - es kann nat?rlich nur von einem kommen - habe ich den Vortrag der Antr?ge abgebrochen. Klar, Du kannst stolz sein, Teilnehmer der -fast- einstimmigen Jubeltruppe gewesen zu sein, ob Du Dir mit `den Kopf in den Sand stecken` einen Gefallen getan hast, sei dahingestellt. Das will und werde ich nicht kommentieren.



Solltest Du mir empfehlen wollen, auszutreten, dann kannst Du Dir das sparen. Diese Entscheidung steht allein mir zu. Dem Strippenzieher werde ich diesen Gefallen ganz gewi? nicht tun. :lol:



Ich lege keinen gesteigerten Wert auf weitere Kommentare, akzeptiere einfach meine pers?nliche Meinung, die sich in dieser Stellungnahme niederschl?gt. Und die ist mein grundgesetzlich gesch?tztes Recht. Ich hatte als ordentliches Mitglied Antr?ge ordnungsgem?? eingereicht, - was daraus gemacht wurde konntest Du ja miterleben, wenn auch nur aus dem voreingenommenen Blickwinkel.



Ich h?tte diese Stellungnahme hier nicht verfa?t w?re ich nicht namentlich genannt worden.



Freundliche Wingergr??e :lol:

Hajo




:lol: :roll:

.

.

.

.

.

.

.

Bild

.

.

.

.

.

.
Zuletzt geändert von Hajo am Sa 18 Nov, 2006 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon Hajo » Sa 18 Nov, 2006 00:04

Danke!! den vielen Kameraden die sich ?ffentlich nicht ?u?ern wollen, die mich aber pers?nlich und per eMail kontaktiert haben!



Es ist doch eine gewaltige Ermutigung!
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon Hajo » So 26 Nov, 2006 23:13

.

IMPRESSIONEN AUS SUHL ........





Bild

.

.

Bild

.

.

Bild

.

.

Bild

.

.

Bild

.

.

.

.

.

.

"Begr??ung" bei Einfahrt nach Suhl

.

Bild

.

.

.

.

.

.

.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin


Zurück zu STAMMTISCHTERMINE / Klub-Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron