Stimmungsmache Goldwinger ./. Goldwinger

Hier werden Nachrichten und Publikationen des GWRRA - DISTRICT GERMANY veröffentlicht Deutschland - USA - International
Dieses Forum hat keine Bewandtnis zu "Ketsch"

LINK auf Logo oben zu www.gwrra.eu

Stimmungsmache Goldwinger ./. Goldwinger

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Mi 02 Mär, 2011 17:14

Hallo Ihr Mitglieder vom Original-GWRRA,



wi?t Ihr eigentlich, wie Mitglieder des Verschnitts in Ketsch versuchen, unter den Goldwingern Stimmung gegen Euch zu machen wegen des Namens, der ja angeblich gesch?tzt sein soll?

Bei Euch oder bei ihnen?

Man h?rt von Anw?lten die sie beauftragt haben wollen um gegen Euch vorzugehen, die Benutzung des Namens und das Tragen Eurer Patches verbieten wollen.

Ist das nun wirklich n?tig, da? es kein friedliches Nebeneinander f?r ein gemeinsames Hobby geben kann?

Wenn die das wirklich getan haben sollten, wie vorher bereits schon mal angeprangert, dann haben sie endg?ltig bei mir verschissen. Bei meinen Freunden auch. Ihre Treffen k?nnen sie sich dann in die Haare schmieren.



A.
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Hajo » Mi 02 Mär, 2011 20:34

Hallo Aspencade,



da ich ein ganz gew?hnliches Mitglied und kein Mandatstr?ger bin, und den aktuellen Stand der Dinge nicht kenne, kann ich nur folgendes aus meinem eigenen Kenntnisstand heraus sagen:



Ja, es hat anscheinend ein Schreiben von deren Anw?lten an unseren Pr?si gegeben. Den Inhalt kenne ich nicht, wei? jedoch, da? es zutrifft, da? man uns als Mitgliedern und somit dem GWRRA die Verwendung des eigenen Namens, die Verwendung der Patches etc. verbieten will aufgrund einer m.E. ziemlich wackeligen juristischen Grundlage.



Sehr traurig stimmt uns alle die Tatsache, wie mies Goldwinger mit Goldwingern umgehen.

Es war schon schlimm genug, da? man mich auch vorher durch deren Anw?lte versucht hat unter Druck zu setzen.

Roland Kops hatte ich noch beim letzten Treffen in Ketsch (2010) gebeten, da? er mich ansprechen solle, wenn er ein Problem habe, statt mich durch Anw?lte traktieren zu lassen.



Wir haben uns auch sehr bem?ht um ein vern?nftiges Nebeneinander und Miteinander. Wir hatten noch zum Ende der Saison eine gemeinsame Ausfahrt, einen Schie?wettbewerb in Heidelberg, ein gemeinsames Abendessen.



Diese Phase des Bem?hens hat man uns vermutlich als Schw?che ausgelegt und dazu benutzt, uns ?ber eine Anmeldung des K?rzels GWRRA im November einen Klotz zwischen die F??e zu werfen, nach Ablauf der Frist wollte man uns anwaltlich die weitere Aktivit?t quasi untersagen durch ein Namansverbot. Das ist ein mehr als entt?uschendes Verhalten.



Die GWRRA-Zentrale hat das weitere Vorgehen ?bernommen, nachdem die Bem?hungen zu einem positiven Miteinander offensichtlich an einigen Scharfmachern der anderen Seite gescheitert sind. Die Ketscher haben damit nat?rlich jetzt eine ganz andere Ausgangslage erzwungen. Dazu kann und will ich mich vorerst nicht ?u?ern.



Meine pers?nliche Sicht der Dinge:

Ich nehme an, ein Unternehmen wie Daimler w?rde sich dagegen zur Wehr setzen, wenn jemand ihre Marke Mercedes-Benz oder Maybach und das Logo kapern und anmelden w?rde, und jemand ihnen untersagen wollte, das eigene Logo und Namen weiter verwenden zu d?rfen. Das Marken- und Patentamt pr?ft nichts, und registriert die Anmeldung nach Ablauf von 3 Monaten. Jedoch kann dieses selbst nach vielen Jahren durch einen Gerichtsbeschlu? widerrufen und die angemeldeten Markenrechte entzogen werden. Denn das Marken- und Patentamt kann ?ltere Markenrechte durch Registration nicht annulieren. Das w?rde n?mlich zur Legalisierung von Plagiaten f?hren.

Da ich kein Jurist bin, ?belasse ich die Auslegung solchen Leuten, die sich damit besser auskennen.



Wie gesagt, es ist sehr schade, da? die andere Seite eine solche Situation erzwungen hat. Wir hatten uns sehr ?ber die urspr?nglich positive Ausgangslage gefreut, ohne da? der eine dem anderen neiden mu?te. Aber hier haben offenbar urmenschliche Instinkte die Oberhand gewonnen. Schade f?r die Goldwingszene.



SIEHE: http://www.youtube.com/watch?v=ZpvY79s84Xs



Sehr schade da? man von anderer Seite alles kaputtmacht!



.
Zuletzt geändert von Hajo am Sa 05 Mär, 2011 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Der einzig wahre Winger

Ungelesener Beitragvon rainmaker » Mi 02 Mär, 2011 21:31

Oh Mann, das will ich nicht haben! Das ist zum Kotzen!



Kleinkariert und miefig - spie?ig. Jeder gegen jeden. Honda gegen Goldwingclubs. Clubs gegen Clubs und Cl?bchen. Pr?si gegen Kassenwart. Mein Verein! Ich war aber zerst da! Anwalt immer dabei! Kunde gegen H?ndler. H?ndler schleimt im Internet. Drohungen, Diffamierungen, Verleumdungen. Vereinsmeier gegen Vereinsmeyer. Ein bischen hetzen, zanken, Duftmarken setzen. Zug?nge zu Diskussionsforen sperren. Ausgrenzen. Vorf?hren. l?cherlich machen. Recht haben. Weitertr?umen.



Die heile Welt des Wingers. Alles geht!

Wenns nicht so ?berfl?ssig - bl?de - traurig w?re, k?nnte man lachen.



Wollten wir nicht eigentlich Moppedfahren? Und vielleicht gelegentlich mal feiern? Alles vergessen? Dann macht mal. Ich aber nicht. "Ketsch" me if you Can!



Gru?, Klaus
"GUT" sein ist ganz einfach. Fehler weglassen!
rainmaker
Co-Administrator
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 05:38
Wohnort: Mechernich, Eifel

Ungelesener Beitragvon manager » Fr 04 Mär, 2011 09:18

?bertrag von Rainmaker aus anderem Thread:



Och nee, HaJo, auch in diesen Verein kriegt mich keiner. Ich hab mir gerade mal die Seiten der Ketscher angeschaut - dass denen das nicht peinlich ist!

Auf der anderen Seite - mit Jubelwinger Petri bin ich auch nicht kompatibel. Passt einfach nicht.

Gru?, KK
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » Fr 04 Mär, 2011 11:23

Also, mir reicht es wie die Ketscher gegen Mit-Goldwingfahrer vorgehen!



Wir, d.h. meine Kumpels und ich, gemeinsam mit unseren Frauen, haben uns einhellig entschlossen, Ketsch als Treffenort von GWRRA Deutschland e.V. k?nftig ausfallen zu lassen. Also wird man uns Anfang Juli dieses Jahres auch dort nicht mehr antreffen.



Wer so agiert, andere Goldwinger mit Rechtsanw?lten anzugreifen, dem geht es nicht um Kameradschaft und Freundschaft unter Gleichgesinnten, sondern offensichtlich nur um Macht und Geld. Und Geld f?r juristische "?berf?lle" bekommen sie von uns ganz gewi? nicht mehr!



W.
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Aspencade » Fr 04 Mär, 2011 15:05

Wingrobe,



sehe das genauso!



Mich sieht man in Ketsch auch nicht mehr!



Wir fahren dann lieber wieder zwei Wochen sp?ter zu den Ossis nach Daasdorf.
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Dirk65 » So 03 Apr, 2011 17:15

Hallo zusammen,



es grassieren Ger?chte ?ber eine Abmahnung, die die Ketscher durch ihre Aktionen ?ber ihren Anwalt provoziert haben sollen.



Was ist daran ?
Dirk the fake
Dirk65
 
Beiträge: 32
Registriert: So 03 Apr, 2011 17:08
Wohnort: Deutschland

Ungelesener Beitragvon Aspencade » So 18 Mär, 2012 20:32

K?nnte jemand mal berichten, wie weit die Sache mit dem Ketscher Plagiat und der aggressiven Agitationskampagne ihres Rasputin im vergangenen Jahr gediehen ist?



War da nicht Sprache von einem Gerichtstermin im Februar oder M?rz?



Aspencade
Aspencade

GL1200 - GL1500 - GL1800

Fische, die nur mit dem Strom schwimmen, sind tot! Kein Bullshit!
Aspencade
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 16 Apr, 2007 21:53
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » Mo 19 Mär, 2012 09:36

Rasputin braucht wohl die Agitation als Lebenselixier, sonst f?llt er m?glicherweise tot um.



Nehme mal an, das Verfahren l?uft noch, und deshalb wird sich noch niemand ?u?ern wollen. Die Gerichte streben ja immer eine g?tliche Einigung an, weil die Richter nicht "Recht sprechen" wollen.



Die Anwaltshanseln des Plagiates haben vermutlich eben zu viel z?ndeln lassen und eine Situation geschaffen, wo der ausgemachte Feind gezwungenerma?en aus Selbsterhaltungstrieb handeln mu?te.

Ich nehme mal an da? irgendwann ein gelegtes Feuer au?er Kontrolle geraten kann ?



Schlimmer w?rde es meistens auch noch, wenn sich dann noch irgendwelche Verbandshanseln als selbsternannte Schlichter einmischen wollten.



Warten wir es ab und lassen den Rasputin inzwischen seine abwegigen Kampfesepen mal weiter singen.
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Dirk65 » Mo 19 Mär, 2012 15:26

Es wird wohl so sein wie Du sagst. Die Jungs wollen nicht mit der Sprache raus r?cken. Stillhaltezeit.
Dirk the fake
Dirk65
 
Beiträge: 32
Registriert: So 03 Apr, 2011 17:08
Wohnort: Deutschland

Ungelesener Beitragvon manager » Fr 23 Mär, 2012 22:43

Zur Zeit will sich niemand ?u?ern. Vielleicht hoffen alle auf eine g?tliche Einigung. Vielleicht tritt bei den Ketschern dann irgendwann auch mal ein kleines bischen Realit?tssinn ein?
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07


Zurück zu GWRRA DISTRICT GERMANY & INTERNATIONAL NEWS PLATFORM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron