Stimmungstief im Forum

Hier kann über das Forum oder die Goldwingszene gemeckert werden. Bitte keine persönlichen Diffamierungen und Beleidigungen oder üble Nachreden! Also erst nachdenken, dann schreiben. Nettikette beachten!

Stimmungstief im Forum

Ungelesener Beitragvon Felstau » Mi 04 Jul, 2012 19:59

Hallo Leute,



anfang des Jahres wollte ich mir nach Jahren der Wingabstinenz eine 18er zulegen. Meine 11er, 12er und 15er hatten mich nie entt?uscht, nur begeistert.



Was ich dann ?ber die 18er las erschreckte mich. Rahmenbr?che, heisse Motoren????

Dank dem Forum und einer Audienz bei Rainmaker bildete sich allerdings schnell eine Meinung.

Ich kaufte nicht nur eine gebrauchte 18er, dank guter Auslandskontakte habe ich ein paar Monate kr?ftigen An- und Verkauf betrieben und so auch andere neue Winger begl?ckt.

Nachdem ich drei Wings auch zerlegt hatte, um sie in einem optimalen Zustand zu verkaufen, wuchs meine Begeisterung f?r dieses Modell noch.



Klar, Rahmenbr?che und Wasserkocher sind eine riesige Schlappe, insbesondere wenn man das Verhalten von Honda mit betrachtet.

Aber zumindest die Modelle ab 2006 zeigen sich ja wieder in alter Qualit?t.



Wenn ich heute im Forum lese, erlebe ich es leider eher als negativ und wenig frequentiert, obwohl es vom Aufbau sch?n gemacht ist.



Vielleicht sollten wir mal wieder dazu ?ber gehen positives zu schreiben und dem Forum wieder etwas mehr Seele zu geben.



Wir haben ein tolles Motorrad und erleben so viel sch?nes damit. Warum also dies nicht auch mal hier kundtun.



Inzwischen habe ich die ersten 20 000 Km gefahren, kroatische Adria bis runter ?ber Albanien nach Griechenland, die Toskana, S?dfrankreich....



Vielleicht er?ffnet mal der erste z.B. eine Seite "Urlaubsreisen 2012". Es k?nnte der Start zu einer neuen positiven Stimmung in diesem Forum werden.
Felstau
 
Beiträge: 11
Registriert: So 04 Dez, 2011 13:17
Wohnort: Sinzig

Reise-Forum

Ungelesener Beitragvon manager » So 26 Aug, 2012 23:36

Hallo Felstau,

danke f?r Deinen guten Vorschlag!

Habe es nunmehr explizit als REISE-FORUM ausgewiesen.

Wir w?rden uns freuen, wenn Du den Anfang machen w?rdest!

Beste Gr??e

Hajo
manager
Administrator
 
Beiträge: 649
Registriert: So 19 Feb, 2006 11:07


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron