GWRRA (D) Treffen in Ketsch

Hier können wir Treffen, Ausfahrten, besondere Fahrtziele und Ähnliches diskutieren oder Tips geben.

GWRRA (D) Treffen in Ketsch

Ungelesener Beitragvon Hajo » Mo 05 Jul, 2010 18:07

Es war ein nettes 30. Jubil?umstreffen, das mit sehr viel Liebe und Arbeit aufgebaut war, der Wettergott es gut meinte und das angek?ndigte Gewitter vorbeiziehen lie?.



Als regelm??iger Besucher dieses Treffens in den vergangenen zehn Jahren, f?ngt man sich nat?rlich an Gedanken zu machen, warum ein Treffen mit eigentlich konstanter Qualit?t im Laufe der vergangenen Jahre einen solchen Besucherr?ckgang hinnehmen mu?te.



Schaut man sich jedoch den Treffenkalender an, dann f?llt einem auf, welche inflationistischen Ausma?e die Anzahl der Treffen in Deutschland genommen haben. In einer Zeit, wo die Mehrheit des Volkes immer weniger Geld in den Taschen hat werden immer mehr Treffen veranstaltet.



Das kann doch fr?her oder sp?ter f?r alle nur noch zum Gau f?hren, in dem es irgendwann eben keine Treffen mehr gibt da viele veranstaltende Clubs dann vielleich finanziell nicht mehr mithalten k?nnen.



Statt weniger Treffen besser zu unterst?tzen, werden "alten" Treffen die Besucher abgejagt.



Vielleicht sollte man sich auch Gedanken machen ?ber die immer ?lter werdende Goldwinggemeinde ohne nennenswerten Nachwuchs, Ungewi?heit ?ber die Zukunft der Goldwing, und wie man mit vielleicht weniger Treffen die dann veranstalteten Treffen f?r die Veranstalter finanzierbar machen kann.



Jene, die "schwarz" auf die Treffen kommen und sich die Einschreibgeb?hr sparen wollen, sollten sich mal fragen, ob das in Ordnung ist, auf Kosten der Veranstalter und der zahlenden Besucher ein sch?nes Wochenende verbringen zu wollen und andere um den Kostenbeitrag zu prellen.

Das ist bar jeglichen Anstandes, denn immerhin wurde auch f?r den Preller eine kostenintensive Struktur dargestellt.
Grüße von Hajo

GL1800 2005 black cherry red (5.Goldwing)

*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten!* (Konfuzius)











Bild
Benutzeravatar
Hajo
 
Beiträge: 446
Registriert: So 19 Feb, 2006 14:04
Wohnort: Sankt Augustin

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » Mi 07 Jul, 2010 12:39

Das mit den zu vielen Treffen sehe ich auch so. Es ist aber oftmals auch regionaler Egoismus involviert.



Daher ist es durchaus sinnvoll, das zu tun was einige Vereine und Stammtische bereits heute tun: alle zwei Jahre.



Nur mit der Abstimmung scheint es bisher zu hapern...aber daf?r ben?tigen wir bitte keine GWEF und noch weniger deren Anh?ngsel.
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Wingrobe » So 31 Jul, 2011 14:04

Ich h?re die Anwaltsbesch?ftiger hatten ganze 190 Einschreibungen am Treffen 2011?



Mich wundert das nicht, ich bin auch nicht bereit gewesen mein Geld f?r deren Anw?lte hin zu tragen!



Da bin ich mir mit meinen Freunden einig.
Wingrobe
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 17 Mär, 2010 08:25
Wohnort: Im Pott

Ungelesener Beitragvon Dirk65 » Di 02 Aug, 2011 16:43

Mitglieder mit R?ckgrat verabschieden sich...



Der Rest bezahlt bis zum Ende.
Dirk the fake
Dirk65
 
Beiträge: 32
Registriert: So 03 Apr, 2011 17:08
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron