Hacker-Attacken ?

Wegen der Spammer ist eine Registrierung für Beiträge generell erforderlich.

Hacker-Attacken ?

Ungelesener Beitragvon manager » Di 05 Dez, 2006 19:08

Zuerst wurden Klaus und ich wie von Geisterhand auf der NHTSA-Seite, die wir so oft zitierten, gesperrt. Zugang von keinem unserer Rechner war mehr m?glich.

Nach Beschwerde bei der Leitung des NHTSA und Angabe der IP-Nummern mit Uhrzeit, wurden wir entsperrt. Ging sehr schnell.

Stutzig wurden ich, da? das NHTSA f?r einen gewissen Zeitraum alle 14 Tage nachfragte, of unser Zugang noch frei sei. Vermutlich wurde entweder deren Rechnersystem gehackt, oder jemand von deren Provider hat uns ganz einfach gesperrt. Auf wessen Veranlassung?

Wer das wohl initiiert haben mag?

Warum gerade nur Klaus und ich ?



Nun h?ufen sich in letzter Zeit augenscheinlich Angriffe gegen das Forum, so da? es zeitweilig, sogar tageweise, wegen ?berlastung aufgrund zu h?ufiger Aufrufe nicht erreichbar bzw. aufzurufen ist.

Und gerade an Sonntagen die am aufrufst?rksten sind?

Wer mag wohl daran Interesse da? ein Zugriff auf die Seite nicht m?glich ist ?

Was wohl die Staatsanwaltschaft dazu meint, wo DOS Attacken als Strafdelikt angesehen werden ?



H.
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon manager » Do 08 Feb, 2007 22:26

Es wird Euch auffallen, da? sich die Mitgliederzahl reduziert hat.



Wir haben die Mitgliederliste bereinigt von Mitgliedern, die Adressen von dubiosen Websites hatten nach einem entsprechenden Hinweis von einem Foriker. Danke KLGW.



Vielleicht waren diese nur gepflanzt um unsere Webseite durch Anfrageattacken lahmzulegen. Dieses ist ja in der letzten Zeit ?fters vorgekommen. Vielleicht wird dieses jetzt besser.



Schaun ?mer mal...
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07

Ungelesener Beitragvon Nobby » Sa 10 Feb, 2007 13:06

Das war Richtig............weg der Dreck :roll:

_____________________________________

Gru?

Nobby
Benutzeravatar
Nobby
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 17:17
Wohnort: 50169 Kerpen-Horrem

Hackerattacken

Ungelesener Beitragvon edieagle » Sa 10 Feb, 2007 16:26

Habe bei mir selbst erlebt, dass ich Hackerattacken-Anf?lle hatte!!



Wollt ihr auch mal?? Dann m?sst ihr euch ein Windows Vista kaufen :twisted:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
edieagle
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 20 Feb, 2006 09:44


Zurück zu Zugang - Login-Probleme und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron